Wolfsberger AC 1:2 FK Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wobei Pasching auswärts fast noch unangenehmer wäre. Dort können wir wirklich nur verlieren......in Salzburg/Ried auch, aber dort wäre es keine Schande.

Pasching ist aber leichter zu besiegen als RBS und die SVR, insofern scheiss ich auf Schande und will Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pasching ist aber leichter zu besiegen als RBS und die SVR, insofern scheiss ich auf Schande und will Pasching

Aber trotzdem daheim. Wir haben zwar auswärts eine mittlerweile schon beängstigend gute Bilanz, aber ich will im Cup wieder mal was daheim haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Besteht die Möglichkeit das Radio Kärnten auch die Rechte für das Halbfinale erwirbt?

das radio darf immer liveeinstiege machen, auch wenn die rechte woanders sind. fraglich ist, ob bei den beteiligten mannschaften radio kärnten übertragen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich weiß nicht. andererseits haben wir dem WAC vor dem für uns so wichtigen duell in salzburg demoralisiert. die werden dort ohne erfolgserlebnis hinkommen. kann auch für die meisterschaft negativ sein.

Musst du eigendlich mit deinen Dummen Posts jeden Thread zumüllen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

das radio darf immer liveeinstiege machen, auch wenn die rechte woanders sind. fraglich ist, ob bei den beteiligten mannschaften radio kärnten übertragen will

aber sicher hab ihre Facebook Seite geliked - vielleicht gibt's ja auch Urlaub dann im Mai und ich kann vor Ort sein. Heimspiel Brauch ich nicht mir liegt das letzte im Cup noch im Magen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mah, waren das noch Zeiten........

Sport und Musik im Radio und von 15:30 bis 18:00 den Teletext auf Seite 210 geschaltet. Und dann um 18:00 Fussball in FS1..... :allaaah:

signed. Sollte jetzt Selbstvertrauen für Sonntag gegen das Dorf aus dem Wiental geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.