SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


syke

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dürfen ist relativ, die Situation hat es schlicht und ergreifend nicht erfordert ein Risiko einzugehen, weil die Chance das der Hosiner da noch was brauchbares draus macht vorbei war, hat auch der Stöger so gesehen. Aber klar, der Schiedsrichter ist Schuld, auch das der SuPa den Matchball vergeben hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dürfen ist relativ, die Situation hat es schlicht und ergreifend nicht erfordert ein Risiko einzugehen, weil die Chance das der Hosiner da noch was brauchbares draus macht vorbei war, hat auch der Stöger so gesehen. Aber klar, der Schiedsrichter ist Schuld, auch das der SuPa den Matchball vergeben hat :facepalm:

Sehr richtig. Wenn man so eine Situation für uns nicht pfeift, wird wieder andersrum argumentiert. Am Schluss hätten wir selbst den Sieg erreichen können, aber wennst aus 5 Metern das leere Tor nicht triffst, brauchst nicht die Schuld bei jemand anderem suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sturm kann ja doch noch Fußball spielen, Überraschung Überraschung nach den Beiträgen in diversen Diskussionsforen und sozialen Netzwerken. Es war noch nicht alles gut, aber einiges hat heute wieder gestimmt, was man sich von Sturm auch erwarten darf.

Positiv war für mich die IV, Vujadinovic hat sich gesteigert, Dudic gewohnt souverän und Klem hat sich erheblich gesteigert. Ehrenreich überfordert wie schon gegen die Bullen, leider hat er uns die 2 Punkte gekostet. Man sieht ganz klar, da liegt unsere Schwachstelle und eine Neuverpflichtung ist unumgänglich.

Beide Kainz haben mir auch nicht zugesagt, v.a. T. Kainz hat derzeit überhaupt keine Form, warum Weber überhaupt kein Thema ist, kann man sich zwar denken, verständlich ist es aber nicht. Szabics nach seinen Aussagen auch nicht im Kader. Madl war in Ordnung, hat schon gepasst, offensiv zwar wenig gekommen, aber defensiv hat er wenigstens die Knochen hingehalten. Für den unterdurchschnittlichen Schloffer bitte in Zukunft wieder Hölzl in die Mannschaft integrieren, auf der richtigen Position (RM) findet er hoffentlich wieder zur alten Stärke. Bukva bester Mann, hoffentlich versagt er nächste Woche nicht gleich wieder, bitte mehr davon! SuPa haut zwar jede dritte-vierte Chance rein, der ganz große Torjäger ist er aber nach wie vor nicht, wenn man sich die Schlussszene anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles in allem ein starkes Spiel und der austria klar überlegen, schade dass es dann doch nicht für 3 Punkte gereicht hat, der sau blöde elfer...

Bukva und SuPa stark .. auch die IV hat mir sehr gut gefallen ...

Die beiden Kainzis naja .. vorallem T. Kainz mit seinen tollen freistößen :facepalm:

Der liebe Imre kann sich jetzt mal überlegen was er für eine scheisse verzapft .. am besten auch gegen SVM nicht in den Kader nehmen...

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sukuta-pasu war schlecht. Den Matchball hat er vergeben und sonst auch die meisten Bälle schlecht verwertet.

selten so an quatsch gelesen .. tolle aktion zum 1:0 .. der einzige der vorne den ball behaupten kann und net gleich wie a gelse in die knie geht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn dir nicht aufgefallen ist, dass sukuta mindestens 50% aller bälle in richtung gegner abtropfen ließ anstatt überhaupt einen torschuss oder pass zu probieren, dann hast nicht viel vom Spiel mitbekommen.

Mit einer Spitzen Leistung hätte der heute 3 Tore schießen können.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 verlorene Punkte.. Wir sind so eine witzliga. So ein Team ist überlegener Tabellenführer :facepalm:

Du hast aber schon auch andere Spiele der Austria gesehen? Dann wüsstest du, warum wir überlegener Tabellenführer sind.

Und blasts euch nicht so auf, mit dem einzigen richtigen Torschuss gg eine, in Halbzeit 1 nicht gute Austria in Führung gehen und bis zur (dummen) gelb roten von Mader in Halbzeit 2 abgemeldet....der Elfer war einer, selber Schuld, wenn er so blöd reingeht, der Kontakt war deutlich da ... Sic est (jaja ich weiss, Roland Linz damals^^). Und zum Sukuta Pasu am Ende : Hätte Stankovic zum 2-1 getroffen, wäre das Spiel entschieden gewesen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

War eine recht gute Partie, kein Vergleich zum Salzburg Match. Mit dem X kann ich gut leben auch wenn es natürlich etwas ärgerlich ist, da man auch den Sieg klar machen hätte können.

Und zum Elfer muss ich sagen, für alle die schon mal Vereinsfußball gespielt haben, man hat im Spiel nicht die Zeit um sich lange zu entscheiden. In dem Fall hat Ehrenreich eben die Falsche Entscheidung getroffen. Weber hat aber schon recht, spielt Hosiner den Stanglpass und es fällt ein Tor, dann würden hier alle kritisieren warum er nicht getackelt hat. Es war eine leichte Berührung da, der eine pfeift es der andere nicht, da gebe ich dem Schiri keine Schuld.

Ich hoffe man kann im nächsten Spiel die Leistung bestätigen und leert nicht wieder komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.