Recommended Posts

Knows how to post...

Ja, wird vielleicht sein Abschiedsspiel :davinci: und Sie lassen Ihn dann gleich da. Aber hoffentlich bei der Vienna, dem WSC oder Admira und nicht in grünweiss!

Was hat Ildiz angestellt, dass er seit einiger Zeit nur noch ins Lächerliche gezogen wird? - Gehts hier allein um den offenkundig viel, viel zu frühen Wechsel in die deutsche Bundesliga? Deshalb die beleidigte Reaktion? - Am Können kann es definitiv nicht liegen.

Wenn er finanziell zu stemmen wäre (Betonung auf "wäre"), sofort her mit ihm. Eben auch weil man mit Boskovic - Hofmann nicht mehr über eine ganze Saison, geschweige denn 90 Minuten, rechnen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Momo war für uns ein extremer Glücksfall, als der von Tirol zurückkam hatte niemand nur ansatzweise gedacht dass uns der so hilft! Wenn man dran denkt wie er in Saloniki Alars Traumtor vorbereitete....

Ich würde eine Rückkehr positiv sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was hat Ildiz angestellt, dass er seit einiger Zeit nur noch ins Lächerliche gezogen wird? - Gehts hier allein um den offenkundig viel, viel zu frühen Wechsel in die deutsche Bundesliga? Deshalb die beleidigte Reaktion? - Am Können kann es definitiv nicht liegen.

Wenn er finanziell zu stemmen wäre (Betonung auf "wäre"), sofort her mit ihm. Eben auch weil man mit Boskovic - Hofmann nicht mehr über eine ganze Saison, geschweige denn 90 Minuten, rechnen kann ...

Wie vorher schon geschrieben:

Ja, es war ein Glücksfall das er mit so wenigen guten Spielen für Rapid "relativ" viel Geld gebracht hat.

Von zu früh wechseln will ich gar nicht reden. Wenn einer um die 20 ist und ins Ausland geht, sollte er sich der Aufgabe schon bewusst sein, welche auf ihn zukommt! Da hat es ein 15jähriger schwerer seinen Weg (Schule, Lehre) zu finden!

Das SH und BB nicht mehr jede Woche 110% geben können ist klar, jedoch statt Ildiz wäre mir ein Amateur lieber (habe jetzt aber keine Ahnung ob es bei uns einen gibt, den man hochziehen könnte!)

Ich will ihn nicht schlecht reden, aber ich will ihn auch nicht bei uns haben und wünsch mir das er einen Verein findet!

Just my 2 Cents!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Königshofer,Schöttel,Baholli sind leider die Gründe warum Rapid nicht mehr aktiv werden kann am Transfermarkt, ausser ein Spieler verlässt noch Rapid,was ich aber bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also das probetraining sollte bis 17. dauern, vll verhandelt man ja gerade?

Nein, KÖNIGshofer muss erst bei der QUEEN antreten. Erst wenn er diesen Test bestanden hat, darf er bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Viell ist ein Boyd Abgang auch plan b, wenn wir nicht in die el kommen und das Loch zu stopfen?

Kaum vorstellbar. Es geht dabei ja auch um die Bedürfnisse von Boyd und der macht mir überhaupt nicht den Eindruck als wollte er weg.

Auch sind seine WM Chancen bei uns wesentlich höher.

Und jetzt mal überhaupt ernsthaft : Warum sollte man zu einem englischen Championship Aufsteiger wechseln ? Als Karriere-Rettungsanker vielleicht, aber nicht wenn du eh ein ganz gutes Standing bei deinem aktuellen Verein hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag