Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jo aber dann mach ich doch nicht solche deppaten aussagen... weil ein Transfer kann sehr schnell gehen und das sollten unsere Verantwortlichen nach 1 Jahrzehnt schon wissen. Hoffe ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo aber dann mach ich doch nicht solche deppaten aussagen... weil ein Transfer kann sehr schnell gehen und das sollten unsere Verantwortlichen nach 1 Jahrzehnt schon wissen. Hoffe ich mal...

Naja man wollte wohl mit dem jetzigen Kader in die neue Saison gehen, somit war es abgeschlossen. Sofern LK jetz geht wird wohl Radlinger als Ersatz kommen. Seh da jetz nicht das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es geht mir um die Außendarstellung, ich kann doch nicht 2 Monate vor Transfer-Schluss sagen, dass wir keine Spieler mehr holen und nicht mal 3 Tage später präsentiere ich dann einen neuen Spieler. (zumindest wird das angedacht)

Aber egal, bei dem Verantwortlichen (Schulte, Zocki u. Jancker ausgeschlossen) ist sowieso hopfen und malz verloren

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es geht mir um die Außendarstellung, ich kann doch nicht 2 Monate vor Transfer-Schluss sagen, dass wir keine Spieler mehr holen und nicht mal 3 Tage später präsentiere ich dann einen neuen Spieler. (zumindest wird das angedacht)

Aber egal, bei dem Verantwortlichen (Schulte, Zocki u. Jancker ausgeschlossen) ist sowieso hopfen und malz verloren

Sicher kann man das, wenn ein Spieler den Verein verlässt, vor allem wenn man den Spieler nur leiht. Ändert nichts daran, dass der Kader nicht besonders groß ist und man kein weiteres Risiko eingehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Es wird zusätzlich keiner mehr geholt. Radlinger ist statt Lk. Oder glaubst wir gehen lieber mit 4 goalies in die Saison und dafür ohne 6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Bye Bye Burschi :D sollte es Stimmen......

Radlinger wäre aber echt Top!

Warum genau wäre der top?

Wegen der geringeren kosten als lk oder der besseren qualität?!

Hast du schon was von ihm gsehn?

Wenn ja, was sind seine stärken, was seine schwächen (sofern er diese hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Warum genau wäre der top?

Wegen der geringeren kosten als lk oder der besseren qualität?!

Hast du schon was von ihm gsehn?

Wenn ja, was sind seine stärken, was seine schwächen (sofern er diese hat)

Heinzeling, Tebowing und Ernsteling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinzeling, Tebowing und Ernsteling?

?!? Muss ich das verstehen?!

Ich hab von radlinger so gut wie nichts gesehen, in der kürzeren Vergangenheit genau gar nichts.

Was ich über ihn von einem ehemaligen radlinger trainer gehört habe würde mich nicht zu einer aussage wie die von wienerfussballfan hinreissen lassen.

Da ich erm aber ned kenn, dieser "transfer" das einzig wirklich aktuelle ist, will ich von jemanden der sich freut, wissen warum, damit i mi vielleicht auch freu, in tagen wie diese ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich, weil ich von Königshofer wenig halte und damit zumindest wohl fest steht, dass man nicht langfristig auf Königshofer setzen wird. Und Radlinger hat zumindest (anscheinend) die Klasse, dass ein deutscher Bundesligist ihn nicht fix gehen lassen will, was dafür spricht, dass man große Stücke auf ihn hält und er wohl ein gewisses Potenzial hat.

Ob er genug Klasse für Rapid hat? Keine Ahnung.

Negativ stimmt mich, dass man eigentlich den Kader dennoch ein wenig verkleinert hat, denn Radlinger ist wie Dibon kein Spieler von Rapid und damit ziemlich sicher weg nächstes Jahr. Damit darf man nächstes Jahr wieder einen Tormann suchen, außer man hält dann Maric schon für gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Geld mit einem Königshofer Transfer frei würde,warum wird nicht der benötige 6 er geholt????

Maric kann man als 2 er Torhüter verwenden!

Weil man sonst 2 Plätze für Nicht-Österreicher nur für die Torhüter-Position verschwendet. Und Maric wohl besser die Einsätze bei den Amas kriegt als in der BL die Bank zu wärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Negativ stimmt mich, dass man eigentlich den Kader dennoch ein wenig verkleinert hat, denn Radlinger ist wie Dibon kein Spieler von Rapid und damit ziemlich sicher weg nächstes Jahr. Damit darf man nächstes Jahr wieder einen Tormann suchen, außer man hält dann Maric schon für gut genug.

könnte mir auch vorstellen, dass man maric die 1er-rolle in 2 jahren zutraut und bis dahin einfach einen back-up benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag