FC BW LINZ vs Vienna


klat

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Die letzten beiden Spiele sind symptomatisch für die ganze Saison. Statt 6 Punkten gibt es 1. Glücklicherweise ist der FC Lustenau genau in dieser Saison aufgeflogen, denn sportlich hätte es nicht mal für die Relegationsmatches gereicht. Meine Hoffnung ist, dass es vielleicht doch noch einen weiteren Verein zerreißt, denn allzu positiv ist diese Situation für BW nicht. Unabhängig davon wie diese Spiele ausgehen, die Planung wird wohl erst danach anlaufen und dann kann man sich ausmalen, wohin die Reise nächste Saison wieder gehen wird...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

man kann es gar net oft genug sagen.es fehlt einfach am plan.man sieht ja,dass einige spieler den (überlebens-)kampf aufgenommen haben.aber ohne system und nur teilzeitleistungen,damit mein ich nicht die gesamte matchlänge,schauts zappenduster aus für die beiden matches.ich glaub es liegt net nur an der abwehr.im herbst war dieselbige noch hinicher.erschreckend ist,dass immer dieselben fehler gemacht werden.im mf fühlt sich niemand zuständig fürs müllschlucken und hinten sinds bei fast jeder kleinigkeit überfordert.deffensiveverhalten kann man aber trainieren.bis das ganze in fleisch und blut übergeht.und wenn die einheiten bis nach mitternacht dauern.ich finds aber jetzt echt gschissen da auf die jungspundpartie da hinten abzuladen.der bartosch hat ja letztes jahr ganz passabel agiert.also gezeigt,dass er was kann.die vdg hat ja auch schon gezeigt dass sie net so schlecht ist wie sie tlw agiert.auffällig ist,dass sie eben nie so recht wissen was sie tun sollen.und das kann man trainieren.hat ja der adam auch vorexerziert wie man ein bollwerk bastelt.und ich glaub,dass das mit diesen spielern auch möglich ist.nur der trainerfuchs schaft das net.er mag ja ganz gut im gschichtlerzählen sein aber als übungsleiter hat er,bis jetzt zumindest, vollkommen versagt.weil man sieht ja das die füss net wissen was der kopf anschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hier alles auf den Bartosch zu schieben ist dumm und billig. Kommentar Sky:" die beiden IV agierte absolut schwach"! Genau um das geht's. Kein Ablaufen, kein Doppeln, kein Verschieben und kein gefächert stehen. Stö(h)rs Kommentare mit der mangelnden Routine geht mir auch schon auf den Sack. Er steht nur auf um die Spieler die er auswechselt zu "beglückwünschen" ein Vollpfosten. Warum Lindner und Misic nicht von Anfang an dabei waren, nachdem die Beiden in Hartberg ihr absolut bestes Spiel für uns ablieferten versteht keiner mehr. Geht's gut wechselt er, geht's schlecht bleibt alles bei Alten, der nimmt sicher die falschen Tabletten. Warum Arapovic nach einem super schlechten Tag durchspielt weiß auch nur der Fisch. Die Formkurve zeigt im Frühjahr leider eine starke Abwärtstendenz. So sehe ich auch gegen Parndorf schwarz. Unsere Offensive kann gar nicht so viele Tore schießen wie wir hinten bekommen, einfach nur traurig. Die erste HZ war sowieso eine einzige Frechheit. War dann super, dass sie nicht auch in der HZ zwei Arbeitsverweigerung betrieben haben. Einfach nur eine große Sauerei was wir defensiv aufführen. Die Statistik sagt ganz klar das da der Herbst noch besser war!

bearbeitet von jacajaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich auch am Rande des TV-Bildes gesehen, keine Ahnung was dieser Mob vor hatte. :ratlos:

hat nach einer mutprobe oder ähnlichem ausgesehen...ein paar sind runter über den zaun und wieder zurück. ihre gruppe hat applaudiert. überhaupt ein selstames schauspiel ...die paar bw linz fans die abseits gestanden sind.

die 15 minuten in der pause haben sie hardcore stimmung gemacht aber während des spiels hat man (von dieser gruppe) nichts gehört. vielleicht eine art de protests :ratlos:

ich wurde nicht schlau aus diesen akionen...

e: falls es anders war,bitte korregieren so hab ich es aus dem vienna block wahrgenommen.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was solls?

In der Reli alles probieren und dann halt egal ob 2 oder 3 Liga eine neue Mannschaft aufstellen.

deine sicht der dinge ist auch ein zugang :-)

das problem dabei ist, dass, sollte es wirklich wieder runtergehen, es ewig dauern wird bis wir wieder im (halb)profi-fussball mitmischen. da nächste saison möglicherweise wieder derbys warten würden und grödig durch einen mindest ebenso interessanten gegner aus der 1.liga ersetzt wird, wäre ein klassenerhalt durchaus wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

deine sicht der dinge ist auch ein zugang :-)

das problem dabei ist, dass, sollte es wirklich wieder runtergehen, es ewig dauern wird bis wir wieder im (halb)profi-fussball mitmischen. da nächste saison möglicherweise wieder derbys warten würden und grödig durch einen mindest ebenso interessanten gegner aus der 1.liga ersetzt wird, wäre ein klassenerhalt durchaus wünschenswert.

Sry aber Ich hab von dieser Mannschaft genug...was willst da da erhoffen?

Das wir so schnell nicht raufkommen ist auch klar weils immer wieder wenn mit Kohle geben wird, aber mit einer jungen wilden neuformiertem Truppe kann man überraschen.

Purzelbäume sind kein Verbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Positiv ist, dass man jetzt sicher weiß, es ist die Relegation.

Darauf kann man sich fokussieren.

Blöder wärs gewesen mit einer Minichance auf den Klassenerhalt jedes Spiel weiterzuwursteln.

Ab sofort werd ich mich mit Spielerbashing stark zurücknehmen. Bringt nichts mehr.

Denke-den Jungs gehts selbst auch nicht gut mit ihrer Situation.

Nach der Relegation ist genug Zeit dafür.

Vielleicht kratzen wir noch die Kurve-und bleiben oben.

Wünschen tät ichs mir.

Bedeutet, die Parndorfer sooft beobachten wie nur möglich. Daheim und Auswärts.

Am besten zu dieser Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil?

Für die Schiris kann die Vienna nichts, es wurde doch extra einer hinbeordert unter dessen Leitung die Vienna in zehn Spielen nur zwei Punkte holte.

Tatar hat so gewechselt, dass es euch so leicht wie möglich gemacht wird, und trotzdem gewinnt am Ende die Vienna.

Eure Saison ist noch verkorkster als es die letzten Jahre der Vienna waren. Bleibt's oben, dann gleicht es sich nächste Saison aus. Jetzt bleibt genug Zeit um sich auf Parndorf vorzubereiten, in der Relegation hat der Zweitligist normalerweise einen Vorteil.

das erste tor (passives abseits) ist der vienna eh aberkannt worden. also ich hab das schlechte gewissen jetzt aber schon lange abgelegt...

aber vielleicht ist die vienna ein "oarschverein" wegen dem "netzwerk" um dvoracek. irgendwas kann man ja immer finden, wenn man das möchte... jedenfalls hoff ich auch das BWL die reli übersteht und in zukunft vielleicht auch ein "netzwerk" aufbauen kann, welches professionelle strukturen ermöglicht. zu wünschens wärs der liga. gibt eh kaum mehr "traditionsklubs" in österreich die kein angeschlagenes image haben...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die vienna fans können ja nichts für die mannschaft, aber für mich ist vienna die elendigste truppe in der ersten liga. wenn ich den bladn mandl schon seh, dann dreh ich durch. fehlt nur mehr der aigner in dieser hundstruppn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vienna fans können ja nichts für die mannschaft, aber für mich ist vienna die elendigste truppe in der ersten liga. wenn ich den bladn mandl schon seh, dann dreh ich durch. fehlt nur mehr der aigner in dieser hundstruppn.

hehe - genau UND altachs mahop würd auch noch passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gut die aktion vom mandl war ja mehr als entbehrlich.nur wenn ich tauschen könnt,wärs mir jetzt lieber mit der elendigsten truppe zu spielen und nix mit der rele zu tun zu haben als so systemlos gegen den strom zu schwimmen und net von der stelle zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bevor ich mit diese Ar***l***truppe anfeuere und mich in Grund und Boden schämen muss, geb ich lieber bei unseren Spielen Gas und steig mit Bomben und Granaten ab.

Wahnsinn wie unsympathisch die Vienna ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, sooo schlimm ist ja auch nicht mehr. dospel ist zumindest aussortiert und der trainer redet auch nicht mehr von "brechstangenfussball" und "antithese" blabla. ich hoff ja da sowieso auf mittelfristige besserung (transferpolitik der vienna ist nämlich traditionell peinlich). wer in der "kurve" für wen schreit ist mir sowieso powidl.

wünsch trotzdem BWL wie gesagt den klassenerhalt, auch wenn einige von euch vielleicht lieber "symphatischen" regionalligafussball bevorzugen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.