FC BW LINZ vs Vienna


klat

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jeder weiß.

Fußball wird mitunter auch im Kopf entschieden.

eine Mannschaft mit Lauf, der gelingt oft unverhofft leichte Tore.

eine Mannschaft mit dem Mega- Antilauf, wie wir, der gelingt oft nicht mal das einfachste.

Ich behaupte nicht, wir hätten eine Super-truppe.

Aber sicher ist, wir werden weit unter den Möglichkeiten geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alle Optimisten die noch immer an eine achsogroße Überlegenheit den Parndorfern gegenüber glauben, sollen doch bitte eine Zukunftsprognose für die kommenden drei Jahre HfMEL abgeben, bin gespannt...

Mein Kardiologe übrigens auch...

An Überlegenheit gegenüber Parndorf glaubt ja eh keiner.

Aber als chancenlos würd ich uns auch nicht bezeichnen.

Wir sind der Außenseiter- aber was heißt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alle Optimisten die noch immer an eine achsogroße Überlegenheit den Parndorfern gegenüber glauben, sollen doch bitte eine Zukunftsprognose für die kommenden drei Jahre HfMEL abgeben, bin gespannt...

Mein Kardiologe übrigens auch...

Wer weiss was die Zukunft bringt.Wenn wir die Rele schaffen,den einen oder anderen Sponsor!Oder warum sollte die Mannschaft(wenn sie zu 70% so bleibt)ohne Druck nicht wieder im Mittelfeld mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel heute schien in der ersten Halbzeit ned anders als viele andere, aber in der zweiten Halbzeit haben wir nicht schlecht gespielt. Wir haben grossteils das Spiel kontrolliert und sind auch zu Chancen gekommen. Die zwei weiteren Gegentore darfst meiner Meinung nach einfach nicht bekommen, Zumindest das Dritte dann nicht. Ich hatte den Eindruck die Abwehr haette auch nicht reagiert, wenn Pink den Ball 5 Minuten gehalten haette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

1st. statement-bevor i wieder an schas in dem zustand schreib.man muss da auch etwas positives sehen.der verein derspart sich wieder mal die budgetierten prämien.da bleibt heuer einiges für die neue saison über.und-fussball ist nicht alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man mag über die Wimleitneraktion vom Hartbergspiel denken was man mag (ich verurteile ihn dafür aufs Schärftse), aber es sei einmal den Wimleitnerkritikern und Bartoschfordereren unserem Forum gesagt....auch nur im entferntesten diesen Eiergoali fordern um ihn für die Reli aufzubauen, ist Grenzdebil!

Wir haben keinen zweiten Tormann, dieser Fliegenfänger ist eine absolute Nullnummer. (Halt, so hart darf mann nicht sein, er hat ja immerhin einen von vier Bällen auf sein Tor gesaugt,....das ist immerhin eine Quote von 25%......Weltklasse )

Herr Bartosch, falls sie mitlesen, sie haben nicht einmal Schutzligeniveau.......................ohne Sie und mit Wimleitner im Tor wären wir als Sieger vom Platz gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wimleitner hätte kein einziges dieser Tore verhindert... der hat sich heuer schon mehr als genug angeschüttet. Wenn Bartosch ein Fliegenfänger ist, dann hat BW überhaupt keinen ligatauglichen Goalie, das ist nämlich auch Wimleitner nicht (mehr).

Erschreckend war eher was die Abwehr vor Bartosch phasenweise aufgeführt hat und dass jedes Tor von einem völlig frei und unbedrängt agierenden gegnerischen Stürmer geschossen werden konnte.

bearbeitet von Wuchteldrucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bw hat in diesem sinn auch keinen ligatauglichen tormann (mehr)..bartosch war es nie....dass die abwehr meilenweit von souveraen agieren entfernt ist..weiss jeder...leider auch jeder konkurrent...dass minderstens einmal im spiel ein bock geschossen wird...dazu kommt erschwerend fuer eine junge voellig verunsicherte abwehr , wenn man weiss das ein bartosch im tor steht und quasi jeder schuss sitzt, wird man auch nicht gerade sicherer agieren..vl freut es ja einen statistik freak seine quote herauszufinden....doch alles an den goalies festzumachen geht natuerlich nicht...insgesamt verhaelt es sich so wie einige vorposter bereits angemerkt habn...wenns net laeuft dann kumt a nu "pech" dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Deppate Frage, aber sind da grad hinter dem Tor bei einem Abgang zwei Typen aufs Feld gepurzelt? :ratlos:

Hab ich auch am Rande des TV-Bildes gesehen, keine Ahnung was dieser Mob vor hatte. :ratlos:

btw: Vienna ist ein Oaschverein...

Weil?

Für die Schiris kann die Vienna nichts, es wurde doch extra einer hinbeordert unter dessen Leitung die Vienna in zehn Spielen nur zwei Punkte holte.

Tatar hat so gewechselt, dass es euch so leicht wie möglich gemacht wird, und trotzdem gewinnt am Ende die Vienna.

Eure Saison ist noch verkorkster als es die letzten Jahre der Vienna waren. Bleibt's oben, dann gleicht es sich nächste Saison aus. Jetzt bleibt genug Zeit um sich auf Parndorf vorzubereiten, in der Relegation hat der Zweitligist normalerweise einen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch nur im entferntesten diesen Eiergoali fordern um ihn für die Reli aufzubauen, ist Grenzdebil!

Herr Bartosch, falls sie mitlesen, sie haben nicht einmal Schutzligeniveau.......................ohne Sie und mit Wimleitner im Tor wären wir als Sieger vom Platz gegangen!

:facepalm: Das Einzige was hier grenzdebil ist, sind deine Postings.

Erschreckend war eher was die Abwehr vor Bartosch phasenweise aufgeführt hat und dass jedes Tor von einem völlig frei und unbedrängt agierenden gegnerischen Stürmer geschossen werden konnte.

Das sehe ich auch so. Zumindest beim 3:2 waren es mehrere Vienna Spieler, die da ungedeckt gecamped haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hehe...ja das hab ich mir bei fredl tartars auswechslungen a gedacht,dass er uns helfn will quasi...hihi...gg...aba u zum punkt noch verkorkster...ja wir muessen halt echt immer einen draufsetzn...normale saisonen kennen wir eh nicht wirklich....hop oda trop....in diesem sinne auf nach parndorf....auf 25 spritzer...und voigas..hehe...parndorf ist auch super zu erreichn..am besten fuer alle die aus wien anreisen....hehe...mh u suns muess ma halt di restlichen partien gewinnen....warum auch nicht....fuer starke u nichtgeglaubte saisonfinali sind wir ja bekannt...erinnert euch an diverse aufstiege...wo keiner es fassen konnte....;-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tatar hat so gewechselt, dass es euch so leicht wie möglich gemacht wird, und trotzdem gewinnt am Ende die Vienna.

Ehrlichgesagt hat die Vienna ab dem 1:0 nichts mehr getan, für mich eine absolute Einladung. Fast so, als hätte man BW absichtlich stark aussehen lassen. Die Wechsel von Tatar waren auch nicht sehr verständlich. In der letzten Minute dann der "Ihr seids sogar zu deppert, ein Geschenk anzunehmen"-Moment, wo man uns dann gezeigt hat, dass wir keine Chance haben.

Ich seh das Spiel gestern überhaupt nicht so positiv, leider. Der Kampf war erst dann zu sehen, als wir gegen 11 passive Wiener gespielt haben. Das spielts in der Relegation wahrscheinlich nicht.

Außerdem war wieder kein Plan hinter dem Ganzen zu erkennen und ich verstehe nicht, wieso der Bartosch den Ball NICHT nach vorne knallt: Das find ich zwar gut, aber dann frag ich mich, ob bei uns die Tormänner einfach selber entscheiden dürfen, wie der Spielaufbau gestaltet wird? Ich dachte mir immer, dass der Trainer sowas vorgibt!? Ich mein ja nur, das Rausknallen oder Ruhig-Nach-Vorne-Spielen sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Paradigmen, das kann doch unmöglich vom Goalie entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.