SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


syke

Recommended Posts

letzter Zehner

Da meine Wettprognosen ähnlich erfolgreich wie die von OoK_PS sind, tippe ich einmal auf eine empfindliche 0:5 Schlappe.

Es spricht halt wirklich absolutn nichts für uns. Bin froh wenn diese Saison vorbei ist und ich einige Spieler nicht mehr sehen muss.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

zurück zum spiel .. es gibt im online ticketshop ein neues feature - man sieht jetzt auch die Auslastung des Stadions ..

-- bis jetzt 68% d.h. 10.472 tickets für das Spiel gegen die Austria bereits verkauft .. bissal wenig .. aber wen wunderts ..

hä?

Bin ich blind, sieht man das feature nur wenn man angemeldet ist, oder gibts noch einen anderen Ticketshop als den auf der HP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hä?

Bin ich blind, sieht man das feature nur wenn man angemeldet ist, oder gibts noch einen anderen Ticketshop als den auf der HP?

mit der Maus einfach über die "Torte" fahren - dann siehst du die Auslastung

123bdy.jpg

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hä?

Bin ich blind, sieht man das feature nur wenn man angemeldet ist, oder gibts noch einen anderen Ticketshop als den auf der HP?

Geh im Online-Ticketportal direkt auf das Spiel und dann auf "Saalplanbuchung". Da siehst dann alle Sektoren mit Auslastung.

EDIT: @Alpi: OK so gehts einfacher und schneller. ^^ 73 % sinds btw bis jetzt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

mit der Maus einfach über die "Torte" fahren - dann siehst du die Auslastung

123bdy.jpg

Geh im Online-Ticketportal direkt auf das Spiel und dann auf "Saalplanbuchung". Da siehst dann alle Sektoren mit Auslastung.

EDIT: @Alpi: OK so gehts einfacher und schneller. ^^ 73 % sinds btw bis jetzt.

thx :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

22 Focher Johannes 09 Bukva Haris 12 Dudic Milan 13 Vuyadinovich Nikola 14 Kainz Florian 15 Madl Michael (K) 17 Ehrenreich Martin 18 Schloffer David 19 Sukuta Richard 26 Kainz Tobias 27 Klem Christian

31 Waltl Lukas 05 Feldhofer Ferdinand 08 Hölzl Andreas 20 Koch Matthias 29 Hütter Philipp 30 Kröpfl Christoph 34 Ciftci Serkan

was ist das für eine beschissene bank? wobei die aufstellung auch nicht besser ist. alles andere als eine niederlage würde mich schwer überraschen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.