A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

Hear me Roar

Jop und Dunk wird dann später Kingsguard Commander.

Aegon ist übrigens der Bruder von Maester Aemon in Castle Black und Bloodraven aka The Three Eyed Crow kommt auch vor.

Das ist ja schon bald keine Theorie mehr und GRRM bestreitet das auch gar nicht mehr glaub ich.

Ich hoff nur, dass in TWOW endlich Howland Reed vorkommt, der ist der einzige ders genau weiß.

Die Frage ist halt ob Rhaegar und Lyanna verheiratet waren, dann hätte Jon Anspruch auf den Thron. King in the North kann er ja auf jeden Fall schonmal werden wenn ihn die gute Mel wiederbelebt hat :D

Wo sie wirklich verheiratet waren ist glaub ich gar nicht so wichtig, hauptsache es wird bestätigt das Jon Snow wirklich der Sohn von Rhaegar und Lyanna und vor allem dass er das auch weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wo sie wirklich verheiratet waren ist glaub ich gar nicht so wichtig, hauptsache es wird bestätigt das Jon Snow wirklich der Sohn von Rhaegar und Lyanna und vor allem dass er das auch weiß.

Für die Thronfolge ist das schon wichtig, wenn sie nicht verheiratet waren ist er ein Bastard, so funktioniert das in Westeros :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich geh grad im Kopf die Thronfolgen durch wer alles sterben müsste, damit jemand König(in) wird, der das durchziehen würde.

Vielleicht ja Euron :D

Dafür müsst er dann Dany heiraten, was das legitimieren sinnlos machen würd weil nach ihm dann ja seine Kinder dran wären ;)

Außerdem ist Jon ja schon durch Robb legitimiert worden (als Stark), Winterfell kann er also schonmal übernhemen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsst er dann Dany heiraten, was das legitimieren sinnlos machen würd weil nach ihm dann ja seine Kinder dran wären ;)

Außerdem ist Jon ja schon durch Robb legitimiert worden (als Stark), Winterfell kann er also schonmal übernhemen :D

Wann hat Robb Jon legitimiert? Das ist scheinbar an mir vorübergegangen. Alles was mir bekannt ist ist das Angebot von Stannis ihn zu legitimieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wann hat Robb Jon legitimiert? Das ist scheinbar an mir vorübergegangen. Alles was mir bekannt ist ist das Angebot von Stannis ihn zu legitimieren

Vor der Red Wedding schreibt Robb einen Brief und schickt eine von den Mormonts damit nach Greywater Watch zu Howland Reed.

Er hat davor mit seiner Mutter über seine Nachfolge geredet und dass Winterfell, wenn er stirbt an die Lannisters gehen würde etc. Deswegen hat er Jon in dem Brief legitimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Red Wedding schreibt Robb einen Brief und schickt eine von den Mormonts damit nach Greywater Watch zu Howland Reed.

Er hat davor mit seiner Mutter über seine Nachfolge geredet und dass Winterfell, wenn er stirbt an die Lannisters gehen würde etc. Deswegen hat er Jon in dem Brief legitimiert.

Oh Mann, gut dass ich nochmal zu lesen begonnen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Für die Thronfolge ist das schon wichtig, wenn sie nicht verheiratet waren ist er ein Bastard, so funktioniert das in Westeros :D

Nachdem Jon die ganze Geschichte eh nicht überleben wird, genauso wie die Daenerys, ist das mit der Thronfolge hinfällig. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es mehr als ein Köngreich am Ende geben wird.

Ich bin gespannt wie es mit Bran weitergeht, und ob er jetzt auch zum Baum (greenseer) wird durch die komische Paste. Bin auch gespannt was mit dem kleinen Rickon ist, schön langsam muss der ja auch älter werden.

Noch was: Welches der großen Häuser wird konmplett ausgelöscht? Ich Tipp irgendwie auf die Lannisters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Noch was: Welches der großen Häuser wird konmplett ausgelöscht? Ich Tipp irgendwie auf die Lannisters...

ich würd eher auf die greyjoys tippen. robert arryn wirds auch nicht mehr lange machen. wies da mit der nachfolge ausschaut ist die andere frage.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

ich würd eher auf die greyjoys tippen. robert arryn wirds auch nicht mehr lange machen. wies da mit der nachfolge ausschaut ist die andere frage.

Auf die Greyjoys würde ich hoffen. Robert Arryn ist halt doch etwas zu aufgelegt, und Martin neigt ja gern zu Überraschungen. Recht gut schauts ja eh für keines der Häuser aus. Im Endeffekt wird wahrscheinlich Littlefinger als großer Sieger hervor gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Nachdem Jon die ganze Geschichte eh nicht überleben wird, genauso wie die Daenerys, ist das mit der Thronfolge hinfällig. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es mehr als ein Köngreich am Ende geben wird.

Ich bin gespannt wie es mit Bran weitergeht, und ob er jetzt auch zum Baum (greenseer) wird durch die komische Paste. Bin auch gespannt was mit dem kleinen Rickon ist, schön langsam muss der ja auch älter werden.

Noch was: Welches der großen Häuser wird konmplett ausgelöscht? Ich Tipp irgendwie auf die Lannisters...

Rickon ist auf Skagos und wird grad von Davos geholt und ob Jon überlebt oder nicht weiß man auch nicht so recht :D

ich würd eher auf die greyjoys tippen. robert arryn wirds auch nicht mehr lange machen. wies da mit der nachfolge ausschaut ist die andere frage.

Die Nachfolge ist einwandfrei geklärt, Harry the Heir :)

Ich vermut der gute LF wird versuchen den kleinen Sweet Robin ein bissl schneller ins Grab zu bringen und Sansa bringt ihn deswegen um :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich bin relativ überzeugt davon dass es littlefinger nicht bis zum ende schafft, von den häusern schaffens wohl arryn und tully nicht, und für die targaeryans schauts ja auch nicht grade gut aus. Wenn wir glück haben erwischens die gschissenen freys alle.

Mal schauen, vielleicht taucht ja der Blackfish wieder auf, dessen Verbleib ist ja auch unklar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.