Jump to content
Tommy78

Hartberg - FC Blau Weiss Linz

145 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat HP "Wenn die Blau Weißen am Freitag in der 28. Runde der Ersten Liga gegen den TSV Hartberg aufs Feld laufen kann man durchaus von einer „Alles oder Nichts Partie“ sprechen. Bei einem Spiel weniger der Steirer beträgt der Rückstand auf den TSV bereits sieben Punkte. Ein voller Erfolg ist wahrscheinlich Bedingung, um noch einmal angreifen zu können."

Sehen wir Wojti mal? Ist da Winkler dabei? (wär wichtig mmn) Huspek fehlt ja ..........

Das "Gute" an der Partie ist, dass unsere Auswärtsbilanz in dieser Saison gegen die besser ist als die Heim ........

Also bitte siegen und die 3 liegengelassenen Punkte ausm Herbst wiederholen ...

Edited by Tommy78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Entwicklung unserer Mannschaft ist ganz ausgezeichnet so Trainer Stör. Im zweiten Viertel der Meisterschaft gabs mit den Versagern vom Herbst 8 Punkte. Mit dem jetzigen Team im dritten Viertel 6 Punkte, da gibts natürlich überhaupt keinen Grund was zu ändern. AUFWACHEN lieber Trainer, Hartberg war schon für andere kein guter Boden. Hauptsache der Fisch hat schon seinen Vertrag verlängert!? Leider sieht man noch immer kein System bei Stör. Hurra wir haben die jüngste Abwehr und 3 Punkte im Gepäck. Hartberg wir kommen. Letzte Meldung vom Trainer im Volksblatt von heute: "Ein Sieg wäre ein Wunder". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Winkler kehrt zurück, Nikolov verletzt und Huspek gesperrt. Da hier die Meinung vorherrscht, dass die auf der Bank zu schwach sind, wird Trainer Stör heute nichts anderes übrig bleiben als mit 10 Spielern einzulauf, man darf gespannt sein.

Edited by jacajaca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Entwicklung unserer Mannschaft ist ganz ausgezeichnet so Trainer Stör. Im zweiten Viertel der Meisterschaft gabs mit den Versagern vom Herbst 8 Punkte. Mit dem jetzigen Team im dritten Viertel 6 Punkte, da gibts natürlich überhaupt keinen Grund was zu ändern. AUFWACHEN lieber Trainer, Hartberg war schon für andere kein guter Boden. Hauptsache der Fisch hat schon seinen Vertrag verlängert!? Leider sieht man noch immer kein System bei Stör. Hurra wir haben die jüngste Abwehr und 3 Punkte im Gepäck. Hartberg wir kommen. Letzte Meldung vom Trainer im Volksblatt von heute: "Ein Sieg wäre ein Wunder". Dem ist nichts hinzuzufügen.

@jacajaca: Ich verstehe deine Aufregung, aber was bitte ist die Alternative? Einem Stöhr zu sagen, was er tun soll? Den Percy installieren, den Ketelar, einen Neuen? Ich sehe in der Abwehr NULL Alternative, weil die anderen haben letzte Saison bis zum Frühjahr nicht überzeugt, dafür hat sich Maier stabilisiert (und 3 Tore gemacht!), Kreuzriegler und Misic für ihr Alter find ich jetzt auch nicht schlechter als den Kolli, Rabl oder Arapovic - was fehlt ist Routine/Ballsicherheit und die kriegst nur durch die Spielerfahrung.

Dann die Einkaufspolitik: Der Pavlov, Coralic, Lindtner - der besagte Griff in den Allerwertesten. Polja und Woiti mit Trainingsrückstand. Wos soist do mochn?

Winkler: für mich kein Wödkicker, aber Fighter und Body - ich finde, dass man sein Fehlen schon gespürt hat gegen St.Pö/Grödig. Bleibt das Mittelfeld: Der Nikolov war letzte Saison als nicht ligatauglich abgestempelt - jetzt: kein Vergleich. Der Huspek: Hat sich als Stammspieler etabliert, hat schon oft gezeigt was er kann, ein Beißer, der kickn und Tore machen kann - aber: halt noch Jung und die Schwankungen dementsprechend. Is deppad, oba der wü wirklich wos reißn!

mMn müssen wir mit dem Auskommen was wir haben und da finde ich, dass sich seit Herbst einiges zum Positiven getan hat. Ich gebe zu homöopathisch - und klar: Wenn man nicht an Homöopathie glaubt, daun hod si nix verändert und daun is ois oasch. Und die Trainerfrage ist für mich müßig, weil zuvor hatten wir einen jungen aggressiven (über-)motivierten Trainer (der bleiben hätte solln!), jetzt einen routinierten bedächtigen Mann dazw. den Percy. Der Hund liegt für mich in der Teamdynamik zw. alt-verdient vs. jung-unerfahren, Einkaufspolitik, (Un-)Sicherheiten, Spielgestaltung uvm. - und da sind wir mMn noch nicht durch!

Ich hätt gern mal von dir eine konkrete Beschreibung dessen, was zu tun ist und wie das funktionieren soll mit dem Budget und dem Spielermaterial (inkl. 1b).

Edited by TheDid

Share this post


Link to post
Share on other sites

an und für sich wär ja hb ein gutes omen.2003-meistertitel für verschissene reli fixiert.letztes frühjahr-sensationscomeback vom slowenen mit zwei traumtoren.letzer herbst-mit dem wissen dass der pöse trainer weg ist sieg eingefahren.mit einer kiste bier intus lässt sich die liste unendlich fortsetzen.

heut ist zwar das wetter sehr bescheiden aber vielleicht wirrrd noch ein wunderrrrr geschehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheiße. das sechs-punkte-spiel wäre zu diesem zeitpunkt wichtig gewesen. mit einem dreier in der hinterhand wäre man mit vollem elan gegen die vienna und den lustenau gekommen. so gibts eine weitere englische woche...

Share this post


Link to post
Share on other sites

.

Vielleicht besteht ja die Chance, dass der Mannschaftsbus und der Mission Klassenerhalt-Bus gleich unten bleiben können, weil das Spiel bereits morgen oder Sonntag nachgetragen wird

In der Umgebung gäbe es drei schöne Wellness-Thermen zur Zerstreuung:

Bad Waltersdorf

Bad Blumau

Bad Tatzmannsdorf

Wäre das unsere Startformation gewesen?

Wimleitner

Arapovic - Maier - Kreuzriegler - Guselbauer

Winkler - Bubenik

Misic - Hartl - Lindner

Poljanec

.

Edited by Lady in Blue White Satin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...