Hartberg - FC Blau Weiss Linz


Tommy78

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Meines wissens gehören zu einem team noch 10 andere die in 5 minuten mit einem mann weniger gegen so an gegner ned 2 tore kassiern dürften.....

Klar ists dumm aber da david allein hat dafür sicher ned schuld ...

Naja von unserem (einzigen) Führungsspieler kann man sich bei dem ultrawichtigen Spiel schon was anderes erwarten wie Gelb/Rot wegen Kritik innerhalb von einer Minuten wegen (wait for it) zweimal KRITIK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Meines wissens gehören zu einem team noch 10 andere die in 5 minuten mit einem mann weniger gegen so an gegner ned 2 tore kassiern dürften.....

Klar ists dumm aber da david allein hat dafür sicher ned schuld ...

na sicher hat er die alleinige schuld.... alles andere ist augenauswischerei...

... am besten in den letzten spielen nur mehr bartosch aufstellen. aus meiner sich wars das mit wimleitner. das hatte hobl-niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das war es, die Relegationskarten können gedruckt werden.

Vielleicht kann man auch schon Wetttickets drucken:

Bekommt Wimleitner im ersten, im zweiten oder in beiden Relegationsspielen die rote Karte für Kritik?

Bartosch muss ohnehin gegen die Vienna auch ran, wenn er sich da nicht vollständig anschüttet, bitte gleich die Saison im Tor lassen und Wimleitner sofort zu den Amateuren schicken, in der Liga kann er vielleicht Schiedsrichter noch beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meines wissens gehören zu einem team noch 10 andere die in 5 minuten mit einem mann weniger gegen so an gegner ned 2 tore kassiern dürften.....

Klar ists dumm aber da david allein hat dafür sicher ned schuld ...

prinzipiell hast du schon Recht, wenn diese Mannschaft allerdings schon die gesamte Saison hindurch von Spiel zu Spiel zwischen Unsicherheit und Unfähigkeit hin- und herschwankt, trägt so eine saublöde Aktion des Kapitäns nicht unbedingt zum Besseren bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mochts ka theater ! wir hätten auch mit wimleitner ned gewonnen. - es war einfach soooooo klar das ganze - man brauchts sich nur den saisonverlauf anschauen. werden auch in der relegation abschmiern, da bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Wimleitner, wie deppert kann man sein. :facepalm: Jetzt volle Konzentration auf die Reli, die nächsten Spiele soll gleich mal Bartosch bestreiten zwecks der Matchpraxis.

mochts ka theater ! wir hätten auch mit wimleitner ned gewonnen.

doch hätten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das war echt bitter heut! Schade, ich hätte euch sonst einen Sieg am Freitag gegen uns vergönnt, damit ihr sportlich oben bleibt...

Naja, so kommen sicher ein paar von uns nach Parndorf!

Ich seh euch in der Relegation trotzdem als Favoriten. Letztes Jahr als wir auf Relegationskurs waren, haben alle gemeint, dass der GAK unbesiegbar ist und Hartberg hatte dann keine allzu großen Probleme. Genauso wie wir vor 2 Jahren gegen Parndorf. In der Relegation haben die 1. Liga Teams doch einen ziemlichen Vorteil. Schon allein weils innerhalb der Regionalligen doch ein sehr große Niveaugefälle gibt...

Naja was solls, bis Freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war echt bitter heut! Schade, ich hätte euch sonst einen Sieg am Freitag gegen uns vergönnt, damit ihr sportlich oben bleibt...

Naja, so kommen sicher ein paar von uns nach Parndorf!

Ich seh euch in der Relegation trotzdem als Favoriten. Letztes Jahr als wir auf Relegationskurs waren, haben alle gemeint, dass der GAK unbesiegbar ist und Hartberg hatte dann keine allzu großen Probleme. Genauso wie wir vor 2 Jahren gegen Parndorf. In der Relegation haben die 1. Liga Teams doch einen ziemlichen Vorteil. Schon allein weils innerhalb der Regionalligen doch ein sehr große Niveaugefälle gibt...

Naja was solls, bis Freitag!

Schöne Zusammenfassung, nur haben in unserer Truppe alle Angst vor ihrem eigenen Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

RELEGATION wir kommen!

"Glück", dass FC Lustenau weg ist.

Heute wär nochmals der Turn around möglich gewesen.

Für mich ist Wimleitner nicht mehr 1.Tormannwahl.

Man muss als Profi seine Emotionen bzw. Dummheit nicht jedermann und öffentlich zur Schau tragen.

Gut-es gibt auch noch die anderen ohne Eier.

Warum muss diese Saison so grässlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.