DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2013 haha nix dazu erfinden mein freund auf a guads derby Auf ein gutes Derby? Wie würde das für Euch aussehen? Wiedermal ein Tor zu schiessen? Wär dann ja schon das zweite in dieser Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. April 2013 solang ihr nicht meister werdets wir wern scho wieder besser Najo, schlechter gehts beim Kasperlverein eh nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Najo, schlechter gehts beim Kasperlverein eh nicht mehr. Geht doch noch schlechter, einfach unglaublich. Auf geht's, Veilchen - die Grünen sollten zu packen sein. bearbeitet 16. April 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2013 So damit fix kein derbysieg für uns nach dem blamablen cupaus vom Rapid. Habs ihm gfühl das es höchstens ein x wird obwohl ma die 5:0 heimschicken müssten so wie die spielen derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 So damit fix kein derbysieg für uns nach dem blamablen cupaus vom Rapid. Habs ihm gfühl das es höchstens ein x wird obwohl ma die 5:0 heimschicken müssten so wie die spielen derzeit DANKE FÜRS VERSCHREIEN! super gmocht. des kost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 16. April 2013 Ich wünsche euch viel spaß, den werdets sicher haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 Ich wünsche euch viel spaß, den werdets sicher haben ... wir habn 4 zu 0 gegen lustenau verlorn und gegen wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Gegen DIESE Rapid muss man gewinnen...genau das macht mir nach 25 jahren stadion gehn angst ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 das wird allerbestenfalls ein x. unsere werden die grünen unterschätzen und die müssen gras fressen und haben was gut zumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2013 Wichtig wäre ein schnelles Tor für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2013 Austria muss gewinnen sonst muss ich ein Match im leeren BW strafe stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 Also unser Stadtrivale mehr als nur lächerlich. Wenn wir am Sonntag das Spiel nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht. Wichtig wärs aufjedenfall für die moral und die motivation !! Könnt ja wieder nach einen Platzsturm riechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Leute, da darf am Sonntag nix passieren. Im Normalfall schießen wir die mit einem historischen Debakel aus der Hütte.........tja, wenns nicht ein Derby wäre und die Grünen (wenn sie schon gegen den Trainer spielen) uns nicht unbedingt in die Suppe spucken wollen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2013 Ein schnelles Tor, dann geht's ab!!! Das muß fetzen am Sonntag, die Abwehr von denen gleicht ja einen Hühnerhaufen hoch 20!!! Wann, wenn nicht jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Leute, da darf am Sonntag nix passieren. Im Normalfall schießen wir die mit einem historischen Debakel aus der Hütte.........tja, wenns nicht ein Derby wäre und die Grünen (wenn sie schon gegen den Trainer spielen) uns nicht unbedingt in die Suppe spucken wollen würden. Wieder bist optimistisch.... danke dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts