pimpifax the beautiful Geschrieben 16. April 2013 Rapid wird der zweite großverein innerhalb von einer woche sein, dessen vorrangiges ziel es sein wird, unser spiel zu neutralisieren. "einfach" wird das nur dann, wenn wir einigermaßen früh in führung gehen. auf der anderen seite: zuhause darf es diesmal keine ausreden geben. die mannschaft muss von beginn an brennen, letztlich muss auch nach den letzten beiden spielen diesmal auf den sieg gedrängt werden. wie Sturm wird auch Rapid nicht mit dem fußballspielen anfangen(wobei Sturm ja dummerweise den ball schon halten kann). die werden laufen, in die zweikämpfe gehen und schauen was sich so ergibt. sieg wäre schon enorm wichtig, auch Salzburg ist aktuell in Hütteldorf haushoher favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2013 Rapid wird der zweite großverein innerhalb von einer woche sein, dessen vorrangiges ziel es sein wird, unser spiel zu neutralisieren. "einfach" wird das nur dann, wenn wir einigermaßen früh in führung gehen. auf der anderen seite: zuhause darf es diesmal keine ausreden geben. die mannschaft muss von beginn an brennen, letztlich muss auch nach den letzten beiden spielen diesmal auf den sieg gedrängt werden. wie Sturm wird auch Rapid nicht mit dem fußballspielen anfangen(wobei Sturm ja dummerweise den ball schon halten kann). die werden laufen, in die zweikämpfe gehen und schauen was sich so ergibt. sieg wäre schon enorm wichtig, auch Salzburg ist aktuell in Hütteldorf haushoher favorit. nur mit dem unterschied das sturm trotz allem eine funktionierende mannschaft ist, die eine erkennbare struktur hat, mit einem -zugegebenermaßen destruktiven- spilstil. rapid dagegen ist ein hühnerhaufen. außerdem träum ich davon, dass die nicht geschossenen tore gegen wac, rbs und sturm nachträglich reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Ich erwarte mir oder besser gesagt erhoffe mir ,das wir genauso antreten wie im letzten Heimderby,nur das wir da unsere chancen auch besser verwerten. DIe grünen sind so am sand,da musst du denen schon beim Spielaufbau weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 das wäre ein gutes spruchband zu den grünen: "DES TRAUT'S EICH NIE! FEIG!!!" ooder: "NUR DER SPORTKLUB HÖRT AUF DIE SZENE! ALLE DORTHIN!!!" Am liebsten wäre mir aber was immer Gültiges auf beiden Haupttribünen: "<- DUMMES SPRUCHBAND ->" aber das müßte man wohl eher eingravieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2013 normal müsste das ein sicherer Sieg werden, aber im Derby gibts das nun mal nicht. Von daher wird das eine ganz schwere Partie! Sollten wir allerdings schnell in Führung gehen und unsere Qualitäten ausspielen, könnte das schon ein feiner Nachmittag werden. Wobei ich ehrlich gesagt nach einem 2:0 mit einem Platzsturm der Grünen rechne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 wird ein sehr schweres spiel. Rapid wird wie Sturm komplett anders auftreten und ein Leistung wie gestern ist nicht zu erwarten. Ich hoffe das der schöttel noch bis Sonntag bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. April 2013 Die werden wie alle Oasch - Mannschaften zu elft hinten drin stehen und reintreten, was das Zeig hält, eh wie immer gegen uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 normal müsste das ein sicherer Sieg werden, aber im Derby gibts das nun mal nicht. Von daher wird das eine ganz schwere Partie! Sollten wir allerdings schnell in Führung gehen und unsere Qualitäten ausspielen, könnte das schon ein feiner Nachmittag werden. Wobei ich ehrlich gesagt nach einem 2:0 mit einem Platzsturm der Grünen rechne.... na hoffentlich,dann wärens der trottlverein des jahrhunderts, plus dazu hättens noch von der wega gratis einen aufn Deckel bekommen das net mehr wissen wers und wos sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 Wenns einen Platzsturm machen wirds eh ein schöner Nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2013 Wenns einen Platzsturm machen wirds eh ein schöner Nachmittag. hoffentlich wird das ein friedlicher Sitzstreik Aber ich würde ihnen ja auch zutrauen, dass manche Idioten Bengalen in die neutralen Sektoren reinwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. April 2013 Ein Derby hat immer seine eigenen Gesetze, beide Mannschaften zuletzt nicht in Form. Vor allem in der Vorstadt scheint ja das Hauptziel zu sein, sich selbst auferlegte Tiefpunkte noch einmal im tiefst negativen Sinne zu toppen. Aber auch unsere Truppe muss sich wieder finden, Leistungen wie gg den WAC oder Sturm 1Hz darfs nicht geben. Insgesamt sind wir Favorit eh klar. Sofern Schöttel noch am Bankl sitzt: Sieg oder erbrunztes X der Grünen Sofern Schöttel nicht mehr am Bankl sitzt: X oder Niederlage, aufgrund einer befreit aufspielenden Rapid-Mannschaft Ich hoffe, dass Barazite wieder einmal spielen kann, zumindest als Einwechselspieler. Ansonsten wird die Startelf wohl wie gehabt ausfallen, ich tippe mit Dilaver statt Mader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Wenns einen Platzsturm machen wirds eh ein schöner Nachmittag. wenn die einen platzsturm machen, dann erreichen sie mMn nicht das, was sie wollen. ein platzsturm würde nur edlinger und co. wieder in die karten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. April 2013 Warum hat Boskovic gegen Pasching eigentlich nicht gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2013 Warum hat Boskovic gegen Pasching eigentlich nicht gespielt? Der wird wohl noch nicht 100%ig fit sein und wie man gestern gesehen hat, muss Rapdi gegen Pasching die stärkste Elf aufs Feld schicken, damits kein Debakel wird . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Warum hat Boskovic gegen Pasching eigentlich nicht gespielt? wurde für 20 minuten derby geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts