FC BW LINZ vs Vienna


klat

Recommended Posts

Postaholic

2.HZ war mehr als in Ordnung.Zum Schluss hätte es noch Elfer geben müssen(Dober reisst Hartl nieder Schieri steht daneben und siehts nicht).Klarer Außenseiter gegen Pandorf sind wir sicherlich nicht.

Ps:Huspek,Hartl heute Top.

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dennoch kann ich nicht verstehen, wie so viele ständig vom Abstieg reden.

halloooo...wir haben bis dato sage und schreibe 19 pkte gemacht (welcher verein in der ersten liga hat das zuletzt bitte geschafft?!), da kann man schon vom abstieg reden. gegen parndorf hat man 2 spiele, da kann alles passieren und wenn wir uns ähnlich abgebrüht präsentieren wie beispielweise heute, schaffen wir auch den abstieg! parndorf ist so schlecht jetzt auch nicht. und der bartosch ist ein wahnsinn. zwar nicht schuld an der niederlage, aber der hat ja mit fußball gar nichts zu tun. ein handball goalie in der untersten liga ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halloooo...wir haben bis dato sage und schreibe 19 pkte gemacht (welcher verein in der ersten liga hat das zuletzt bitte geschafft?!), da kann man schon vom abstieg reden. gegen parndorf hat man 2 spiele, da kann alles passieren und wenn wir uns ähnlich abgebrüht präsentieren wie beispielweise heute, schaffen wir auch den abstieg! parndorf ist so schlecht jetzt auch nicht. und der bartosch ist ein wahnsinn. zwar nicht schuld an der niederlage, aber der hat ja mit fußball gar nichts zu tun. ein handball goalie in der untersten liga ist besser.

Ja natürlich stimmt das. Und der Abstieg wäre nahezu sicher, hätten wir nicht den FC L in der Liga. Aber das spielt doch überhaupt keine Rolle. Ich hatte zwar gehofft, dass es noch klappt Hartberg einzuholen. Aber das soll wohl nicht sein. Dann eben Relegation. Aber da jetzt schwarz zu sehen ist eben der komplett falsche Weg! Volle Unterstützung und gemeinsam packen wir das. Daran muss einfach jeder glauben. Das meine ich nur damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

halloooo...wir haben bis dato sage und schreibe 19 pkte gemacht (welcher verein in der ersten liga hat das zuletzt bitte geschafft?!), da kann man schon vom abstieg reden. gegen parndorf hat man 2 spiele, da kann alles passieren und wenn wir uns ähnlich abgebrüht präsentieren wie beispielweise heute, schaffen wir auch den abstieg! parndorf ist so schlecht jetzt auch nicht.

Aber auch weit ned so stark wie sie hier gemacht werden, wenn ich mir das Spiel heute anschaue (hab aber nur HZ 2 gesehen, muss ich zugeben) behaupte ich mal, dass eure Chance gegen Parndorf ziemlich gut stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

halloooo...wir haben bis dato sage und schreibe 19 pkte gemacht (welcher verein in der ersten liga hat das zuletzt bitte geschafft?!),

2007/08 SV Bad Aussee 19 Pkt nach 29 Runden (nach 33 Spieltagen 20 Pkt)

2005/06 FC Kufstein 16 Pkt nach 29 Runden (nach 36 Runden 16 Pkt)

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

am Schiedsrichter hats heut sicher nicht gelegen

vor dem gegebenen 1:0 gabs noch den aberkannten Abseitstreffer der regulär gewesen währe

wenns am Anfang 2:0 für die Vienna steht dann währen wir nie nur annähernd an Punkten dran gewesen

so wars trotzdem knapp leider mit dem schlechteren Ergebniss für uns

aber irgendwie spiegelt die heute Partie die ganze Saison wieder

immer wieder taucht ein Funken Hoffnung auf, der innerhalb von Sekunden wieder verschwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit verlaub aber ihr seids schon gscheite sumpftruppn.

dankeschön hab auf die vienna getippt.

