Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Stand vor 10 Minuten. Passt schon. Und nun: schleich dich Kuhn! daraus werd ich nicht schlau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Und wenn sie es tun, wer haftet dann? Irgendwer muss ja die Schulden begleichen oder schauen dann die Gläubiger durch die Finger? Der Verein ist eine eigenständige Vermögensmasse... Ist so ähnlich wie eine GmbH: Wenn sie pleite ist (und die Hafteinlagen verbraucht sind) dann schauen die Gläubiger durch die Finger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Was schlichtweg falsch ist (siehe mein obiges Posting)... Siehe meine nachfolgende Frage, bisher hab ich eben nur gehört, dass der Vorstand grundsätzlich haftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 komisch, das ihnen erst jetzt auffällt das es zu wenig ist! keine sorge, das wissen schon länger nur jetzt weiß es halt jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Samma scho so weit das ma vom konkurs reden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Der Verein ist eine eigenständige Vermögensmasse... Ist so ähnlich wie eine GmbH: Wenn sie pleite ist (und die Hafteinlagen verbraucht sind) dann schauen die Gläubiger durch die Finger.... Also auch wenn der Verein an sich keine Vermögenswerte besitzt? Aha, interessant. Danke mal dafür, muss ich meine Meinung revidieren. Edit: Kann auch sein, dass ich das mit etwas anderem ein wenig durcheinander gebracht habe. Als ich die Information bekam, ging es ja zusätzlich darum, wenn Vorstandsbeschlüsse eigentlich nicht korrekt sind und damit die größeren Ausgaben nicht passieren hätten dürfen. bearbeitet 25. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 keine sorge, das wissen schon länger nur jetzt weiß es halt jeder die Totengräber sind also seit 10 Jahren im Wissen das es nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2013 auf orf.at ist die gschicht schon bissi anderes formuliert, zumindest die ueberschrift! ich hab mich damit abgfunden, vielleicht sehen wir eine junge hungrige rapid, die den so oft vermissten rapidgeist - kaempfen, kratzen, beissen wieder zeigt und und so wieder mehr freude macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 ja, der kader ist zu klein, er ist unausgewogen, es gibt keinen 6er und bei stuermern und av's schauts ebenso trist aus... dennoch glaube ich, dass er um die ec plaetze kaempfen wird koennen... worauf kann man nun noch hoffen? 1. dass rapid irgendwie die el gruppenphase schafft und damit noch in letzter sekunde wer geholt wird... 2. dass sich die situation bis jahresende stabilisiert, wir einen neuen premium sponsor dazu bekommen...und im fruehjahr dann verstaerkt werden... 3. dass fuers fruehjahr die langzeitenverletzten wieder voll fit sein werden... 4. dass sich ein neuer praesident findet und der kuhn/ebner aera ein ende bereitet... 5. dass aller tristesse zum trotz dennoch irgendwie ein neues stadion kommt... 6. dass schoettel wieder trainer eines vereins wird... 7. dass es diese saison nicht mehr so viel verletzungspech gibt... 8. dass der eine oder andere junge seinen durchbruch hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 auf orf.at ist die gschicht schon bissi anderes formuliert, zumindest die ueberschrift! Hast die letzte saison gsehn?? ich hab mich damit abgfunden, vielleicht sehen wir eine junge hungrige rapid, die den so oft vermissten rapidgeist - kaempfen, kratzen, beissen wieder zeigt und und so wieder mehr freude macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Stand vor 10 Minuten. Passt schon. Und nun: schleich dich Kuhn! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 die Totengräber sind also seit 10 Jahren im Wissen das es nicht passt wtf was meinst mit 10 jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2013 wir gehen mit 18 !!! spielern in eine saison mit 3 bewerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 wtf was meinst mit 10 jahren? ja wo ist denn das liebe Geld der letzte 10 Jahre verblieben, welcher Sack hat sich's eingesteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Können wir dann wieder Ontopic kommen? Ansonsten kann er ja gleich zu. Die letzten x Seiten waren Themenverfehlung hoch 10 und es ist einfach nur mühsam. Aktuell steht eh nur noch Denner zum SV Horn bevor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts