1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. Juli 2013 Was macht er dann eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang? Mich würd viel mehr interessieren was dem ebner seinen Arbeitstag so sinnvolles ausfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2013 die glauben, dass sie nach einer super saison schon seit ewig und auf ewig die kings (paccos) sind...der zeitpunkt, an dem sich alles wieder dreht, wird wohl ganz nett werden hier im asb, in der arbeit oder wo sie sich sonst so herumtreiben...... Erstens hab ich nie behauptet dass wir die kings sind,ich weiss die situtaion sehr wohl einzuschätzen. Und mir ist genauso klar,das wir wahrscheinlich net wieder so eine saison spielen werden wie die letzte,genauso so umgekehrt-sofern es bei euch net wieder einiges an verletzte gibt. Im Prinzip habt ihr eine gute startelf ,nur dahinter wird es sehr dünn. UNd mir ist es genauso klar,das sich das Blatt wieder(leider) auch mal in die andere richtung wenden wird-was ja die würze bei der rivalität ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Finde den Fehler. Deine Postings sind so gut wie nie gehaltvoll und tragen nichts zu Diskussionen bei, also wieso nimmst du dir "no comment" nicht zu Herzen und lässt das Posten bleiben? Lieber pacco, wo liest du heraus, dass wir hier wieder "voller Hoffnung" sind? Wir wissen nur, dass Rapid jetzt im Juli einiges an Geld bekommt und wie du weißt, kann im Fußball viel passieren. Ich halte es nicht für unmöglich, dass man noch einen Transfer tätigt. ich finde unsere vereinspolitik verdient sich keine kommentare mehr!! und a bissl spaß verstehn ist im moment schwer i know..... bearbeitet 7. Juli 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2013 Mich würd viel mehr interessieren was dem ebner seinen Arbeitstag so sinnvolles ausfüllt... Das würd mich auch interessieren. Kuhn kann man ja noch irgendwie erklären, aber Ebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 Erstens hab ich nie behauptet dass wir die kings sind,ich weiss die situtaion sehr wohl einzuschätzen. Und mir ist genauso klar,das wir wahrscheinlich net wieder so eine saison spielen werden wie die letzte,genauso so umgekehrt-sofern es bei euch net wieder einiges an verletzte gibt. Im Prinzip habt ihr eine gute startelf ,nur dahinter wird es sehr dünn. UNd mir ist es genauso klar,das sich das Blatt wieder(leider) auch mal in die andere richtung wenden wird-was ja die würze bei der rivalität ausmacht. und genau dann werden wir wieder die kings sein und ihr die paccos bleiben... Das würd mich auch interessieren. Kuhn kann man ja noch irgendwie erklären, aber Ebner?wir koennen ja alle berichte der letzten jahre zusammen klauben: einmal stand wo, dass ebner nach serbien geflogen ist, um savicevic nach wien zu bringen, oefters stand schon, dass er die vertraege aufsetzt...so, mehr faellt mir dazu nimmer ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2013 Das würd mich auch interessieren. Kuhn kann man ja noch irgendwie erklären, aber Ebner? Stand nichtmal irgendwo das er fürs Vertrag aufsetzen (nona) verantwortlich ist und ansonsten auch die ganzen Reisen für die Mannschaft organisiert und Trainingslager usw .. ? Bilde mir ein das irgendwo mal gelesen zu haben, aber so wirklich hat wohl keine eine Ahnung was der gute Stefan tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juli 2013 Stand nichtmal irgendwo das er fürs Vertrag aufsetzen (nona) verantwortlich ist und ansonsten auch die ganzen Reisen für die Mannschaft organisiert und Trainingslager usw .. ? Bilde mir ein das irgendwo mal gelesen zu haben, aber so wirklich hat wohl keine eine Ahnung was der gute Stefan tut Ich fang jetzt zum Jus studieren an, Verträge mach ich ihnen zum halben Preis vom Herrn ebner und die Reisen organisier ich neben dem Studium auch noch.. Glaub das könnt sich ausgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2013 ist das Thema Kuhn jetzt vorerst ausgelutscht und wir wandern zum Ebner weiter? man hat zwar keine Ahnung was wer macht, aber selber kann man es auf alle Fälle besser und billiger. die sind ja sowieso alle unfähig und gehören weg........ irgendwie ists schon ein wenig mühsam manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2013 ist das Thema Kuhn jetzt vorerst ausgelutscht und wir wandern zum Ebner weiter? Gibts also bald einen abseits.at-Artikel? Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 Was macht er dann eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang? Also momentan läuft der Umbau seines Hauses im Salzkammergut auf Hochtouren, denke da wird er sich selber vor Ort ein Bild machen ob alles passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2013 Also momentan läuft der Umbau seines Hauses im Salzkammergut auf Hochtouren, denke da wird er sich selber vor Ort ein Bild machen ob alles passt... Dann wechselt er also zu Grödig oder Red Bull? hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 Naja früher als seine offizielle Bezeichnung noch Teammanager war, hat der gute Stefan eben Trainingslager und so ausgemacht, den Verein bei internationalen Terminen vertreten (EL-Auslosung) und sonst auch überall geholfen, wo er gerade gebraucht wurde...aber seit dem Ende der Ära Hörtnagl/Pacult kann ich auch nicht sagen, wo genau sein Aufgabenbereich liegt...unter Schöttel hieß es ja er und PS5 teilen sich die Aufgaben des Sportsirektors...aber jetzt wo Schulte da ist?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2013 Naja früher als seine offizielle Bezeichnung noch Teammanager war, hat der gute Stefan eben Trainingslager und so ausgemacht, den Verein bei internationalen Terminen vertreten (EL-Auslosung) und sonst auch überall geholfen, wo er gerade gebraucht wurde...aber seit dem Ende der Ära Hörtnagl/Pacult kann ich auch nicht sagen, wo genau sein Aufgabenbereich liegt...unter Schöttel hieß es ja er und PS5 teilen sich die Aufgaben des Sportsirektors...aber jetzt wo Schulte da ist?????? ...ist er obsolet, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2013 Robert Almer meint im laola1 Interview übrigens dass nie ein Offizieller von Rapid mit ihm gesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 Herr Kuhn, wie schauts aus mit einem neuen Sponsor? Herr Schulte braucht neues Spielkapital… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts