Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. April 2014 Bzgl Folge 2: Wen soll eigentlich Ramsays Gespielin mit Pfeil und Bogen darstellen? Hoffentlich kein Ersatz für die Bastard Boys, auf die hatte ich mich schon gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 bloß nicht! hab mich auch gewundert wo die herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) ne frage zu prinz oberyn im buch, bitte nur lesen wer die ersten 3 bände bzw 6 (deutsche fassung) gelesen hat. das ich "a storm of swords" las liegt schon länger zurück, jetzt sah ich in der tv serie wie prinz oberyn an der hochzeit von joffrey teilnahm. war er zu diesem zeitpunkt nicht bereits tot, da von gregor clegane getötet? bearbeitet 16. April 2014 von captain harlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) In dem Thread brauchst keine Spoiler verwenden. Zu deiner Frage: Nein Oberyn wurde erst nach der Hochzeit getötet vom Mountain. Er hat ja Tyrion beim Trial by Combat als Champion vertreten und wollte damit seine Schwester Elia rächen. bearbeitet 17. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 kurze Frage: Rob´s Frau lebt in den Büchern doch noch. War die da auch schwanger? Hat Rob Stark da jetzt möglicherweise einen Erben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) kurze Frage: Rob´s Frau lebt in den Büchern doch noch. War die da auch schwanger? Hat Rob Stark da jetzt möglicherweise einen Erben?Ich glaube das weiß man nicht, weil seine Frau dann eigentlich nicht mehr erwähnt wird.EDIT: Hab grad auf wiki of ice and fire gelesen, dass ihr von ihrer Mutter (die mit den Lannisters unter einer Decke steckt) irgendwelche Mittel zur Abtreibung verabreicht wurden, zumindest erzählt die Mutter das Jaime Lannister. Boah ich muss echt wieder einen Re-Read anreissen, diese ganzen Details vergisst man so schnell. bearbeitet 17. April 2014 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 zumindest erzählt die Mutter das Jaime Lannister. heißt also: gut möglich dass es einen Erben gibt was über mögliche Nachkommen erzählt wird stinkt in dem Buch ja zumeist zum Himmel - siehe John Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 18. April 2014 heißt also: gut möglich dass es einen Erben gibt was über mögliche Nachkommen erzählt wird stinkt in dem Buch ja zumeist zum Himmel - siehe John Snow Jeyne Westerling ist ziemlich sicher nicht schwanger, das hat Martin in irgendeinem Interview mal erwähnt. Sie wird nämlich zu beginn als sehr schmalhüftig und in Band 4 von Jamie als breithüftig beschrieben. Daraufhin hat Martin gemeint, ihm sei in der Beschreibung von Jayne einfach ein Fehler unterlaufen (und man kann es ihm auch nicht verübeln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2014 Da Martin ja auch den Serienmachern das Ende bereits mitgeteilt hat und er auch an der Umsetzung sicher mehr als beteiligt ist, wird man durch den Tod in der Serie davon ausgehen können, dass sie in den Büchern keine Rolle mehr spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 Da Martin ja auch den Serienmachern das Ende bereits mitgeteilt hat und er auch an der Umsetzung sicher mehr als beteiligt ist, wird man durch den Tod in der Serie davon ausgehen können, dass sie in den Büchern keine Rolle mehr spielen wird. Dieses. Man muss sich nur das neue Arya Kapitel durchlesen und sieht wieviel Einfluss GRRM auf die Serie hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 20. April 2014 Dieses. Man muss sich nur das neue Arya Kapitel durchlesen und sieht wieviel Einfluss GRRM auf die Serie hat. Inwiefern? Hab mir das neue Kapitel durchgelesen, aber mir wäre jetzt keine besondere Verbindung zu den bisher ausgestrahlten Folgen aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2014 Geht darum was arya zu polliver in der serie sagt, bevor sie ihn richtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 21. April 2014 Geht darum was arya zu polliver in der serie sagt, bevor sie ihn richtet Stimmt, danke. Mir kommen Polliver, Raff und der Tickler immer durcheinander und dass sie in der Serie Polliver und Raff zu einem Charakter zusammengefasst haben, hat mich noch zusätzlich verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Heutige Folge: ob der gekrönte Other wohl The Night's King war? Jedenfalls hatte das Land of Always Winter (?) ziemliche Ähnlichkeit mit Minas Morgul bearbeitet 28. April 2014 von Luthien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2014 Ich muss mal sagen dass der 4. Band sich ja ziemlich gezaht hat - dafür ist der 5. Einfach wahnsinnig spannend! Bin zwar erst bei 35%, muss da jetzt echt gas geben um nicht von der serie gespoilert zu werden, die machens ja chronologisch (was ich wirklich etwas blöd gefunden hab, die geografische trennung bei band 4/5...) Was sagt die arya zum polliver? Hab das irgendwie nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts