Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

was Rapdi am Sonntag auf den Platz zaubern wird, davon werden wir noch in Jahren sprechen :fuckthat:

Davon kann man ausgehen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ich denke auch, dass es sich rapid hiermit verbessert hat.

schöttel war spätestens nach gestern nicht mehr einsatzfähig.

was barisic aber in 3 tagen verändern kann, bleibt offen.

wundertrainer ist er definitiv keiner, die truppe ist demoralisiert, verunsichert und die fußballerischen schwächen, welche gestern gezeigt wurden, waren himmelschreiend.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

monty_python_ritter_kokosnuss_schwarzer.jpg.336x0.jpg

Rapid (knienend, rechts): "Na gut, einigen wir uns auf ein Unentschieden".

PURSCHEN, die müss ma nur mehr P F L Ü C K E N

Die san schon gepflückt die muss man nur mehr weghaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn bei Rapid sich alle Spieler reinhauen und zumindest ansatzweise das abrufen, was sich auch können, dann wird es wohl eine enorme Steigerung geben.

LOL

Kommt wohl von daher, daß Wünsche die absurdesten Gedanken blühen lassen. Speziell wenn die eigene seelenlose und millionenschwere Marketing-Truppe in dieser Gurkenliga auf das Versagen anderer hoffen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin sicher dass man in salzburg davon träumt.

Wird gegen RBS auch der Fall sein, nur ist/war die Bilanz gegen Rapid sowieso schwach. Ob Du glaubst, dass man locker drüberfährt oder ob ich glaube, dass das am Sonntag kein Dreier für die Austria wird, wird aber sowieso kaum das Spiel beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird gegen RBS auch der Fall sein, nur ist/war die Bilanz gegen Rapid sowieso schwach. Ob Du glaubst, dass man locker drüberfährt oder ob ich glaube, dass das am Sonntag kein Dreier für die Austria wird, wird aber sowieso kaum das Spiel beeinflussen.

Geh in deinen eigenen Channel und feiere deine ungustiöse Plastiktruppe. Hier reden echte Fußballfans und nicht Sympatisanten einer Firma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube auch eher, daß das Problem der Purkersdorfer hauptsächlich im Kopf liegt - der Druck von außen, der sich immer weiter aufgebaut hat, ist da Gift. Jedenfalls glaube ich nicht, daß sie gegen den Trainer gespielt haben. Sachlicher als Schöttel kann man mit so einer Situation kaum umgehen - ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich unterirdisch, daß man eine Ikone derart demontiert, die Kritik war größtenteils schon mehr als unsachlich und wie immer in solchen Situationen wir ein Bauernopfer gesucht, das ist halt dann der Trainer. Einiges wird wohl auch davon abhängen, wie wir im Cup abschneiden. Sollten wir ausscheiden, treffen wohl 2 Teams aufeinander, bei denen es momentan nicht ganz rund läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in deinen eigenen Channel und feiere deine ungustiöse Plastiktruppe. Hier reden echte Fußballfans und nicht Sympatisanten einer Firma.

Ich mag Red Bull auch nicht. Aber deshalb musst ihn auch nicht so anfahren. Der ist doch völlig in Ordnung der MrBonheur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich rechne damit, dass sie mit rohem Fleisch gefüttert werden und es Kartenfestspiele geben wird - der Holzfuß wird ausgepackt, zu 11 beenden die den Kick nicht.

Bisserl einreissen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Voriges Jahr bei uns die selbe Situation - Cup-Aus gegen Hartberg, Foda entlassen, durch Co ersetzt, 3 Tage später gegen Salzburg eine sehr ansprechende Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie war nochmal die derby bilanz vom barisic als trainer? wegen dem müssen wir uns nicht ins hoserl kacken. der hat schon einmal nichts gerissen bei den grünen. und im endeffekt muss der schweinderl rudi ja froh sein, wenns im derby eine drüber bekommen, da braucht er wenigstens keine punkteprämien zahlen. sind doch eh so am sand finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollten wir am Sonntag 0:1 zurück liegen, plädiere ich auf den Chant:

Ohne Schöttel haben wir keine Chance.

No na, wird es entscheidend werden ob uns ein schnelles Tor gelingt. Sollte dies der Fall sein kann und wird es denkwürdig werden. Hoffen darf ma ja :)

Rechnen tu ich mit einem knappen Sieg, aber ich hoffe es endlich mal miterleben zu dürfen, dass die Grünen gedemütigt werden von unseren Veilchen. Bei der letzten Möglichkeit haben sie es mit dem Platzsturm verhindert. Diesmal hoffe ich auf Bummerl 5+ für die Grünen. Schliesslich will ich auch meinen Enkerln mal was erzählen dürfen in ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sollten wir am Sonntag 0:1 zurück liegen, plädiere ich auf den Chant:

Ohne Schöttel haben wir keine Chance.

No na, wird es entscheidend werden ob uns ein schnelles Tor gelingt. Sollte dies der Fall sein kann und wird es denkwürdig werden. Hoffen darf ma ja :)

Rechnen tu ich mit einem knappen Sieg, aber ich hoffe es endlich mal miterleben zu dürfen, dass die Grünen gedemütigt werden von unseren Veilchen. Bei der letzten Möglichkeit haben sie es mit dem Platzsturm verhindert. Diesmal hoffe ich auf Bummerl 5+ für die Grünen. Schliesslich will ich auch meinen Enkerln mal was erzählen dürfen in ein paar Jahren.

nicht einmal denken darfst du das!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geh der Bonheur ist eh ein leiwander Kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten