A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

Nagymarton

Schade hätte eigentlich einen guten Cliffhanger gegeben...

Der ist doch eh schon fast vorgegeben, einen besseren Cliffhänger als Lady Stonehearts "Geburt" gibts mMn nicht ;)

Ich stell mir das so vor: Die befreiten Sklaven rufen Mysha Mysha, Cut in einen Wald mit Beric und Thoros und Lady Stoneheart die die Augen aufmacht, Cut auf die Credits :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Der ist doch eh schon fast vorgegeben, einen besseren Cliffhänger als Lady Stonehearts "Geburt" gibts mMn nicht ;)

Ich stell mir das so vor: Die befreiten Sklaven rufen Mysha Mysha, Cut in einen Wald mit Beric und Thoros und Lady Stoneheart die die Augen aufmacht, Cut auf die Credits :allaaah:

Hehe klingt gut, nur das müsste ja dann schon in Meereen sein. Oder doch noch in Yunkai?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Fortsetzung aus dem anderen Thread: Davos ist geil, die Greyjoys sind geil, Samot hat unrecht und Dany hat Durchfall :D

Davos ist ein Heisl, die Greyjoys sind irre und stören nur ;) und wenn man dem Thread im westeros Forum liest, hat Dany ev. keinen Durchfall, obowhl ich eigentlich auch davon ausgegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Weils mir zu blöd ist das im anderen Thread extra noch zu spoilern, wie kriegen die jetzt die Cersei aus der gschicht mit dem Loras wieder raus? Oder schießens den vorher raus? Und wie kommt der jetzt von Bolton nach Kings Landing? Wobei der ihn quasi aus gutem Willen rauslassen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Weils mir zu blöd ist das im anderen Thread extra noch zu spoilern, wie kriegen die jetzt die Cersei aus der gschicht mit dem Loras wieder raus? Oder schießens den vorher raus? Und wie kommt der jetzt von Bolton nach Kings Landing? Wobei der ihn quasi aus gutem Willen rauslassen könnte...

loras geht nach dragonstone und holt sich dort eine heftige wunde ab. das mit jaime erspar ich dir, weil das wär ein mächtiger spoiler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils mir zu blöd ist das im anderen Thread extra noch zu spoilern, wie kriegen die jetzt die Cersei aus der gschicht mit dem Loras wieder raus?

Im Buch war Loras nie in irgendwelche Heiratspläne verwickelt, sondern sein Bruder Willas. Die Heirat mit Cersei wurde aber von den Tyrells ausgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Im Buch war Loras nie in irgendwelche Heiratspläne verwickelt, sondern sein Bruder Willas. Die Heirat mit Cersei wurde aber von den Tyrells ausgeschlagen.

Das könnten sie da jetzt ja immer noch machen - weil sie beleidigt sind, dass ihre Heiratspläne für Sansa zerstört worden sind, o. ä. Nur weil Tywin das will, heißt es ja net, dass die Tyrells dazu ja sagen müssen. Oleanna ist auch total toll dargestellt, find ich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnten sie da jetzt ja immer noch machen - weil sie beleidigt sind, dass ihre Heiratspläne für Sansa zerstört worden sind, o. ä. Nur weil Tywin das will, heißt es ja net, dass die Tyrells dazu ja sagen müssen. Oleanna ist auch total toll dargestellt, find ich :love:

Stimmt, die ist witzig, die war in Buch sowieso unterrepräsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

I know i know oh oh oh :love:

Stimmt, die ist witzig, die war in Buch sowieso unterrepräsentiert.

Najo, ist schon relativ oft vorgekommen und hat auch ziemlich viel gemacht :D

Allgemein machen sie in der Staffel schon recht viele "Easter Eggs" für die Buchleser, der Kommentar mit dem Mereseese Knot, there were rumours about your nose, der eine Sohn der Edric heißt und Aegon, it sounds like Egg. Dann noch dieses Lied am Schluss, wunderbar. Patchface in der Serie unterzubringen hätte halt leider keinen Sinn gemacht :(

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

I know i know oh oh oh :love:

Najo, ist schon relativ oft vorgekommen und hat auch ziemlich viel gemacht :D

Allgemein machen sie in der Staffel schon recht viele "Easter Eggs" für die Buchleser, der Kommentar mit dem Mereseese Knot, there were rumours about your nose, der eine Sohn der Edric heißt und Aegon, it sounds like Egg. Dann noch dieses Lied am Schluss, wunderbar. Patchface in der Serie unterzubringen hätte halt leider keinen Sinn gemacht :(

Was für ein Lied war das am Schluss eigentlich. Der Text ist mir bekannt vorgekommen, aber der Titel wollte mir nicht einfallen. Und was soll das bitte mit den Babies? Und warum sagt die Selyse was davon dass die Melisandre dem Stannis Söhne geschenkt hat. Ich muss allerdings zugeben das ich die Folge nur nebenbei gesehen hab, weil ichs doch etwas langweilig fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Was für ein Lied war das am Schluss eigentlich. Der Text ist mir bekannt vorgekommen, aber der Titel wollte mir nicht einfallen. Und was soll das bitte mit den Babies? Und warum sagt die Selyse was davon dass die Melisandre dem Stannis Söhne geschenkt hat. Ich muss allerdings zugeben das ich die Folge nur nebenbei gesehen hab, weil ichs doch etwas langweilig fand.

Das ist so ein Reim von Patchface der in der Serie nicht vorkommt, im Buch spuckt er halt ab und zu irgendwelchen Nonsens aus und sagt dann auch die Red Wedding voraus :D

Die Babies sind die die Selyse verloren hat und der Sohn ist das Shadow Baby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Das ist so ein Reim von Patchface der in der Serie nicht vorkommt, im Buch spuckt er halt ab und zu irgendwelchen Nonsens aus und sagt dann auch die Red Wedding voraus :D

Die Babies sind die die Selyse verloren hat und der Sohn ist das Shadow Baby ;)

Ah ok, alles klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.