Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Und wenn sie es tun, wer haftet dann? Irgendwer muss ja die Schulden begleichen oder schauen dann die Gläubiger durch die Finger?

Der Verein ist eine eigenständige Vermögensmasse... Ist so ähnlich wie eine GmbH: Wenn sie pleite ist (und die Hafteinlagen verbraucht sind) dann schauen die Gläubiger durch die Finger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was schlichtweg falsch ist (siehe mein obiges Posting)...

Siehe meine nachfolgende Frage, bisher hab ich eben nur gehört, dass der Vorstand grundsätzlich haftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

komisch, das ihnen erst jetzt auffällt das es zu wenig ist!

keine sorge, das wissen schon länger

nur jetzt weiß es halt jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Verein ist eine eigenständige Vermögensmasse... Ist so ähnlich wie eine GmbH: Wenn sie pleite ist (und die Hafteinlagen verbraucht sind) dann schauen die Gläubiger durch die Finger....

Also auch wenn der Verein an sich keine Vermögenswerte besitzt? Aha, interessant. Danke mal dafür, muss ich meine Meinung revidieren.

Edit: Kann auch sein, dass ich das mit etwas anderem ein wenig durcheinander gebracht habe. Als ich die Information bekam, ging es ja zusätzlich darum, wenn Vorstandsbeschlüsse eigentlich nicht korrekt sind und damit die größeren Ausgaben nicht passieren hätten dürfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auf orf.at ist die gschicht schon bissi anderes formuliert, zumindest die ueberschrift!

ich hab mich damit abgfunden, vielleicht sehen wir eine junge hungrige rapid, die den so oft vermissten rapidgeist - kaempfen, kratzen, beissen wieder zeigt und und so wieder mehr freude macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, der kader ist zu klein, er ist unausgewogen, es gibt keinen 6er und bei stuermern und av's schauts ebenso trist aus...

dennoch glaube ich, dass er um die ec plaetze kaempfen wird koennen...

worauf kann man nun noch hoffen?

1. dass rapid irgendwie die el gruppenphase schafft und damit noch in letzter sekunde wer geholt wird...

2. dass sich die situation bis jahresende stabilisiert, wir einen neuen premium sponsor dazu bekommen...und im fruehjahr dann verstaerkt werden...

3. dass fuers fruehjahr die langzeitenverletzten wieder voll fit sein werden...

4. dass sich ein neuer praesident findet und der kuhn/ebner aera ein ende bereitet...

5. dass aller tristesse zum trotz dennoch irgendwie ein neues stadion kommt...

6. dass schoettel wieder trainer eines vereins wird...

7. dass es diese saison nicht mehr so viel verletzungspech gibt...

8. dass der eine oder andere junge seinen durchbruch hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auf orf.at ist die gschicht schon bissi anderes formuliert, zumindest die ueberschrift!

Hast die letzte saison gsehn??

ich hab mich damit abgfunden, vielleicht sehen wir eine junge hungrige rapid, die den so oft vermissten rapidgeist - kaempfen, kratzen, beissen wieder zeigt und und so wieder mehr freude macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Können wir dann wieder Ontopic kommen? :ratlos:

Ansonsten kann er ja gleich zu. Die letzten x Seiten waren Themenverfehlung hoch 10 und es ist einfach nur mühsam.

Aktuell steht eh nur noch Denner zum SV Horn bevor oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag