Hartberg - FC Blau Weiss Linz


Tommy78

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Oiso lt. heutiger Krone hat er eh nur "Schauts eich des an" gsagt und dafür die 2. Gelbe kriagt ........ ajo und dass da Vienna bei da Lizenz Vergabe net so gut geht, wird erwähnt ....

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich persönlich fürchte das wars. wir werden auch in der relegation keine chance haben (man beachte die letzten spiele der parndorfer). selbst wenn wir uns wieder einen bad bleiberg'schen vorsprung erarbeiten, wir werdens trotzdem gekonnt vergeigen.

ich glaube auch, dass nachdem das experiment "erste liga" als gescheitert betrachtet werden kann, die vereinsführung nach erfolgtem abstieg auch keine besonderen ambitionen haben wird an einem wiederaufstieg zu basteln (auch wenn man das immer wieder betonen wird, aber auch das kennt man ja schon), heißt: viele, viele jahre in rl und oöliga. und das ist eigentlich das traurige an der geschichte. man hat aus dieser einmaligen chance nichts gemacht. habe fertig. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

ich persönlich fürchte das wars. wir werden auch in der relegation keine chance haben (man beachte die letzten spiele der parndorfer).

Also da kannst keine einzige Partie in der RLO gesehen haben. Ich habe mir eine handvoll Spiele angeschaut und das Niveau ist einfach schlecht. Da ist die HfMEL klar darüberzustellen und mMn kommt uns das entegegen wenn Parndorf in der Liga wenig gefordert wird (da helfen auch Kantersiege gegen so Größen wie Ostbahn nix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Also da kannst keine einzige Partie in der RLO gesehen haben. Ich habe mir eine handvoll Spiele angeschaut und das Niveau ist einfach schlecht. Da ist die HfMEL klar darüberzustellen und mMn kommt uns das entegegen wenn Parndorf in der Liga wenig gefordert wird (da helfen auch Kantersiege gegen so Größen wie Ostbahn nix).

kommt drauf an, welche spiele du gesehen hast. und gerade parndorf schwimmt schon (gemeinsam mit den austria amas) auf einer höheren ebene als die anderen rlo-teams. zugegeben: es schwankt wesentlich mehr als in der hfmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, hab mir jetzt die Goals via OÖ-Stmk angschaut...

Folgendes Fazit:

Rabl an beiden Toren Schuld.

Tor 1: Rabl hebt Abseits auf - der Hartberger links kann ungehindert netzen...

Tor 2: Geht nur auf Rabls Kappe -- Zweikampfverhalten wie eine Schmusekatze... Springt wie ein Kicker der zweiten Klasse herum...

Wimmleitner: Oberdolm. Rabl: Vizedolm.

Huspek: Vizedolm (wegen seiner Sperre in Minute 90 im letzten Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also da kannst keine einzige Partie in der RLO gesehen haben. Ich habe mir eine handvoll Spiele angeschaut und das Niveau ist einfach schlecht. Da ist die HfMEL klar darüberzustellen und mMn kommt uns das entegegen wenn Parndorf in der Liga wenig gefordert wird (da helfen auch Kantersiege gegen so Größen wie Ostbahn nix).

das niveau der rlo ist sicher für uns angenehmer als jenes der mitte, keine frage, und es ist auch nicht so, dass ich mir den klasssenerhalt nicht wünschen würde, jedoch beneide ich dich um deine sicherheit, dass parndorf keine chance gegen uns hat. wir werden sehen und ich hoffe, dass du recht behälst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von unserer Homepage:

Edi Stöhr: „Ich denke, dass die Mannschaft diese unglückliche Niederlage in Hartberg gut weggesteckt hat. Für viele war dieses Unentschieden wie eine Niederlage, was ich aber nicht so sehe. Die Ausgangslage ist weiterhin die gleiche und hat sich nicht verschlechtert.

Auch finde ich es unfair, dass David Wimleitner so viel Kritik einstecken muss. Ich hänge das Ergebnis nicht an seiner Person auf, viel mehr kritisiere ich den Schiedsrichter, der in so einem wichtigen Spiel nicht so schnell zwei Mal die gelbe Karte zücken kann. David ist für diesen Klub ein extrem wertvoller und verdienter Spieler und für unsere Mannschaft sehr wichtig.

Edi Stöhr stellt sich also vor David Wimleitner und kritisiert den Schiedsrichter.

Ich denke, wir sind die Ersten, die in die Kritik am Schiedsrichter einstimmen, wenn nur endlich eine Stellungnahme von David Wimleitner online gestellt werden würde, wo er uns erklärt, wie es aus seiner Sicht zu den Verwarnungen kam.

Ich konnte den Online-Medien dazu bisher aber nichts entnehmen.

Ansonsten dürfte Edi Stöhr nicht begriffen haben, dass wir durch das Gegentor in letzter Sekunde drei volle Punkte verloren hatten. Statt um vier liegen wir weiterhin um sieben Punkte zurück.

Ein Remis in einem sogenannten Sechspunktespiel bedeutet für den Verfolger nun einmal den "Verlust" von drei Punkten, Edi.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.