FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 6:2 (2:2)


Recommended Posts

Style und das Geld

Kampl wird mal ein ganz ganz ganz Großer werden. So eine Einstellung gepaart mit einer derartig genialen Ballbehandlung :love:

Berisha wird hier ein bisschen zu wenig gelobt :davinci: der war heute extrem stark unterwegs.

Dafür kann man bitte einmal dem Walke wachrütteln. Der ist wirklich von der Rolle zur zeit.

Alan is back :love: kaltschneutzig und steht immer richtig

Und soriano ist einfach der geilste. Der hat sich einen eigenen Absatz verdient :feiervinci: kommt aus dem Krankenhaus steht 5 Minuten am platz und macht so nebenbei das geilste tor der Saison :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich freu mich sehr, dass Alan wieder der alte ist, ein wahnsinnsfussballer. wunderschön, wenn kicker nach einer derartig schweren verletzung wieder erfolgreich zurückkommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seit trappatoni hat salzburg ein faible für trainer mit enormen haargel-verbrauch. egal ob co, stevens, moniz oder roger. das gibts bei keinem anderen buli verein.

Naja, vielleicht will sich Red Bull neben Energy Drinks jetzt auch "Energy-Haargels" anbieten, die aber eine enorm lange Testzeit von 5 Jahren braucht. Im Mai 2008 wurde diese gestartet und der RBS-Trainer sollte die Haupt-Testperson werden. Trapattoni hat sich aber geweigert und wurde deswegen gefeuert, und seit diesem Zeitpunkt hat diese Klausel jeder RBS-Trainer im Vertrag stehen.

Das Tolle ist jetzt aber: in 10 Tagen endet diese Testphase, und wenn sie erfolgreich war (wovon ich einmal ausgehe) werden nicht nur alle Red-Bull-Mitarbeiter und RBS-Spieler damit ausgestattet, sondern auch die Fans im Stadion. Und damit man dann auch gleich das Zuschauerproblem lösen kann, bekommt jeder Fan beim Stadion-Besuch eine Tube "Energy-Haargel" gratis.

Top-Aktion wie ich finde! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bjelica ist ein Vollkoffer!! :facepalm:

ist er das?

er hat seine vorstellungen geschildert, er meinte zum schluss, dass salzburg wahrscheinlich auch 11 gegen 11 gewonnen hätte. zudem bereichert solch ein klub mit so einem trainer die liga, da gibts ganz andere vereine, die kommen nach salzburg und bunkern was geht und hoffen vorne auf eine lucky punch. solche spiele können mit dem heutigen nicht mal ansatzweise mithalten. also sollten wir froh sein, dass unter den ganzen schöttels auch ein bjelica rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kampl wird mal ein ganz ganz ganz Großer werden. So eine Einstellung gepaart mit einer derartig genialen Ballbehandlung :love:

Berisha wird hier ein bisschen zu wenig gelobt :davinci: der war heute extrem stark unterwegs.

Dafür kann man bitte einmal dem Walke wachrütteln. Der ist wirklich von der Rolle zur zeit.

Alan is back :love: kaltschneutzig und steht immer richtig

Und soriano ist einfach der geilste. Der hat sich einen eigenen Absatz verdient :feiervinci: kommt aus dem Krankenhaus steht 5 Minuten am platz und macht so nebenbei das geilste tor der Saison :love:

vorheben muss man auch rodnei. vor wenigen wochen noch auf jeder fehleinkaufsliste mutierte er zum klar besten abwehrspieler mit sehr ordentlicher spieleröffnung. seke bestenfalls durchschnitt, walke sehr unsicher, ilsanker nicht rbs tauglich, nielsen schwach möchte ich auch noch mal herausheben.

dazu, wie schon live erwähnt, soriano mit dem tor des jahres und kampl mit dem definitiv herausragendsten assist der saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

vorheben muss man auch rodnei. vor wenigen wochen noch auf jeder fehleinkaufsliste mutierte er zum klar besten abwehrspieler mit sehr ordentlicher spieleröffnung. seke bestenfalls durchschnitt, walke sehr unsicher, ilsanker nicht rbs tauglich, nielsen schwach möchte ich auch noch mal herausheben.

dazu, wie schon live erwähnt, soriano mit dem tor des jahres und kampl mit dem definitiv herausragendsten assist der saison!

schon klar, dass du bei ilsanker eine gewisse vorgefasste meinung hast, aber mir hat ilsanker heute gut gefallen und die statistik bestätigt diese einschätzung.

95% angekommene pässe, 11 von 14 zk gewonnen, 73 ballkontakte, ... gibt schlechtere werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.