Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Ajo, im Live-Fredl habs ich schon mal erwähnt: Der Grünwald Alex mit 3 Toren in den letzten 4 Spielen. A ned schlecht Herr Specht. So kanns weitergehen mit ihm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Ajo, im Live-Fredl habs ich schon mal erwähnt: Der Grünwald Alex mit 3 Toren in den letzten 4 Spielen. A ned schlecht Herr Specht. So kanns weitergehen mit ihm...... lt Radio Kärnten 4 Tore in den letzten 4 Partien von ihmedit: MaBurg, SBG, Sturm, WAC (bei der Niederlage war er gesperrt) bearbeitet 17. April 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Was willst auch von den Orschlöchern vom schORF. In der Sportredaktion lauter blutige Unterhosen vom harten Stuhlgang. Ich finde es schrecklich. Hier liest man von anwesenden leuten Berichte und dass wir eigentlich überlegen waren. Dort dass wir uns mit ach und krach über die Zeit gerettet haben. Was bringt denen diese negative und scheinbar inkorrekte Informationspolitik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Ich finde es schrecklich. Hier liest man von anwesenden leuten Berichte und dass wir eigentlich überlegen waren. Dort dass wir uns mit ach und krach über die Zeit gerettet haben. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 Ich finde es schrecklich. Hier liest man von anwesenden leuten Berichte und dass wir eigentlich überlegen waren. Dort dass wir uns mit ach und krach über die Zeit gerettet haben. Was bringt denen diese negative und scheinbar inkorrekte Informationspolitik ? Naja, lass den grünen Schreiberlingen die Freude, ein bisschen Ablenkung vom tristen Rapidlerdasein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2013 Laut orf teletext War unser sieg eher glücklich. Unsere Siege sind IMMER glücklich, erzittert, unverdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Ich finde es schrecklich. Hier liest man von anwesenden leuten Berichte und dass wir eigentlich überlegen waren. Dort dass wir uns mit ach und krach über die Zeit gerettet haben. Was bringt denen diese negative und scheinbar inkorrekte Informationspolitik ? Das sind einfach Hurenkinder, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) lt Radio Kärnten 4 Tore in den letzten 4 Partien von ihm edit: MaBurg, SBG, Sturm, WAC (bei der Niederlage war er gesperrt) O.K. hab nicht auf des Mattersburg Volley-Tor gedacht und das er ja beim WAC_Debakel gesperrt war. Aber 4 Tore in 4 Spielen kann sich als Mittelfelder mehr als sehen lassen!!! Das sind einfach Hurenkinder, da leg ich mich fest. Nanana, wenn schon: "Do san a boa Huankinder dabei"!!! bearbeitet 17. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Sbg daheim bitte. Zwecks scr reinscheissen warats ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2013 Leute kommts runter. Da steht nichts von wegen Glück. Da steht nur, dass man das Ergebnis "im Finish über die Zeit" rettete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Ajo, im Live-Fredl habs ich schon mal erwähnt: Der Grünwald Alex mit 3 Toren in den letzten 4 Spielen. A ned schlecht Herr Specht. So kanns weitergehen mit ihm...... würd mich sehr freuen, wenn er endlich durchstartet, denn talent hat er. außerdem gibts jetzt endlich jemanden der weiß wie man einen elfer schießen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Leute kommts runter. Da steht nichts von wegen Glück. Da steht nur, dass man das Ergebnis "im Finish über die Zeit" rettete. es steht aber auch nur von wac chancen. dier der unseren werden totgeschwiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2013 Mah, waren das noch Zeiten........ Sport und Musik im Radio und von 15:30 bis 18:00 den Teletext auf Seite 210 geschaltet. Und dann um 18:00 Fussball in FS1..... Ich bin zwar erst 18, aber vor a paar Jährchen war Teletext Seite 210 auch mein persönlicher Liveticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. April 2013 Sbg daheim bitte. Zwecks scr reinscheissen warats ggg richtig weil dann müssens 4er werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2013 oida jez is scho wieda rapdi fut da im tv ... zeigts her unser match!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts