Recommended Posts

Ginger Elvis

wenn man gute argumente bringt, ist gurkal eh immer einsichtig und er nimmt die dinge auch nicht persönlich. finde ich cool. andere sind recht rasch angerührt.

Jep, zeugt von Größe.

Danke für den informativen Bericht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und warum hebt man das Sturm Spiel hervor? Gab es vorher keine Spiele bei denen man sich am liebsten eingegraben hätte? Man hat ja vorher schon nichts mehr gewonnen, ich erinnere mich da zB nur an den Gruselkick in Neustadt zurück.

Es ging um die Winterpause. Hier kann man die Mannschaft gezielt vorbereiten und sein System mit der Mannschaft einarbeiten. Die Spiele Austria, RBS und die 1. HZ gegen Sturm war nach den grottigen Spielen im Herbst ein Genuß.

Zoki kann sich nicht Wochen Zeit nehmen und die Mannschaft einstellen, er muss es kleinweise machen.

Achja:

Für mich ist die EL Quali fix. Uns werden nicht noch zwei Vereine ei holen. Da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke Zoki fürs einspringen aber nächstes Jahr dann bitte Irgendeiner von weit weit weg ;)

Der muss auch keine Erfahrung haben einfach irgendeiner von außen egal ob der 1,2,3 Liga trainiert!!!

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sind ja super Bedingungen für einen Trainer, wenn die Fans nach einer schlechten Leistung gleich wieder den Kopf fordern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde meinen, daß ich es für bedenklich halte Spieler, welche in 4 Wochen nicht mehr beimVerein sind, weiterhin aufstellt.

Und nämlich gerade die "Fußballer" Kulovits und Katzer.

Ich weiß Boskovic benötigt Spielpraxis, aber so hilft er uns nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der muss auch keine Erfahrung haben einfach irgendeiner von außen egal ob der 1,2,3 Liga trainiert!!!

:facepalm: Das ist die selbe Argumentation wie: "Rein mit den Amas, denn schlechter als die vorhandenen können sie nicht sein".

Ich würde meinen, daß ich es für bedenklich halte Spieler, welche in 4 Wochen nicht mehr beimVerein sind, weiterhin aufstellt.

Und nämlich gerade die "Fußballer" Kulovits und Katzer.

Ich weiß Boskovic benötigt Spielpraxis, aber so hilft er uns nicht wirklich weiter.

Und wen willst du dann aufstellen, wenn weder Boskovic, noch Kulovits, Heikkinen und Katzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm: Das ist die selbe Argumentation wie: "Rein mit den Amas, denn schlechter als die vorhandenen können sie nicht sein".

Wennst an Würfelbecher nimmst kannst so oft Würfeln bis Kulo und Heikkinen rauskommt das kannst ma glauben!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer in kulo seinen führungsspieler sah und auch heute wieder mit mika&kulo ein fussballspiel verhindert der steht absolut zurecht in der kritik !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag