el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2013 Morgen müssen einfach 3 punkte her. Keine Ahnung wieso aber ich hab ein gutes gefühl das wir morgen gewinnen obwohl eigentlich alles gegen einen 3er von uns spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 hab auch ein gutes gefühl .. schönes wetter, endlich wieder ein heimspiel .. freu mich aufs stadion .. das werden 3 punkte, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Da meine Wettprognosen ähnlich erfolgreich wie die von OoK_PS sind, tippe ich einmal auf eine empfindliche 0:5 Schlappe. Es spricht halt wirklich absolutn nichts für uns. Bin froh wenn diese Saison vorbei ist und ich einige Spieler nicht mehr sehen muss. bearbeitet 14. April 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. April 2013 zurück zum spiel .. es gibt im online ticketshop ein neues feature - man sieht jetzt auch die Auslastung des Stadions .. -- bis jetzt 68% d.h. 10.472 tickets für das Spiel gegen die Austria bereits verkauft .. bissal wenig .. aber wen wunderts .. hä? Bin ich blind, sieht man das feature nur wenn man angemeldet ist, oder gibts noch einen anderen Ticketshop als den auf der HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) hä? Bin ich blind, sieht man das feature nur wenn man angemeldet ist, oder gibts noch einen anderen Ticketshop als den auf der HP? mit der Maus einfach über die "Torte" fahren - dann siehst du die Auslastung bearbeitet 14. April 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) hä? Bin ich blind, sieht man das feature nur wenn man angemeldet ist, oder gibts noch einen anderen Ticketshop als den auf der HP? Geh im Online-Ticketportal direkt auf das Spiel und dann auf "Saalplanbuchung". Da siehst dann alle Sektoren mit Auslastung. EDIT: @Alpi: OK so gehts einfacher und schneller. ^^ 73 % sinds btw bis jetzt. bearbeitet 14. April 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April 2013 Werd mal heute einen auf OoK machen und nen Zehner auf die Veilchen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. April 2013 mit der Maus einfach über die "Torte" fahren - dann siehst du die Auslastung Geh im Online-Ticketportal direkt auf das Spiel und dann auf "Saalplanbuchung". Da siehst dann alle Sektoren mit Auslastung. EDIT: @Alpi: OK so gehts einfacher und schneller. ^^ 73 % sinds btw bis jetzt. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2013 Werd mal heute einen auf OoK machen und nen Zehner auf die Veilchen setzen. AHC - 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) 22 Focher Johannes 09 Bukva Haris 12 Dudic Milan 13 Vuyadinovich Nikola 14 Kainz Florian 15 Madl Michael (K) 17 Ehrenreich Martin 18 Schloffer David 19 Sukuta Richard 26 Kainz Tobias 27 Klem Christian 31 Waltl Lukas 05 Feldhofer Ferdinand 08 Hölzl Andreas 20 Koch Matthias 29 Hütter Philipp 30 Kröpfl Christoph 34 Ciftci Serkan was ist das für eine beschissene bank? wobei die aufstellung auch nicht besser ist. alles andere als eine niederlage würde mich schwer überraschen. bearbeitet 14. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2013 Tjo. Abgesehen von Weber gibt der Kader einfach nicht mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2013 Was stand auf den Transparenten in der Kurve ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2013 Null in-game Posts bisher, dann dürften wir gar nicht so schlecht unterwegs sein, sonst wärens ja mindestens schon 10 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2013 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2013 Jaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts