SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Welches Spiel hast du gesehen?

Leute wie Sabitzer, Kulo oder Burgstaller haben durchaus Willen gezeigt. Der Wille allein nutzt aber halt nichts.

Besonders Kulo hätte am liebsten alle gfressen aber es wurde dadurch nur verkrampfter/schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bewusstlos.Der Verein ist anscheinend völlig bewusstlos. Total handlungsunfähig.Der Trainer ist nicht mehr zu verantworten.

Die Zuschauer rennen davon, keine Stimmung, kein System in der mannschaft erkennbar,kein Willen, Schulden und ein marodes Stadion.

Das ist unglaublich was die aus Rapid gemacht haben und sitzen alle auf ihren Sessel und denken nicht mal an Rücktritt. Auch ein Trainerwechsel ist zu wenig.

Darum gibt es seit 2 Jahren immer wieder Proteste

Jösas und am Sonntag Derby. Da gibts ne ganz böse Klatsche.Des wird schirch.

ALLE SCHULDIG-ALLE RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie Sabitzer, Kulo oder Burgstaller haben durchaus Willen gezeigt. Der Wille allein nutzt aber halt nichts.

Besonders Kulo hätte am liebsten alle gfressen aber es wurde dadurch nur verkrampfter/schlimmer.

Sorry, ich hätte bei keinem einzigen irgendetwas davon gesehen. Auch nicht bei Kulo. Gerade bei ihm ist mir mindestens 3 Mal aufgefallen wie er einfach stehengeblieben ist wo er jedesmal locker eingreifen hätte können (und wenn Kulo schon mal soweit ist dann sagt das viel aus). Bleib dabei, kein einziger am Feld wollte gestern etwas dafür tun die Partie zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist eine sehr philosophische Diskussion ob man für sein Seelenheil, seine Leidenschaft, seine Liebe,... auf (zumindest einen Teil) seiner monetären Ansprüche verzichtet.

Mit ist bewusst das es in unser egomanischen Kapitalgesellschaft als Schwäche oder Schwachsinn ausgelegt wird, trotzdem gibt es diese Leute...

genau das erwarten sich die fans auch vom edlinger - dass er rapid führt wie ein unternehmen und gleichzeitig erhoffst dir dass schöttel auf extrem viel geld verzichtet, weil ihn die spieler hängen lassen. ja sicher...

Sorry, ich hätte bei keinem einzigen irgendetwas davon gesehen. Auch nicht bei Kulo. Gerade bei ihm ist mir mindestens 3 Mal aufgefallen wie er einfach stehengeblieben ist wo er jedesmal locker eingreifen hätte können (und wenn Kulo schon mal soweit ist dann sagt das viel aus). Bleib dabei, kein einziger am Feld wollte gestern etwas dafür tun die Partie zu gewinnen.

bin da bei john mcclane - ich habs auch so gesehen. ein paar haben sich bemüht. auch der schaub, wenn auch nichts dabei rausgekommen ist. aber ein paar sind halt faule äpfel und die gehören massiv aussortiert. namen habe ich schon genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da bei john mcclane - ich habs auch so gesehen. ein paar haben sich bemüht. auch der schaub, wenn auch nichts dabei rausgekommen ist. aber ein paar sind halt faule äpfel und die gehören massiv aussortiert. namen habe ich schon genannt.

Jeder hat seine Ansichten. Für mich ist die Sache klar, sie wollen mit diesem Trainer nicht mehr arbeiten, daher diese Darbietung. Deshalb möchte ich die Leistung eigentlich gar nicht beurteilen, sehe das von einem anderen Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jeder hat seine Ansichten. Für mich ist die Sache klar, sie wollen mit diesem Trainer nicht mehr arbeiten, daher diese Darbietung. Deshalb möchte ich die Leistung eigentlich gar nicht beurteilen, sehe das von einem anderen Standpunkt.

wer nicht will, kann sofort gehen - das ist meine meinung dazu. ich würd noch ein schlechtes dienstzeugnis nachschieben. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

genau das erwarten sich die fans auch vom edlinger - dass er rapid führt wie ein unternehmen und gleichzeitig erhoffst dir dass schöttel auf extrem viel geld verzichtet, weil ihn die spieler hängen lassen. ja sicher...

Mah, heute kannst es wieder...

Ich erwarte mir vom Edlinger nix, außer das er Rapid so führt das ich weder die Angst haben muss das der Verein in Konkurs gehen muss und Rapid sportlich halbwegs reüssieren kann.

(Einen Sport-Verein in Österreich wie ein Unternehmen zu führen halte ich für illusorisch)

Auch von Schöttel erwarte ich nicht das er auf das Geld verzichtet, ich hätte dann einfach sehr viel Respekt vor ihm als Mensch und als Rapidler, nicht mehr und nicht weniger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sorry, ich hätte bei keinem einzigen irgendetwas davon gesehen. Auch nicht bei Kulo. Gerade bei ihm ist mir mindestens 3 Mal aufgefallen wie er einfach stehengeblieben ist wo er jedesmal locker eingreifen hätte können (und wenn Kulo schon mal soweit ist dann sagt das viel aus). Bleib dabei, kein einziger am Feld wollte gestern etwas dafür tun die Partie zu gewinnen.

Diese 3 Situationen wären mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.

Symbolisch ja eine Szene in der Nachspielzeit als Casanova (ich glaub der wars) mit dem Ball Richtung Outlinie gelaufen ist.

Kulo kommt angestürmt - sieht keine Möglichkeit wie er den Ball erwischt - läuft einfach voll von hinten in den Spieler rein.

In den letzten Minuten war es dann sowieso eine Mischung aus Verzweiflung, Resignation und Unfähigkeit.

Man wollte aufs Tor der Paschinger stürmen und kam dabei nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte raus. Das war ein furchtbar trauriger Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mah, heute kannst es wieder...

Ich erwarte mir vom Edlinger nix, außer das er Rapid so führt das ich weder die Angst haben muss das der Verein in Konkurs gehen muss und Rapid sportlich halbwegs reüssieren kann.

(Einen Sport-Verein in Österreich wie ein Unternehmen zu führen halte ich für illusorisch)

Auch von Schöttel erwarte ich nicht das er auf das Geld verzichtet, ich hätte dann einfach sehr viel Respekt vor ihm als Mensch und als Rapidler, nicht mehr und nicht weniger !

warum schreibst es dann? warum diskutieren wir dann? recht bleibt recht und schöttel hat einen vertrag und daher recht darauf dass dieser eingehalten wird bzw wenn er aufgelöst wird, dass es entsprechend seriös erledigt wird. die vorstellung dass sich mitarbeiter aufgrund der herzenslibe auf x tausende euro verzichten sollen, ist einfach absurd. und damit hast angefangen. wennst deshalb ihm mehr oder weniger respekt entgegenbringst, dann ist das einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulo kommt angestürmt - sieht keine Möglichkeit wie er den Ball erwischt - läuft einfach voll von hinten in den Spieler rein.

Das waren großteils einfach nur mehr dumme Aktionen. Auch jene wo er den Ellbogen ausfährt (k.a. gegen wen das war).

Und die erwähnten Aktionen waren allesamt auf der Mittelauflage wo die Paschinger Konter gefahren haben. 2 Mal ist er einfach vom Ballführenden richtiggehend weggerannt und einmal ist er stehengeblieben und das wars. So etwas hab ich bei Kulo noch nie gesehen, deshalb waren gerade diese Aktionen bezeichnend für mich was da eigentlich auf dem Platz passiert. Spätestens da war mir klar, ok sie wollen nicht mehr mit Schöttel.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auch von Schöttel erwarte ich nicht das er auf das Geld verzichtet, ich hätte dann einfach sehr viel Respekt vor ihm als Mensch und als Rapidler, nicht mehr und nicht weniger !

Aber wenn er es nicht macht dann wäre er ein charakterloses Schwein in deinen Augen.

Also viele Optionen hat der Schöttel bei dir nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das waren großteils einfach nur mehr dumme Aktionen. Auch jene wo er den Ellbogen ausfährt (k.a. gegen wen das war).

Und die erwähnten Aktionen waren allesamt auf der Mittelauflage wo die Paschinger Konter gefahren haben. 2 Mal ist er einfach vom Ballführenden richtiggehend weggerannt und einmal ist er stehengeblieben und das wars. So etwas hab ich bei Kulo noch nie gesehen, deshalb waren gerade diese Aktionen bezeichnend für mich was da eigentlich auf dem Platz passiert. Spätestens da war mir klar, ok sie wollen nicht mehr mit Schöttel.

Wie du schon gesagt hast.

Da haben wir unterschiedliche Ansichten.

Für mich war es gesamt betrachtet natürlich eine Arbeitsverweigerung aber ein geschlossener Protest gegen den Trainer hätte ich jetzt nicht gesehen.

Im Prinzip ist es sowieso völlig duttl da am Ende die selbe Lösung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.