Wolfsberger AC 1:2 FK Austria Wien


iderf

Recommended Posts

und am 26.5. schnappen wir uns den Titel!

Bei unserer mageren Bilanz gegen die Dosen (im wahrscheinlichsten Fall drei Punkte in einem Meisterjahr) pfeif ich darauf, im Happel womöglich in die Verlängerung, ins Elfern zu gehen oder überhaupt schon früher zu kassieren. Ried und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wieso ? der werbewert muss doch extrem niedrig sein. vor ort sind nur zirka 4.500 leute und die reichweite durch eine tv-übertragung fällt komplett weg. würdest du da geld für werbung ausgeben wollen ?

Das Heisst in Stadien wo der Zuschauerschnitt bei 2500 Zuseher liegt sollte keinerlei Werbung machen, sag alter, was is mit dir??

Selbst bei uns in Wiener-Neudorf wird im Stadion Werbung gemachgt, und wir spielen im Schnitt vor 150 Zusehern .....

Und dem, dem die Werbebanner gehören sagt einfach, Gut ich bezahle euch Summe X für ein Jahr, allerdings bei einem Match das in keinsterweise übertragen wird könnt ihr aber meine Werbetafeln/Banden und auch die auf der Videowall weglassen denn den Stadiongeher interessiert meine Werbung nicht bzw. ist sie auch nur für TV übertragungen gedacht.

Alter stellst dich jetzt echt so dämlich oder willst du uns verarschen??

Du bist für mich nichts als ein Posthu8nter, mit Gewalt willst du im Monat 1300 Beiträge schreiben merkst aber nicht mal das 1295 davon zu 100% unnötig sind.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Heisst in Stadien wo der Zuschauerschnitt bei 2500 Zuseher liegt sollte keinerlei Werbung machen, sag alter, was is mit dir??

Selbst bei uns in Wiener-Neudorf wird im Stadion Werbung gemachgt, und wir spielen im Schnitt vor 150 Zusehern .....

Und dem, dem die Werbebanner gehören sagen einfach, Gut ich bezahle euch Summe X für ein Jahr, allerdings bei einem Match das in keinsterweise übertragen wird könnt ihr aber meine Werbetafeln/Banden und auch die auf der Videowall weglassen denn den Stadiongehen interessiert meine Werbung nicht bzw. ist sie auch nur für TV übertragungen gedacht.

Alter stellst dich jetzt echt so dämlich oder willst du uns verarschen??

Du bist für mich nichts als ein Posthu8nter, mit Gewalt willst du im Monat 1300 Beiträge schreiben merkst aber nicht mal das 1295 davon zu 100% unnötig sind.

schau, mir ist es prinzipiell wurscht, was du von mir hältst oder nicht. wirklich.

bei einem orf-livespiel in der meisterschaft am sonntag werden oft zusätzliche led-werbebanden aufgebaut, weil die reichweite höher ist. das heißt, dass man für das sponsoring von sonntags-spielen auch mehr verlangen kann. man muss nämlich nicht die ganze saison buchen, sondern kann auch einzelne spiele "kaufen".

vielleicht ist es im cup ja anders.

und ihr habt in wr. neudorf led-werbebanden ? wirklich ?

generell glaube ich verwechselst du meinen ansatz, der die led-werbebanden betrifft, mit jenem, dass es natürlich überall fixe werbebanden gibt.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bei unserer mageren Bilanz gegen die Dosen (im wahrscheinlichsten Fall drei Punkte in einem Meisterjahr) pfeif ich darauf, im Happel womöglich in die Verlängerung, ins Elfern zu gehen oder überhaupt schon früher zu kassieren. Ried und nichts anderes.

deshalb gilt es ja diese aufzubessern! Im Happel gegen die Bullen mit den Fans im Rücken trau ich uns schon einen Sieg zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb gilt es ja diese aufzubessern! Im Happel gegen die Bullen mit den Fans im Rücken trau ich uns schon einen Sieg zu!

