lagon Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 Ja, wird vielleicht sein Abschiedsspiel und Sie lassen Ihn dann gleich da. Aber hoffentlich bei der Vienna, dem WSC oder Admira und nicht in grünweiss! Was hat Ildiz angestellt, dass er seit einiger Zeit nur noch ins Lächerliche gezogen wird? - Gehts hier allein um den offenkundig viel, viel zu frühen Wechsel in die deutsche Bundesliga? Deshalb die beleidigte Reaktion? - Am Können kann es definitiv nicht liegen. Wenn er finanziell zu stemmen wäre (Betonung auf "wäre"), sofort her mit ihm. Eben auch weil man mit Boskovic - Hofmann nicht mehr über eine ganze Saison, geschweige denn 90 Minuten, rechnen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2013 Momo war für uns ein extremer Glücksfall, als der von Tirol zurückkam hatte niemand nur ansatzweise gedacht dass uns der so hilft! Wenn man dran denkt wie er in Saloniki Alars Traumtor vorbereitete.... Ich würde eine Rückkehr positiv sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2013 Was hat Ildiz angestellt, dass er seit einiger Zeit nur noch ins Lächerliche gezogen wird? - Gehts hier allein um den offenkundig viel, viel zu frühen Wechsel in die deutsche Bundesliga? Deshalb die beleidigte Reaktion? - Am Können kann es definitiv nicht liegen. Wenn er finanziell zu stemmen wäre (Betonung auf "wäre"), sofort her mit ihm. Eben auch weil man mit Boskovic - Hofmann nicht mehr über eine ganze Saison, geschweige denn 90 Minuten, rechnen kann ... Wie vorher schon geschrieben: Ja, es war ein Glücksfall das er mit so wenigen guten Spielen für Rapid "relativ" viel Geld gebracht hat. Von zu früh wechseln will ich gar nicht reden. Wenn einer um die 20 ist und ins Ausland geht, sollte er sich der Aufgabe schon bewusst sein, welche auf ihn zukommt! Da hat es ein 15jähriger schwerer seinen Weg (Schule, Lehre) zu finden! Das SH und BB nicht mehr jede Woche 110% geben können ist klar, jedoch statt Ildiz wäre mir ein Amateur lieber (habe jetzt aber keine Ahnung ob es bei uns einen gibt, den man hochziehen könnte!) Ich will ihn nicht schlecht reden, aber ich will ihn auch nicht bei uns haben und wünsch mir das er einen Verein findet! Just my 2 Cents! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 Sag was ist eigentlich mit dem Königshofer passiert. Ist der in England verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 21. August 2013 Sag was ist eigentlich mit dem Königshofer passiert. Ist der in England verschwunden? Wäre wirklich sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2013 anscheinend nix, sonst hätte es der verein schon verkündet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Königshofer,Schöttel,Baholli sind leider die Gründe warum Rapid nicht mehr aktiv werden kann am Transfermarkt, ausser ein Spieler verlässt noch Rapid,was ich aber bezweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2013 Königshofer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2013 Also das probetraining sollte bis 17. dauern, vll verhandelt man ja gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Also das probetraining sollte bis 17. dauern, vll verhandelt man ja gerade? Nein, KÖNIGshofer muss erst bei der QUEEN antreten. Erst wenn er diesen Test bestanden hat, darf er bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 absichtlich so formuliert oder er wechselt nirgends hin? Stand heute bleibt boyd über den Sommer hinaus rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Königshofer ? Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2013 Ich geh mal davon aus, dass die alle von einander abschreiben, aber weniger werden diese Berichte nicht: http://soccerly.com/article/trevkeane/usmnt-star-set-for-england-move http://www.tribalfootball.com/articles/bournemouth-go-after-rapid-vienna-s-boyd-3976132?utm_source=taxonomy_landing_page#.UhXkPpL0En4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Viell ist ein Boyd Abgang auch plan b, wenn wir nicht in die el kommen und das Loch zu stopfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2013 Viell ist ein Boyd Abgang auch plan b, wenn wir nicht in die el kommen und das Loch zu stopfen? Kaum vorstellbar. Es geht dabei ja auch um die Bedürfnisse von Boyd und der macht mir überhaupt nicht den Eindruck als wollte er weg. Auch sind seine WM Chancen bei uns wesentlich höher. Und jetzt mal überhaupt ernsthaft : Warum sollte man zu einem englischen Championship Aufsteiger wechseln ? Als Karriere-Rettungsanker vielleicht, aber nicht wenn du eh ein ganz gutes Standing bei deinem aktuellen Verein hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts