Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2013 Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) WIMLEITNER DU PFOSTEN!!!!!!!!! tschuldigts, aber genau so ist es und aus! bearbeitet 15. April 2013 von der_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. April 2013 Dankeschön an Herrn Wimleitner.... ... Relegation wir kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerNie76 Anfänger Geschrieben 15. April 2013 danke david, 3 punkte hergschenkt, is ja eh wurscht, wir brauchens eh net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 15. April 2013 keine eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrodealer Anfänger Geschrieben 15. April 2013 oida 2:2....wimleiter...oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) WIMLEITNER DU PFOSTEN!!!!!!!!! tschuldigts, aber genau so ist es und aus! Großartige Emotionen! Supertoll! Tattoo runter, Trikot abgeben und versumpfen. Ich hoff mal, dass sich der nie wieder aufs Feld traut. bearbeitet 15. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 wenn man bedenkt dass das ein 6 punkte spiel war hat uns der david wohl 4 gekostet.......ring frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 15. April 2013 irgendwie rächen sich die arrivierten noch alle schnell mal beim verein, bevors ins wohlverdiente karrierende geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 Meines wissens gehören zu einem team noch 10 andere die in 5 minuten mit einem mann weniger gegen so an gegner ned 2 tore kassiern dürften..... Klar ists dumm aber da david allein hat dafür sicher ned schuld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2013 Wimleitner geh scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. April 2013 WIMLEITNER DU PFOSTEN!!!!!!!!! tschuldigts, aber genau so ist es und aus! Und das von unserem Herrn Routinier, also ich bin sprachlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Meines wissens gehören zu einem team noch 10 andere die in 5 minuten mit einem mann weniger gegen so an gegner ned 2 tore kassiern dürften..... Klar ists dumm aber da david allein hat dafür sicher ned schuld ... Ach bitte halt endlich dein Maul. Sorry, war nur verärgert. bearbeitet 15. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2013 wenn man bedenkt dass das ein 6 punkte spiel war hat uns der david wohl 4 gekostet.......ring frei Schon so oid, und nu immer so bled! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2013 normal heißts immer dass man mit dem Alter schlauer wird bei Wimleitner schauts irgendwie net so aus... mehr will ich irgendwie nicht dazu sagen nicht dass ich sprachlos werde nur ich wüsste nicht wie ich mich audrücken sollte, ohne einen komplette Auszucker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts