Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sehe bei uns auch das größte Problem auf der linken Abwehrseite.

Schrammel ist schlichtweg eine Katastrophe,alleine seine Körpersprache ist ein graus.

Palla ist nicht Bundesliga tauglich und auch Denner hat defensiv erhebliche schwächen

die nur mehr schwer zu beheben sein werden,ist auch schon 22 Jahre.

Mecki hätte man ruhig noch einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten sollen.

Linke Verteidiger sind am Transfermarkt zu leistbaren konditionen sehr schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich sehe bei uns auch das größte Problem auf der linken Abwehrseite.

Schrammel ist schlichtweg eine Katastrophe,alleine seine Körpersprache ist ein graus.

Palla ist nicht Bundesliga tauglich und auch Denner hat defensiv erhebliche schwächen

die nur mehr schwer zu beheben sein werden,ist auch schon 22 Jahre.

Mecki hätte man ruhig noch einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten sollen.

Linke Verteidiger sind am Transfermarkt zu leistbaren konditionen sehr schwer zu finden.

egal wie scheiße der Schrammel spielt, der ist für mich noch immer ein geringeres Übel als der Katzer der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

du hättest letztes jahr ins stadion gehen sollen, bevor du das postest.

danke, war bis auf 3 Spiele bei allen dabei ;)

Katzer war letzte Saison noch langsamer und hüftsteifer als Schrammel. Seine Hereingaben sind zwar besser gewesen und Kopfball stärker war er auch, doch im Gesamtpaket für Rapid nicht mehr tragbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtiger ist, dass die Altlast Katzer Geschichte ist. Von Palla hat man sich wohl mehr erwartet, aber mit 3 LV sind wir Quantitativ gut aufgestellt.

Es kann nicht immer jede Position perfekt besetzt sein und auch nicht jeder Transfer schlägt genau so ein, wie man sich das wünscht.

Keine Verletzten wäre mal ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, war bis auf 3 Spiele bei allen dabei ;)

Katzer war letzte Saison noch langsamer und hüftsteifer als Schrammel. Seine Hereingaben sind zwar besser gewesen und Kopfball stärker war er auch, doch im Gesamtpaket für Rapid nicht mehr tragbar ...

ist richtig, aber mit schrammel haben wir es uns so dermaßen "verschlechtbessert", das man ja fast an sabotage oder an einen ziemlich üblen voodo-zauber glauben könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

ist richtig, aber mit schrammel haben wir es uns so dermaßen "verschlechtbessert", das man ja fast an sabotage oder an einen ziemlich üblen voodo-zauber glauben könnte!

Das Schrammel an seine Ried Zeit bei uns nicht mehr anknüpfen kann, sieht wohl eh jeder so.... Schade eigentlich, war zu Beginn recht erfreut über den Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger ist, dass die Altlast Katzer Geschichte ist. Von Palla hat man sich wohl mehr erwartet, aber mit 3 LV sind wir Quantitativ gut aufgestellt.

Es kann nicht immer jede Position perfekt besetzt sein und auch nicht jeder Transfer schlägt genau so ein, wie man sich das wünscht.

Keine Verletzten wäre mal ein Hit.

trotzdem ist die besetzung unserer lv-seite einfach einer rapid nicht würdig und es gehört so schnell wie möglich (nächsten sommer) gehandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Ried spielte er eine andere Position die ihm eher zusagte. Glaube nicht, dass der nochmal explodiert. Selbst als er zu uns kam meinte man ja, dass er sich noch etwas verbessern müsste um richtig gut zu sein. Dies ist eben ausgeblieben.

Abputzen, weiter machen. Nicht die Erste und nicht die letzte Position, die schwach besetzt ist.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Bei Ried spielte er eine andere Position die ihm eher zusagte. Glaube nicht, dass der nochmal explodiert. Selbst als er zu uns kam meinte man ja, dass er sich noch etwas verbessern müsste um richtig gut zu sein. Dies ist eben ausgeblieben.

Abputzen, weiter machen. Nicht die Erste und nicht die letzte Position, die schwach besetzt ist.

Absolut richtig, in Hömal we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.