Den Heimvorteil seh ich doch in der Meisterschaft gravierender. Im Happel hat unser Team die Fans allerhöchstens am linken hinteren Großhirn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation nach Wien. Die Austria war um dieses eine Tor besser als der WAC. Mit etwas Glück hätte eventuell noch der Ausgleich fallen könnnen, ist aber leider nicht passiert. Gorgon, Grünwald und Koch waren sehr stark.

Auf WAC Seite spielten alle recht solide, aber keiner herrausragend. Leider merkt man beim Liendl und dem Baldauf schon ein wenig die lange saison. Ich hoffe das sich speziell der Michi wieder etwas erfängt.

Zum Tono: er ist und bleibt einfach eine Legende :) . Er sollte viel öfters eingesetzt werden (am besten statt meinem besonderen Spezi dem POLZER), aber dafür ist er wohl im falschen Bundesland geboren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Den Heimvorteil seh ich doch in der Meisterschaft gravierender. Im Happel hat unser Team die Fans allerhöchstens am linken hinteren Großhirn. ;)

45.000 fanatische Veilchen werden die Mannschaft zum Sieg peitschen :feier:

Das nonplusultra im nervenaufreibenden Sinn wäre ja, wenn wir am 26.5. ein Endspiel in Salzburg hätten und am 30.5. das Cup-Finale gegen Salzburg. :sehrnervoes:

und wenn wir beide vergeigen sollten, wechsle ich zum Schach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mail an unser Klubservice & Tono hönigmann:

Liebes Klubservice Team!

Für seine Verdienste rund um die Berichterstattung unseres gestrigen Cup Auftritts in Wolfsberg

schlage ich vor, dass wir Herrn Tono Hönigmann von Radio Kärnten zu einem Heimspiel seiner

Wahl nach Wien Favoriten einladen – vielleicht schon zum Derby am Sonntag.

Er mag zwar nicht der Experte im Eishockey sein, seine Fußballberichterstattung war jedenfalls top!

Nachzulesen auch hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94382-wolfsberger-ac-fk-austria-wien/

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mail an unser Klubservice & Tono hönigmann:

Liebes Klubservice Team!

Für seine Verdienste rund um die Berichterstattung unseres gestrigen Cup Auftritts in Wolfsberg

schlage ich vor, dass wir Herrn Tono Hönigmann von Radio Kärnten zu einem Heimspiel seiner

Wahl nach Wien Favoriten einladen – vielleicht schon zum Derby am Sonntag.

Er mag zwar nicht der Experte im Eishockey sein, seine Fußballberichterstattung war jedenfalls top!

Nachzulesen auch hier: http://www.austrians...k-austria-wien/

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Lg

Habe mir jetzt den Kult Thread mal durchgelesen und mich herrlich amüsiert. Da ich selbst live dabei war ist das Spiel sehr gut vor meinem geistigen Auge abgelaufen.

Tono ist ja öfters in Radio Kärnten bei diversen Sportveranstaltungen zu hören (Skifahren, Skispringen, Fußball),meistens aber nur als Kurzeinstiege. Er ist und bleibt einfach nur KULT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiel berufsbedingt nicht gesehen, die Zusammenfassung selbst stimmt schon positiv.

Chancen herausgearbeitet + zT verwertet. Austria gewinnt- Hosiner triftt wieder. Das erhoffte Erfolgserlebnis bei einem starken Gegner, ohne in die Verlängerung zu müssen.

Das Derby kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

ist zwar jetzt OT - aber nachdem es hier ja hauptsächlich um tono hönigmann geht:

bei ried gegen lask - waldenberger (heißt der so?)/mayrleb ist ja das absolute dream team. sowas geht als satire nicht durch. unglaublich, dass man die vor eine laufende kamera lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ist zwar jetzt OT - aber nachdem es hier ja hauptsächlich um tono hönigmann geht:

bei ried gegen lask - waldenberger (heißt der so?)/mayrleb ist ja das absolute dream team. sowas geht als satire nicht durch. unglaublich, dass man die vor eine laufende kamera lässt!

absolut +1 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.