Hartberg - FC Blau Weiss Linz


Tommy78

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

David weiß wohl selber, was er da wieder verbockt hat. So ein undisziplinierter Kicker ist im Abstiegskampf tödlich. Besser, er kommt jetzt nicht mehr zum Einsatz, seine Schuldigkeit hat er getan... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

super Wimleitner, wie deppert kann man sein. :facepalm: Jetzt volle Konzentration auf die Reli, die nächsten Spiele soll gleich mal Bartosch bestreiten zwecks der Matchpraxis.

Hast du den ticker mitverfolgt??? Wir hatten glück dass ma nach 35 min. Ned mind. 0-2 hinten sind..... so toll warn ma zu elft a ned...

doch hätten wir.

Zum kotzen dieses bashing hier.....

Natürlich wars scheisse und hat den verlauf mitbeeinflusst aber wenn ma uns ehrlich sind wenn ma von kickern reden die uns deppad punkte gekostet haben dürften ca 18 der 22 "sich schleichen" wie manche hier fordern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Zum kotzen dieses bashing hier.....

Natürlich wars scheisse und hat den verlauf mitbeeinflusst aber wenn ma uns ehrlich sind wenn ma von kickern reden die uns deppad punkte gekostet haben dürften ca 18 der 22 "sich schleichen" wie manche hier fordern....

ist ja ein toller vergleich. sorry dass wir deinen herzbuben kritisieren.

würde der lindner mit der gleichen aktion vom platz fliegen würdest gift und galle spucken...

schon klar dass es genug andere kicker gibt die uns punkte gekostet haben. da handelt es sich aber um fußballerische fehler. wenn man aber unfähig ist nach einer gelben wegen kritik die klappe zu halten, dann haperts aber mal ganz wo anders.

das ist nicht nur dumm, sondern auch ein schlag ins gesicht der ganzen bemühungen der fans und des vereins im kampf um den klassenerhalt. wer da seine emotionen nicht im griff hat, der braucht im abstiegskampf einfach nicht auflaufen.

von wegen "zeichen setzen" - absoluter bullshit ist das. aber eh alles leiwand. lassma psycho wimleitner weiterhin seine mätzchen machen, am besten dann gleich noch fanliebling miksits ein bisserl auf dem feld rumlaufen und vielleicht auch gleich duru nochmal reaktivieren. manche scheinen nicht zu checken dass es hier um die gesamte aufbauarbeit der letzten 15 jahre geht. wenn wir heuer runtergehen, dann dauerts mindestens wieder so lange - evtl. sogar noch länger sollte schellmann den hut drauf hauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man kann im Abstiegskampf ausgeschlossen werden, man geht übermotiviert zu hart rein, man läßt sich auch mal zu unnötiger Kritik hinreissen.

Aber mit einem Minimum an Selbstbeherrschung nicht in einem so wichtigen Spiel und nicht mit zwei Kritik-Gelben unmittelbar hintereinander.

Das Problem ist, dass Wimleitner sein Ego nicht unter das Mannschaftswohl stellen kann. Als Goalie hat er die gesamte Saison Durchschnittsleistungen geboten, mit Matchpraxis wird Bartosch kaum schwächer sein.

Er ist ersetzbar und er gehört nach dieser Aktion auch ersetzt... und Bartosch braucht für die Religation Matchpraxis. Nächstes Jahr ist Wimleitner ohnehin nicht mehr im Profi-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, manche sind einfach nicht auf dem (ohnehin schwachen) Niveau der 1.. Liga. Aber sowas ist nur hirnrissig. Hab seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet, aber heute muss ich mich auskotzen.

Ich bin dafür, wir stellen den Binder rein. Der spielt bei den Amateuren solide Partien und es gehört sowieso ein Junger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man kann im Abstiegskampf ausgeschlossen werden, man geht übermotiviert zu hart rein, man läßt sich auch mal zu unnötiger Kritik hinreissen.

Aber mit einem Minimum an Selbstbeherrschung nicht in einem so wichtigen Spiel und nicht mit zwei Kritik-Gelben unmittelbar hintereinander.

Das Problem ist, dass Wimleitner sein Ego nicht unter das Mannschaftswohl stellen kann. Als Goalie hat er die gesamte Saison Durchschnittsleistungen geboten, mit Matchpraxis wird Bartosch kaum schwächer sein.

Er ist ersetzbar und er gehört nach dieser Aktion auch ersetzt... und Bartosch braucht für die Religation Matchpraxis. Nächstes Jahr ist Wimleitner ohnehin nicht mehr im Profi-Kader.

So ist es. Von einem Führungsspieler muss mehr Beherrschung verlangt werden.

Ein junger Kreuzriegler darf "noch" seine Fehler machen.

Wir brauchen für die Relegation eine Mannschaft, die auch nächstes Jahr erstklassig spielen möchte.

Fezza hat recht: es geht um 15 Jahre "Aufbauarbeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wo bleiben die stimmen zum Spiel? Bin gespannt auf die reaktion und meinung der mannschaft...

Ich glaub', die müssen sich erst selbst nach diesem Schock und der grenzenlosen Enttäuschung sammeln.

Hadern hilft jetzt eh nichts mehr.

Jetzt gilt volles Fokussieren aufs Vienna-Spiel.

Rechnerisch ist's ja noch nicht vorbei.

Und im Hinblick auf eine Relegation dürfen wir im Team jetzt keinesfalls auseinanderbrechen.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

.

Ich glaub', die müssen sich erst selbst nach diesem Schock und der grenzenlosen Enttäuschung sammeln.

Hadern hilft jetzt eh nichts mehr.

Jetzt gilt volles Fokussieren aufs Vienna-Spiel.

Rechnerisch ist's ja noch nicht vorbei.

Und im Hinblick auf eine Relegation dürfen wir im Team jetzt auf keinem Fall auseinanderbrechen.

.

wahre worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist ja ein toller vergleich. sorry dass wir deinen herzbuben kritisieren.

würde der lindner mit der gleichen aktion vom platz fliegen würdest gift und galle spucken...

schon klar dass es genug andere kicker gibt die uns punkte gekostet haben. da handelt es sich aber um fußballerische fehler. wenn man aber unfähig ist nach einer gelben wegen kritik die klappe zu halten, dann haperts aber mal ganz wo anders.

das ist nicht nur dumm, sondern auch ein schlag ins gesicht der ganzen bemühungen der fans und des vereins im kampf um den klassenerhalt. wer da seine emotionen nicht im griff hat, der braucht im abstiegskampf einfach nicht auflaufen.

von wegen "zeichen setzen" - absoluter bullshit ist das. aber eh alles leiwand. lassma psycho wimleitner weiterhin seine mätzchen machen, am besten dann gleich noch fanliebling miksits ein bisserl auf dem feld rumlaufen und vielleicht auch gleich duru nochmal reaktivieren. manche scheinen nicht zu checken dass es hier um die gesamte aufbauarbeit der letzten 15 jahre geht. wenn wir heuer runtergehen, dann dauerts mindestens wieder so lange - evtl. sogar noch länger sollte schellmann den hut drauf hauen...

Das hat mit herzbube null zu tun....

Ich denke jeder fan hat kicker die ihm taugen und wekche die das nicht tun...

Weil du so schön von den letzten 15 jahren schreibst:

Weisst du auch wo wir ohne david und miksi heuer wären? Ziemlich sicher auf rang 4-7 (immer noch in) der rl mitte..... ohne wunderschönes 1. Profijahr ........

Ich bin ja bei dirwenn du sagst dass das komplett daneben und unerzwungen war...

Man sollte aber gerade bei leuten wie david ned vergessen was sie für bw geleistet haben ...

Ich habe respekt davor und red ihn wegen ein paar aussetzern sicher nicht schlecht bzw vom karriereende, dafür bin ich bei solchen spielern zu loyal...

Vielleicht checkst es aber auch du jetzt dass wir in dieser verfassung auf allen ebenen bzw ohne dementsprechende kohle oder vitamin b nix im profifussball zu suchen haben..... was erwartest du dir?

Ok vorausgesetzt wir schaffen die relegation was dann?

Es würde 3-4 neue geben und genausoviele abgänge....

Und dann soll alles ganz anders werden?

Schwachsinn ein ebenbild von heuer würd ubs realistisch gesehen erwarten...

Oder sollen 13 leute rausghauen und 13 neue gholt werden....

Fakt ist wir haben einen top trainer ziehen lassen.... haben einen schwächeren an land gezogen haben im sommer wie im winter am trabsfermarkt in den meisten fällen in den arsch gegriffen....

Unsere probleme sind viel grösser und vor allem ganz andere als eine gelb-rote in diesem match.

Über die dämliche 5. Gelbe bei 0-3 vom hussi sagt nämlich keiner was , dass der für so ein match generell gleich mal fehlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Weil du so schön von den letzten 15 jahren schreibst:

Weisst du auch wo wir ohne david und miksi heuer wären? Ziemlich sicher auf rang 4-7 (immer noch in) der rl mitte..... ohne wunderschönes 1. Profijahr ........

Ich bin ja bei dirwenn du sagst dass das komplett daneben und unerzwungen war...

Man sollte aber gerade bei leuten wie david ned vergessen was sie für bw geleistet haben ...

Ich habe respekt davor und red ihn wegen ein paar aussetzern sicher nicht schlecht bzw vom karriereende, dafür bin ich bei solchen spielern zu loyal...

Vielleicht checkst es aber auch du jetzt dass wir in dieser verfassung auf allen ebenen bzw ohne dementsprechende kohle oder vitamin b nix im profifussball zu suchen haben..... was erwartest du dir?

Ok vorausgesetzt wir schaffen die relegation was dann?

Es würde 3-4 neue geben und genausoviele abgänge....

Und dann soll alles ganz anders werden?

Schwachsinn ein ebenbild von heuer würd ubs realistisch gesehen erwarten...

Oder sollen 13 leute rausghauen und 13 neue gholt werden....

Fakt ist wir haben einen top trainer ziehen lassen.... haben einen schwächeren an land gezogen haben im sommer wie im winter am trabsfermarkt in den meisten fällen in den arsch gegriffen....

Unsere probleme sind viel grösser und vor allem ganz andere als eine gelb-rote in diesem match.

Über die dämliche 5. Gelbe bei 0-3 vom hussi sagt nämlich keiner was , dass der für so ein match generell gleich mal fehlt....

Bin ja bei dir dass da David Großes geleistet hat aber heute das war kompletter Müll.Da wirst ihn auch selber fragen können und er wirds bestätigen (so wie ich ihn kenne). Das mitn Huspek zu vergleichen find ich ziemlich daneben: Hussi hat uns nicht während so einem wichtigen und sicher geglaubten Spiel geschwächt.Ohne David waren wir einer weniger, das beim Stand von 2:0 in der 65. wo du unter normalen Umständen nur mehr deinen Stiefel runterspielen brauchst für 3 Punkte.Vom Kapitän kann ich mir was anderes erwarten...Die wut jetzt schmälert aber nicht seine früheren Leistungen.

Bezüglich Trainer hat jeder seine eigene Meinung aber für mich wars offensichtlich dass da das Gefüge nachhaltig gestört war und da muss man halt reagieren.

Und das Gesudere bezuglich Transfer s kann ich nicht mehr hören (da mein ich nicht explizit dich aber da hab ich auf der Gugl bzw auswärts schon oft diskutiert): Wir haben im Sommer Polja mit Lindner und Pavlov ersetzt, wohlgemerkt zwei Bundesligaspieler dazu Piesinger (der oft Licht und Schatten hatte) mit Coralic, auch ein Erstligaspieler. Gegen Eintracht Frankfurt war noch allss heile Welt, da hab ich sogar in da Kantine irgendwas vom aufstiegskampf gehört. .. Kurz drauf dann das Dilemma und alle habens gewusst von "der überalterten Mannschaft" bis hin zu den schlechten Transfers. Ähnliches gilt jetzt fürn Winter.

Jetzt die Arbeit/Entwicklung vom letzten dreiviertel Jahr zu kristisieren ist leicht und vor allem scheinheilig. Da steck ich lieber die Energie in den Support, mehr bleibt mir jetzt nicht mehr und hoff auf den Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich bin dem david dankbar.dank ihm war ich die ganze heimfahrt so geladen,dass gar keine müdigkeit aufgekommen ist.

zum spiel-die ersten 20 min hat hb ein übergewicht gehabt aber nix draus gemacht.otto zufall hat dann das erste tor geschossen.von da an sind unsere jungs ins spiel gekommen und haben auch ihre chancen gehabt.traumtor vom misic und es war nur eine frage der zeit wann wir das dritte tor machen.man hat überhaupt net das gefühl gehabt dass die partie zu unseren ungunsten ausgeht.hb war stehend ko.bis zum auftritt des tormanns.auch danach wär noch was gegangen.eben weil hb komplett von der rolle war.nur die gelbrote und die umstellungen haben uns das genick gebrochen.der bartosch hat super gefangen.aber wennst im orsch bist dann bist es.

für mich ist unser tormann alleinverantwortlich für dieses ergebnis.ohne wenn und aber.es war ja net zum ersten mal.drum hoff ich auch, dass der verein in diesem fall reagiert.leistung hin oder her,was er alles schon gemacht hat für den klub usw.das lass ich nicht gelten.diese aktion war grob vereinsschädigend und gehört richtig bestraft.und net die obligate straf aus dem vereinsinternen massnahmenkatalog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.