FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 6:2 (2:2)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mein kompliment an die mannschaft, die gestern einfach 90 minuten druck ausgeübt hat und durch offensives spiel den gegner keine luft zum atmen zu geben. natürlich hat uns der frühe ausschluss seitens des wac in die karten gespielt, die leistung und überlegenheit war aber bereits in den ersten 30 minuten klar zu erkennen.

was mir sehr gut gefallen hat war, wie wir die konter der im umschaltspiel sehr guten wolfsberger meist sehr früh abgewürgt haben. das gibt mir hoffnung und zeigt, dass im training anscheinend gut gearbeitet wird. dieses defensivverhalten muss konsolidiert werden, dann sehe ich die chancen auf eine EC-quali sehr gut, immerhin ist das die mMn die noch größte baustelle.

das spiel war einfach sehr gut und hat einmal mehr das potential dieser (jungen) mannschaft gezeigt. grandios!

achja, und natürlich alles gute unserem johnny zum doppelten hattrick! ich hoffe, seine frau gebärt während der CL-quali auch noch ein paar kinder. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kronenzeitung:

M.Schüttengruber (Durchschnitt, Heimtendenz)

wtf?

Vermutlich wegen dem Aufregen von Bjelica in der PK danach über den nicht gegebenen "klaren Elfmeter"... Schmidt hat sich nicht über die 2 regulären Tore, die man uns aberkannt hat, oder die 3 komplett falschen Abseits-Entscheidungen, die zu Großchancen geführt hatten, aufgeregt, und darum liegt da natürlich eindeutig eine Heimtendenz vor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Vermutlich wegen dem Aufregen von Bjelica in der PK danach über den nicht gegebenen "klaren Elfmeter"... Schmidt hat sich nicht über die 2 regulären Tore, die man uns aberkannt hat, oder die 3 komplett falschen Abseits-Entscheidungen, die zu Großchancen geführt hatten, aufgeregt, und darum liegt da natürlich eindeutig eine Heimtendenz vor. :davinci:

Schmidt scheint auch, was PKs angeht, ein wenig talentierter zu sein, als so manch andere Trainer in unserer Bundesliga. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurz noch einmal zu Ilse!

Ich finde nicht das er immer schlechte Pässe spielt die nicht ankommen - das stimmte einfach nicht! Das Problem ist nur das er immer wieder solche Totalaussetzer hat wo er völlig ohne Bedrängnis und in der Vorwärtsbewegung die Mannschaft in wirklich schwierige Situationen durch seine Pässe bringt!

Auch hat er mMn gestern bei beiden Gegentoren erste Reihe Fussfrei zugesehen und nicht wirklich geglänzt!

Das Experiment gestern mit Dibon als Sechser war diesbezüglich interessant und er hat mir da gut gefallen - fairerweise muss man aber sagen das das zu einem Zeitpunkt war wo der WAC schon geschlagen war!

mfg

Sehe ich ähnlich.

Wenn das große Ganze funktioniert, bin ich aber auch der Meinung, dass Ilse ganz gut wegkommt, da erledigt er seine Aufgaben meist souverän. Für mich hat er sich im Passspiel schon klar verbessert, vielleicht wird das ja noch ein ganz guter 6er.

Hinteregger, so wie er gegen Ried gespielt hat, wäre aber schon eine Wucht, wenn die Mannschaft als Ganzes so funktioniert wie gestern.

Solange die Mannschaft von vorne bis hinten keinen Mannschaftsteil vor unlösbare Aufgaben stellt, haben wir schon eine sehr edle Truppe, was gestern wieder zum Vorschein kam.

Kampl ist echt sensationell. Nicht, dass ihm alles gelingen würde, gerade zu Beginn waren richtig unnötige Ballverluste dabei, aber dieser Wille es jedes Mal wieder zu versuchen, die gesammelten Erfahrungswerte schon während des Spieles bewusst wahrzunehmen und zu verarbeiten und Passiertes in der nächsten Situation schon zu seinem Gunsten zu verwerten, ist sensationell.

Fußballer ist er ein Guter, aber mindestens 60% seiner Stärke schreibe ich seiner Einstellung zu. Das ist das Qualitätsmerkmal, das ihn von den vielen guten Fußballer mAn doch deutlich abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wegen dem Aufregen von Bjelica in der PK danach über den nicht gegebenen "klaren Elfmeter"... Schmidt hat sich nicht über die 2 regulären Tore, die man uns aberkannt hat, oder die 3 komplett falschen Abseits-Entscheidungen, die zu Großchancen geführt hatten, aufgeregt, und darum liegt da natürlich eindeutig eine Heimtendenz vor. :davinci:

Das wird sowieso nirgends erwähnt. Business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.