Wer wird neuer Trainer?


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

mourinho übrigens nächste saison nicht mehr bei real :D

vl braucht man auch für hicke eine sponsor :x, gratis machts der auch nicht und ich denke bevor rapid das risiko eingeht und wieder einen jungen aut-trainer nimmt, wählt man in dieser situation den erfahrenen hicke, der schon sehr erfolgreich war.

Mourinho der würd nach einem jahr e wieder gehen, weil ihm die liega zu fad ist. der langweilt sich ja sogar jetzt noch in spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vastic hattekeinen laufenden vertrag mehr

Hast schon recht, vorallem wenn man einen so guten Vertrag hat, wird man sich nicht schnell mit weniger zu frieden geben! Würde aber seine Karriere nicht besonders den großen Vorteil bringen.

Sollte ein Verein an ihm interesse haben, müsste er dann aus seinem Vertrag raus gekauft werden oder nur wenn das so in seinem Vertrag stehen würde? Sorry für die Frage, aber kenn mich da net wirklich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es ist für mich iwie unverständlich, dass so viele hoffnungen in barisic gesetzt werden! nach pacult übernahm er u nach einer kurzen guten phase zu beginn, war alles noch viel schlechter! er hat keinerlei erfahrung u bitte holts einen spieler weniger im sommer, aber da muss ein trainer her, der mit einem verein wie rapid fertig werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast schon recht, vorallem wenn man einen so guten Vertrag hat, wird man sich nicht schnell mit weniger zu frieden geben! Würde aber seine Karriere nicht besonders den großen Vorteil bringen.

Sollte ein Verein an ihm interesse haben, müsste er dann aus seinem Vertrag raus gekauft werden oder nur wenn das so in seinem Vertrag stehen würde? Sorry für die Frage, aber kenn mich da net wirklich aus

das kommt auf seinen aktuellen vertrag an, den ich nichtkenne. ich nehme aber an dass er rausgekauft werden müsste. da würde rapid aber klarerweise entgegenkommen. man kann aber auch im kündigungsschreiben reinschreiben, dass er jederzeit einen neuen posten annehmen darf - das würde dann aber bedeuten dass er zwei gehälter kassieren würde. habe ich erst unlängst in der arbeitswelt erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das kommt auf seinen aktuellen vertrag an, den ich nichtkenne. ich nehme aber an dass er rausgekauft werden müsste. da würde rapid aber klarerweise entgegenkommen. man kann aber auch im kündigungsschreiben reinschreiben, dass er jederzeit einen neuen posten annehmen darf - das würde dann aber bedeuten dass er zwei gehälter kassieren würde. habe ich erst unlängst in der arbeitswelt erlebt.

Das mit den zwei Gehältern würde ich trotzdem als Verein annehmen, wenn mir dadurch wieder etwas Spielraum bleibt, sollte ich einen neuen Trainer benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Vastic hat einen neue gefunden....was sich auch keiner gedacht hat nach dem Frühjahr

ja, dank seines Sponsors bei einem Abstiegskandidaten in der Landesliga.

Schöttel kann nicht auf das Geld verzichten, sowohl als SD als auch als Trainer ist er gescheitert, und wird so schnell keine Anstellung bekommen die auch nur halb so gut bezahlt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

skibbe? das ist der schlechteste trainer von allen - inwiefern wär der irgendwie interessant?

ja, das kommt davon wenn hier sinnloses namedropping stattfindet und die hälfte des forums zu hyperventilieren beginnt, wenn man völlig aus der Luft gegriffene und nicht realisierbare Trainer hört. Teilweise ein peinliches Wunschkonzert hier....

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, das kommt davon wenn hier sinnloses namedropping stattfindet und die hälfte des forums zu hyperventilieren beginnt, wenn man völlig aus der Luft gegriffene und nicht realisierbare Trainer hört. Teilweise ein peinliches Wunschkonzert hier....

da geb ich dir absolut recht

schade, dass wir damals guttman nicht eine chance geben haben - aber vielleicht kann der zoki ja das schiff auf vordermann bringen und vor allem wieder mal fussball zum anschauen spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sollte es der Kranjcar werden kann er seinen Buam Ah gleich mitbringen :D

wäre sogar mit einer leieh möglich, da er in kiew nit in der ersten 11 ist und für das nationalteam aber bereit bleiben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

[x] daxbocha koarl, ganz klar

macht euch keine grossen hoffnungen, selbst ein barisic wird diese hundtruppn irgendwie in den ec bringen. der wird uns nächste saison mmn mit ziemlicher sicherheit erhalten bleiben

gn8 rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

definitiv nein, aber einen international erfahrenen trainer bekommst du nicht! zumindest nicht um einen preis den sich rapid leisten kann!

was bleibt, ein junger "moderner" trainer aus deutschland (wie zb hyballa), wobei man da auch nicht die besten bekommt, oder eben eine klassische aut-lösung, sprich eben bjelica, kogler oder kühbauer.

in beiden fällen würde rapid ein gewisses risiko eingehen und viele fans wären angepisst. hicke hingegen hat schon viel erreicht, ist eine legende und hat sehr viel erfahrung.

einem politiker wie edlinger fällt da die entscheidung nicht schwer und auch 90% der fans wären wohl happy.

sogar eine austria legende :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.