Mit verlaub aber ihr seids schon ziemlich scheisse seit1908....

Super dann kauf da an lutscher

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich geb ja jedem recht der sagt wir sollten mit parndorf keine probleme haben....haett heut den jungs wirkkich einen sieg gewuenecht eben weil sie sich ,wie viele hier bemerkt haben die seele aus dem leib rennen und kaempfen etc...aber..was uns zum grossen aussenseiter macht ist einfach die unglaubliche dummheit,dass hat mit unroutiniert etc ja nix mehr zu tun...und so wird man auch gegn pandorf unterm strich baden gehn ganz klar..dazu kommt ein massives!!! Tormann problem...habe selten so einen schwachen tormann wie bartosch gesehn (abwehrfehler hin oder her) ...waer mal interessant eine statistik aehnlich wie im eishockey zu finden..glaube in all seinen einsaetzen hat er gefuehlte 2% aller baelle auf sein tor abgewehrt...wahnsinn....insgesamt muss ich gestehen wuesste ich im moment auch nicht was ich dieser truppe sagen sollte....eine gewisse grundintelligenz muss man einfach haben...die kann man nicht lernen u die spreche ich unserer truppe zu 95% ab...das heutige spiel ist bsp genug..aba man erinner sich nur an hussis dumme fuenfte gelbe(nein ich vergesse nicht das er einer der bestn ist wenn nicht der beste am feld so)...ja und von wimmleitner will i gar nima reden...in diesem sinne schauts zappenduster aus....aba sind wir uns doch ehrlich ..das ist bw...da gibs kein mittlmass,entweder - oder..hehe....u einen gewissen kick hat ja eien reli schon....7.er is ja langweilig u man hat ein heimspiel mehr zwecks einnahmen...um dass wird es herrmschi auch gehn..letzte saison war er ja noch sauer das man so viele punktepraemien zahlen musste u dass fuer einen unbedeutenden platz...hahah....oiso auf nach parndorf...u auf a poar guade spritzer....hehe

bearbeitet von TomKaulitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

UNITED WE STAND!

Ab jetzt, wo alles 101% klar ist: RELEGATION

Ich war einer der allergrößten Kritiker im Herbst. (Lauffaulheit, Trainerabschuss...)

Aber nach diesen beiden letzten Spielen sag ich: Unsere Burschen kämpfen derzeit wie nie.

Spielglück haben wir keines - in unserer Situation leider normal.

Wichtig 1 für Relegation: Burschen, mit diesem Einsatz seid ihr voll dabei!

Wichtig 2 für Relegation: Bitte keine Sperren oder Verletzungen unserer Schlüsselspieler. (....die verrat ich euch Parndorfer jetzt nicht...)

Wichtig 3 für Relegation: Bitte alle restlichen 7 Spiele genauso mit diesem Einsatz und Willen wie heute in HZ 2.

FC Blau Weiß steigt nicht ab!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

UNITED WE STAND!

Ab jetzt, wo alles 101% klar ist: RELEGATION

Ich war einer der allergrößten Kritiker im Herbst. (Lauffaulheit, Trainerabschuss...)

Aber nach diesen beiden letzten Spielen sag ich: Unsere Burschen kämpfen derzeit wie nie.

Spielglück haben wir keines - in unserer Situation leider normal.

Wichtig 1 für Relegation: Burschen, mit diesem Einsatz seid ihr voll dabei!

Wichtig 2 für Relegation: Bitte keine Sperren oder Verletzungen unserer Schlüsselspieler. (....die verrat ich euch Parndorfer jetzt nicht...)

Wichtig 3 für Relegation: Bitte alle restlichen 7 Spiele genauso mit diesem Einsatz und Willen wie heute in HZ 2.

FC Blau Weiß steigt nicht ab!!!!!

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.