SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

immer noch fassunglos. offensichtlicher kann man nicht gegen den trainer spielen, keine torchance in 90 minuten gegen einen drittligisten, unfassbare slapstickeinlagen in der hintermannschaft. was genau machen heikkinen und pichler beim gegentor?

die mannschaft spielt gegen den trainer, eigentlich gar nicht notwendig, denn der "trainer" scheint eh keine lust mehr zu haben. beginnend mit der völlig irren aufstellung mit kulo und heikkinen im DM, über den wechsel burgstaller (der teilweise auf einer linie mit kulovits spielte :lol:) für gerson (pichler war bis dahin noch viel jenseitiger) bis hin zum letzten wechsel in minute 74. grozurek. für? boyd! ja, boyd war schwach wie jeder andere auch, aber was wollte der vogel mit diesem wechsel bezwecken? hat dieser !&%§$ nicht einmal die eier dafür, in einer cuppartie gegen einen drittligisten die viererkette aufzulösen? wir standen bis zum schlusspfiff mit viererkette + kulovits hinten drin, selbst bei eckbällen sicherten bis zuletzt drei grüne kasperl hinten ab. dann wechselt er mit boyd auch noch den einzigen spieler aus, der etwas mit hohen bällen anzufangen weiß, alar somit der einzig unsrige in strafraumnähe. ich möcht eigentlich gar nicht wissen was der wappler für drogen nimmt. schleich dich schöttel, schleich dich einfach.

immerhin augenzeuge der wohl schlechtesten "leistung" der geschichte rapids. :v: mich wundert eigentlich, dass sich nach dieser verhöhnung niemand zu dummheiten hinreißen ließ. für pasching gabs beim abgang selbst von der west applaus.

Also, so wie ich das verstanden habe, sollte Burgstaller tatsächlich einen 6-er abgeben. Gerackert wie immer, rausgschaut hat nix.

Was war eigentlich mit Bosko? Wo ist denn der hinverschwunden? Hätte wohl nix besseres passieren können als so ein Aufbauspiel, oder?

Und übrigens: Prager hat mehrmals aufgewärmt, mich hätte es nicht gewundert, wenn er noch gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich mit Bosko? Wo ist denn der hinverschwunden? Hätte wohl nix besseres passieren können als so ein Aufbauspiel, oder?

Bosko war daran Schuld in Innsbruck nur 1:1 gespielt zu haben. Er wurde am Schluss gebracht um für Stabilität zu sorgen, das war nicht der Fall --> so einer hat in der Mannschaft nichts verloren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich weiß eine individuelle Bewerten bringt nach so einem Spiel wenig, aber bitte... mit Kulovits und Heikkinen im ZM was willst da reissen?

Gsd. hama beide immer brav verlängert, gö Herr Edlinger. Dazu noch Mecki Katzer... Echt schade, dass Soma nicht mehr verfügbar ist.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man darf nicht vergessen, vor einigen Wochen haben sie noch bei - 10 Grad spielen müssen, gestern bei sicher + 10 Grad (oder sogar mehr). Der Klimawandel kam für diese Rapid Mannschaft einfach zu früh.

(erschreckend wie Gleichgültig einem die Ergebnisse langsam werden, vor allem da unter Schöttel und Co. keine Besserung in Sicht ist)

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haben Pichler und unser Finne diese Saison schon mal zusammen die IV gemacht?

Zum weinen, also ich glaub durch die Verteidigung hätten sich auch meine hawara und ich durch kombiniert.

Aber das allerschlimmste war einfach der kulo. So sehr ich ihn immer geschätzt hab, aber aus der Mannschaft gestern nochmal rauszustechen war nicht einfach. Wie kann man technisch so limitiert sein gegen regionalligakicker?

Edith: ah ohja, der Katzer ist natürlich auch durch seine irrsinnige lahmheit und Hilflosigkeit aufgefallen.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Klimawandel kam für diese Rapid Mannschaft einfach zu früh.

Sorry fürs Off-Topic, aber woher kommt eigentlich der "Der/Die/Das ................ kam für diese Mannschaft zu früh"-Spruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry fürs Off-Topic, aber woher kommt eigentlich der "Der/Die/Das ................ kam für diese Mannschaft zu früh"-Spruch?

vom Peda, EL-Gruppenphase kam für diese ach-so-junge Mannschaft noch viiiiiiel zu früh

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.