bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2013 ist das Thema Kuhn jetzt vorerst ausgelutscht und wir wandern zum Ebner weiter? man hat zwar keine Ahnung was wer macht, aber selber kann man es auf alle Fälle besser und billiger. die sind ja sowieso alle unfähig und gehören weg........ irgendwie ists schon ein wenig mühsam manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2013 ist das Thema Kuhn jetzt vorerst ausgelutscht und wir wandern zum Ebner weiter? Gibts also bald einen abseits.at-Artikel? Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 Was macht er dann eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang? Also momentan läuft der Umbau seines Hauses im Salzkammergut auf Hochtouren, denke da wird er sich selber vor Ort ein Bild machen ob alles passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2013 Also momentan läuft der Umbau seines Hauses im Salzkammergut auf Hochtouren, denke da wird er sich selber vor Ort ein Bild machen ob alles passt... Dann wechselt er also zu Grödig oder Red Bull? hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 Naja früher als seine offizielle Bezeichnung noch Teammanager war, hat der gute Stefan eben Trainingslager und so ausgemacht, den Verein bei internationalen Terminen vertreten (EL-Auslosung) und sonst auch überall geholfen, wo er gerade gebraucht wurde...aber seit dem Ende der Ära Hörtnagl/Pacult kann ich auch nicht sagen, wo genau sein Aufgabenbereich liegt...unter Schöttel hieß es ja er und PS5 teilen sich die Aufgaben des Sportsirektors...aber jetzt wo Schulte da ist?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2013 Naja früher als seine offizielle Bezeichnung noch Teammanager war, hat der gute Stefan eben Trainingslager und so ausgemacht, den Verein bei internationalen Terminen vertreten (EL-Auslosung) und sonst auch überall geholfen, wo er gerade gebraucht wurde...aber seit dem Ende der Ära Hörtnagl/Pacult kann ich auch nicht sagen, wo genau sein Aufgabenbereich liegt...unter Schöttel hieß es ja er und PS5 teilen sich die Aufgaben des Sportsirektors...aber jetzt wo Schulte da ist?????? ...ist er obsolet, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2013 Robert Almer meint im laola1 Interview übrigens dass nie ein Offizieller von Rapid mit ihm gesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 Herr Kuhn, wie schauts aus mit einem neuen Sponsor? Herr Schulte braucht neues Spielkapital… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2013 ...ist er obsolet, ja. Ebner ist ein unnützer Mitarbeiter? Wieso wird dies nicht irgendwo von dir kritisiert? Fail hoch 10 vom Herrn Edlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Juli 2013 Ebner ist ein unnützer Mitarbeiter? Wieso wird dies nicht irgendwo von dir kritisiert? Fail hoch 10 vom Herrn Edlinger. Außehaun! Das ist viel billiger. Und wer braucht überhaupt eine Geschäftsstelle? Alle wegrationalisieren! Damit wir ENDLICH Transfers tätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2013 Außehaun! Das ist viel billiger. Und wer braucht überhaupt eine Geschäftsstelle? Alle wegrationalisieren! Damit wir ENDLICH Transfers tätigen können. so kommen mir die wünsche mancher vor. an präsidenten, einen für sponsoren, einen für transfers und die gabi. dazu trainerstab und spieler, rest is unnütz und sollte in spieler investiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juli 2013 Hieß is nicht einmal, dass die Geschägststelle unter chronischem Personalmangel leide und die Mitarbeiter allesamt überarbeitet sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juli 2013 so kommen mir die wünsche mancher vor. an präsidenten, einen für sponsoren, einen für transfers und die gabi. dazu trainerstab und spieler, rest is unnütz und sollte in spieler investiert werden.Wenn einer keine Arbeit hat oder diese schlecht macht, dann baba. Bei Ebner weiß man einfach nicht was er genau macht. Selbst von offizieller Seite weiß man nur dass er ein harter und braver Arbeiter mit großen Verdiensten ist. Aber das ist der Standardtext. Man sollte einfach mal erklären was er genau macht. Ein Redner dürft er nicht sein. Hat den schon mal wer live sprechen gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn einer keine Arbeit hat oder diese schlecht macht, dann baba. Bei Ebner weiß man einfach nicht was er genau macht. Selbst von offizieller Seite weiß man nur dass er ein harter und braver Arbeiter mit großen Verdiensten ist. Aber das ist der Standardtext. Man sollte einfach mal erklären was er genau macht. Ein Redner dürft er nicht sein. Hat den schon mal wer live sprechen gehört? Ich hatte vergessen, dass die Angestellten des SK Rapid dem ASB rechenschaftspflichtig sind.. Und wenn hier nicht jeder User weiß, was die einzelnen Leute in der Geschäftsstelle machen, dann: Baba! Immerhin sind WIR Rapid, oder? Ich erwarte mir jetzt mindestens ein Dossier von der Geschäftsführung über die Tätigkeitsbereiche, Überstundenkontingent, Krankenstandstage und Nettoverdienst aller Angestellten, denn sonst ist endgültig klar, dass sie etwas zu verbergen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hatte vergessen, dass die Angestellten des SK Rapid dem ASB rechenschaftspflichtig sind.. Und wenn hier nicht jeder User weiß, was die einzelnen Leute in der Geschäftsstelle machen, dann: Baba! Immerhin sind WIR Rapid, oder? Ich erwarte mir jetzt mindestens ein Dossier von der Geschäftsführung über die Tätigkeitsbereiche, Überstundenkontingent, Krankenstandstage und Nettoverdienst aller Angestellten, denn sonst ist endgültig klar, dass sie etwas zu verbergen haben.Dem ASB nicht, den Mitgliedern in gewisser weise schon. Rapid ist nun mal ein Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts