cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 Mies spielten wir öfter. Die Ergebnisse passten halt. Daher verwunderlich wenn man ehrlich ist. Mies war WAC und heute Hz 1. Ansonsten wars nicht immer wie im herbst, aber ok bis gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Wir waren jetzt auch nur 2 Spiele relativ mies, wieviel willst da verlieren? Da stimmt doch nicht. Wir waren im Derby schwach, wir waren in Ried schwach, in Wr. Neustadt ganz schwach.... bearbeitet 14. April 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 Da stimmt doch nicht. Wir waren im Derby schwach, wir waren in Ried schwach.... Ja im Vergleich zum Herbst. Für den normalen Ligaalltag wars "ok". Man darf halt nicht von den überragenden Herbstleistungen ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Ja im Vergleich zum Herbst. Für den normalen Ligaalltag wars "ok". Man darf halt nicht von den überragenden Herbstleistungen ausgehen. Siehst du. Daher darf man auch nicht davon ausgehen dass wir im Frühjahr gegen die kommenden Gegner die angeblich leichter sind einfach so gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. April 2013 Mies spielten wir öfter. Die Ergebnisse passten halt. Daher verwunderlich wenn man ehrlich ist. Ried fand ich nicht souverän. Das x gegen Salzburg nicht annehmbar sondern unnötig. Schlecht das x in wr neustadt. Sehr schlecht gegen den wac. Heute auch nicht gut. Die punkte sind super aber vieles nicht überzeugend mmn. Okay. Bei allem Respekt: Das erklärt einiges. In Ried wo wir uns immer schwer tun haben wir schon souverän gespielt. Früh in Führung, das Spiel kontrolliert, unnötig der Ausgleich mit dem Pausenpfiff. Nach der Pause weiter gespielt und verdient in Führung. Das 3:1 war natürlich ein Geschenk, aber alles in allem trotz Gelbrot für mein dafürhalten souverän. X Gegen Salzburg in Ordnung. Ich bleib dabei. Wennst dir so den Ausgleich fängst und dann noch einmal alles nach vorne schmeißt, verlierst am End die Partie noch. Da wärens nur noch 5 Punkte. Na da möchat ich dich hören. Neustadt - wie gesagt: Nicht gut, aber kein Beinbruch. Heute war 2. HZ sehr gut. (bis zur Roten). Der Stanko muss eigentlich das zweite machen, dann gwinnnst die Partie noch. --> wir stehen punktemäßig genau da wo wir stehen müssen. Deutlich vor allen anderen, aber eben noch nicht komplett außer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 Siehst du. Daher darf man auch nicht davon ausgehen dass wir im Frühjahr gegen die kommenden Gegner die angeblich leichter sind einfach so gewinnen. Einfach so hat auch nie wer behauptet, die Pessimistenfraktion geht ja von lauter Niederlagen aus, weil wir ja so oasch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. April 2013 Da stimmt doch nicht. Wir waren im Derby schwach, wir waren in Ried schwach, in Wr. Neustadt ganz schwach.... Und Salzburg? Um die geht es ja schließlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Einfach so hat auch nie wer behauptet, die Pessimistenfraktion geht ja von lauter Niederlagen aus, weil wir ja so oasch sind. Du verwechselt etwas. Mab geht unter anderem nicht nur vin Niederlagen aus sondern dass Salzburg uns noch abfängt. Das muss nucht zwangsläufig bedeuten dass wir alles verlieren. Ich meine zu glauben in der sudstadt oder Innsbruck wird es leicht ist einfach falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. April 2013 Für den normalen Ligaalltag wars "ok". Nur ist der normale Ligaalltag der Kampf um Platz 2, bestenfalls. Wollen wir Meister werden wird es eben mit dem normalen Ligaalttag noch unnötig knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2013 Hat mich gefreut mit Euch auf normalen niveau diskutieren zu können!Auf der anderen Seite in Wien ist das leider nicht möglich!Der bessere soll gewinnen ( Meisterschaft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. April 2013 Und Salzburg? Um die geht es ja schließlich. DIe machen derzeit die 3er auch wenn sie schwach sind. Und genau so etwas wird schnell zum Selbstläufer, exakt wie bei uns im Herbst (wo wir auch nicht immer gut waren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2013 Die 2 HZ heute war auch nur 20, 25 min gut, wir haben nach dem 1:1 schon wieder angefangen, uns zurückzuziehen. Schon vor der Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 Nur ist der normale Ligaalltag der Kampf um Platz 2, bestenfalls. Wollen wir Meister werden wird es eben mit dem normalen Ligaalttag noch unnötig knapp. Im "normaler Ligaalltagmodus" wars bis zum WAC auch ok von den Punkten, um das gings ja und RBS is jetzt auch noch nicht Überdrüber drauf. Jetzt war man 1 1/2 Halbzeiten schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. April 2013 Die punkte sind super aber vieles nicht überzeugend mmn. das letzte überzeugende Spiel von Salzburg war zuhause gegen Sturm, das war die einzige Partie die glatt lief und wo der zu erwartende Klasseunterschied erkennbar war. nicht aber so beim 21 Mi, 06.03.2013 18:30 A Wolfsberger AC 6.Platz 4-3-3 defensiv 4.100 1:1 22 So, 24.02.2013 16:00 H SK Rapid Wien 3.Platz 4-3-3 offensiv 11.210 3:3 23 Mi, 13.03.2013 18:30 A FC Admira Wacker Mödling 10.Platz 4-3-3 offensiv 2.349 1:1 24 Sa, 02.03.2013 18:30 H SC Wiener Neustadt 9.Platz 4-3-3 offensiv 4.265 3:1 25 So, 10.03.2013 16:00 A FC Wacker Innsbruck 8.Platz 4-3-3 offensiv 5.200 2:3 26 Sa, 16.03.2013 18:30 H SV Ried 6.Platz 4-4-2 doppel 6 5.870 2:2 27 So, 31.03.2013 16:00 A FK Austria Wien 1.Platz 4-3-3 offensiv 11.500 1:1 29 Sa, 13.04.2013 18:30 A SV Mattersburg 7.Platz 4-3-3 offensiv 3.500 1:2 da war original gar nix souveränes dabei. aus dieser Perspektive die Austria zu kritisieren, weil mal 2-3 Spiele ned so laufen wie man es sich vorstellt, find ich lächerlich. das wo wir immer noch einen Schnitt von knapp 2.3 Punkten je Spiel aufweisen. Unter anderem weil wir die Abstiegskandidaten Innsbruck, Admira und Mattersburg jeweils mit 4:0 herpanieren und in Ried sowie das Derby auswärts gewinnen, was beides nicht selbstverständlich ist. Ich find das ist schon eine besondere Art des Realitätsverlustes und würdig für den Schütteldorfer Orden am grün-weißen Band, da von mangelnder Qualität zu phantasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2013 Du verwechselt etwas. Mab geht unter anderem nicht nur vin Niederlagen aus sondern dass Salzburg uns noch abfängt. Das muss nucht zwangsläufig bedeuten dass wir alles verlieren. Ich meine zu glauben in der sudstadt oder Innsbruck wird es leicht ist einfach falsch. So ist es. v.a. mit einer SOLCHEN Einstellung wie gg. WAC und heute in der 1. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts