mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Schiemer und Mané gesperrt. Bin ja schon gespannt, wer in der IV spielen wird. bearbeitet 21. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Bitte könnts jetz mal wieder auslassen? Gibts jo ned. Nächste Saison werds sowieso wieder Meister und CL- Quali könnts heuer als 2. Sowieso spielen... Es Hundling..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Schiemer und Mané gesperrt. Bin ja schon gespannt, wer in der IV spielen wird. Ich würde mir nach aktuellem Stand das wünschen: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento Ilsanker Kampl - Hierländer - Berisha - Nielsen Soriano Aber erstmal warte ich lieber noch das Cup-Spiel ab... da kann sich ja noch Einiges verändern. Seke sehe ich im Moment auf jeden Fall vor Vorsah - er hat in den letzten Spielen immer souverän abgeliefert und ist einfach schon so lange in Salzburg, dass er es sich verdient hat, noch zu dem ein oder anderen Einsatz zu kommen. Wenn's nach mir ginge, würde ich ihn sowieso verlängern - aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, weil man in der Zukunft sicher mit Schiemer, Rodnei, Vorsah und Hinteregger/Dibon planen wird. Schade um einen der besten IV, die wir in der RB-Ära hatten. bearbeitet 15. April 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Bitte könnts jetz mal wieder auslassen? Gibts jo ned. Nächste Saison werds sowieso wieder Meister und CL- Quali könnts heuer als 2. Sowieso spielen... Es Hundling..... sei froh, dass es im ansatz ein bissl spannend bleibt ... bei uns glaubt ja eh keiner daran, dass wir die gschicht noch drehen können - da müsst ma ja quasi alles gewinnen und ihr trotzdem noch ein paar mal auslassen. aber wenn ihr schon so weit vorne wärts, wär's ja auch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 danke für die erinnerung, dass schiemer gesperrt ist. ich denke aber, dass er die sperre im cup absitzen wird, oder?! früher waren die sperren ja bewerbsübergreifend, oder irre ich mich da?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 danke für die erinnerung, dass schiemer gesperrt ist. ich denke aber, dass er die sperre im cup absitzen wird, oder?! früher waren die sperren ja bewerbsübergreifend, oder irre ich mich da?! Nur glatte Rot-Sperren sind bewerbsübergreifend, Gelb und anscheinend (lt. Transfermarkt-Forum) auch Gelb-Rot müssen im gleichen Bewerb abgesessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 gut, danke für die aufkärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) sei froh, dass es im ansatz ein bissl spannend bleibt ... bei uns glaubt ja eh keiner daran, dass wir die gschicht noch drehen können - da müsst ma ja quasi alles gewinnen und ihr trotzdem noch ein paar mal auslassen. aber wenn ihr schon so weit vorne wärts, wär's ja auch fad. Nächste Saison kann von mir aus spannend sein bis zur letzen Sekunde im direkten Duell aber heuer brauch ma den Titel einfach. Und unser Auftreten is momentan mehr besorgniserregend als der Punktevorsprung. In der Auswärtstabelle is der WAC immerhin 3. der heurigen Saison mit dem Respektabstand von 5 Punkten zu den nächstplatzierten Mannschaften. Wird nicht einfach für euch, denke aber das ihr wieder gwinnts. bearbeitet 15. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Nächste Saison kann von mir aus spannend sein bis zur letzen Sekunde im direkten Duell aber heuer brauch ma den Titel einfach. Und unser Auftreten is momentan mehr besorgniserregend als der Punktevorsprung. In der Auswärtstabelle is der WAC immerhin 3. der heurigen Saison mit dem Respektabstand von 5 Punkten zu den nächstplatzierten Mannschaften. Wird nicht einfach für euch, denke aber das ihr wieder gwinnts. Schreib halt den Verantwortlichen eine Email, die haben sicher Verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Schreib halt den Verantwortlichen eine Email, die haben sicher Verständnis Hätt vielleicht einen kleinen "zwinkerer" noch dazusetzen sollen. Is schon klar das ned spasshalber den Titel herschenkts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Also ich für meinen Teil habe meine Wunschaufstellung für Samstag gefunden. Im Grunde ist es eh das Gleiche wie heute, mit Seke statt Schiemer und Hierländer/Kampl könnten mal die Positionen tauschen. Gustafsson Schwegler - Sekagya - Rodnei - Ulmer Ilsanker Kampl - Berisha Hierländer - Soriano - Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Also ich für meinen Teil habe meine Wunschaufstellung für Samstag gefunden. Im Grunde ist es eh das Gleiche wie heute, mit Seke statt Schiemer und Hierländer/Kampl könnten mal die Positionen tauschen. Gustafsson Schwegler - Sekagya - Rodnei - Ulmer Ilsanker Kampl - Berisha Hierländer - Soriano - Nielsen signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 am samstag vorlegen und dann hoffen, dass rapid gegen den fak mit neuem trainer punkte abnimmt. dann haben die veilchen lang genug nicht gepunktet. plus: wac hat nur 2 regenerationstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Also ich für meinen Teil habe meine Wunschaufstellung für Samstag gefunden. Im Grunde ist es eh das Gleiche wie heute, mit Seke statt Schiemer und Hierländer/Kampl könnten mal die Positionen tauschen. Gustafsson Schwegler - Sekagya - Rodnei - Ulmer Ilsanker Kampl - Berisha Hierländer - Soriano - Nielsen Würde mir auch sehr gut gefallen! Ob jetzt Eddie oder Walke im Tor ist mir relativ egal - aber Walke jetzt einfach so raus nehmen wäre auch etwas komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Würde mir auch sehr gut gefallen! Ob jetzt Eddie oder Walke im Tor ist mir relativ egal - aber Walke jetzt einfach so raus nehmen wäre auch etwas komisch. "Einfach so" ist es ja eh nicht... ich würde schon seit mehreren Wochen Eddie gerne wieder sehen, weil Walke nicht mehr gut spielt - das Spiel gestern hat meine Meinung in dieser Hinsicht einfach gefestigt, weil Eddie gezeigt hat, was für ein sicherer Rückhalt er sein kann, und wie er auch mit seinen Vorderleuten kommuniziert, etc. Ich glaub's eh nicht, dass Schmidt während der Saison den Torwart wechselt, wenn es nicht mehrere schlimme Patzer gibt - aber ich würde mich einfach freuen, wenn es doch so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts