Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2013 was bdeutet das gesicht nun genau? hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2013 sollt sich Boyd morgen verletzen weil er spielen "muss" könnens eh zusperren. hugh, das orakel hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 sollt sich Boyd morgen verletzen weil er spielen "muss" könnens eh zusperren. hugh, das orakel hat gesprochen. da haben wir ja noch 3 tage für den SSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 was bdeutet das gesicht nun genau? hehe Er ist sich nicht sicher, ob du es ernst neinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. August 2013 3 Mille (mit Zusatzeinnahmen kannst mit 4 rechnen) Wie kommst du auf die zahl? Startgeld = 1,3 mio Zuschauereinnahmen = 40.000 x 3 x 30 = 3.6mio Tv/sponsoring = ? Fanartikel/gastro = ? Ich komm ohne zusatzeinnahmen (ausser ticketing) auf ca. 5mio - wie rechnest du die 4mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2013 Das sind ja alles Brutto Summen, Netto werden nicht mehr als 2-3 Mio. überbleiben!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2013 hier die ausschüttung der uefa aus dem vorjahr, vielleicht findet jemand noch die ticket- und merchandising-einnahmen. uefa-pdf (die beiden ersten summen haben sich nicht verändert) SK Rapid Wien 1,300,000 (Gruppeneinzug) 200,000 (Punkteprämie) 380,786 (TV-Pool) 1,880,786 (Gesamt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Das sind ja alles Brutto Summen, Netto werden nicht mehr als 2-3 Mio. überbleiben!!!!!!Ich habe keine ahnung.Aber wie rechnest du das? Bauchgfühl oder hast genauere infos? Du meinst die prämie kommt mit mehrwertssteuer welche wir ans finanzamt mit 20% abführen müssen?........ ;-) bearbeitet 28. August 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2013 Bauchgefühl Du musst halt die Steuern, Prämien für die Spieler, Reisekosten usw. abziehen deshalb komm ich auf die Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. August 2013 Und jeden Abend grüßt das lichtgestaltende Murmeltier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2013 Er ist sich nicht sicher, ob du es ernst neinst. ah okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Kommt jetzt noch ein Spieler? Was glaubt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. August 2013 Kommt jetzt noch ein Spieler? Was glaubt ihr? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 Kommt jetzt noch ein Spieler? Was glaubt ihr? hoffen ja, aber glauben eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael77 Amateur Geschrieben 29. August 2013 Kommt jetzt noch ein Spieler? Was glaubt ihr? Ich glaube es auch nicht, aber ich bin nach wie vor ein Fan vom llangen.Also her mit eam.Es.werden mich jetzt einige Steinigen, aber sei Einsatz seine Motivation und seine positive Einstellung würde uns nicht schaden. Ganz zu schweigen seine größe und Kopfballstärke.Ja wir haben in Boyd i was.Trotzdem Pro Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts