pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Sehr gscheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2013 @dannyo: ja Kuhn ist klarerweise das große übel aber alles was er tut oder eben nicht tut geschieht mit edlingers Segen, somit hängt der gute Rudi damit für mich genausoweit drinnen! ! Absolut nicht. Allein dass du behauptest, Kuhn wäre einzig und allein schuldig betrachte ich als Blödsinn. Edlinger ist als Präsident für alle Handlungen endverantwortlich. Das heißt er ist nicht nur dafür mitverantwortlich wenn wir keine Sponsoren auftreiben, er is vor allem verantwortlich, wenn Mitarbeiter über einen längeren Zeitraum schlecht arbeiten bzw. sich "Sonderstellungen" erarbeiten können. !!! Diese heutigen Aussagen hätte ich nur in einem Zusammenhang und das ausschließlich aus dem Munde Edlingers als verständlich empfunden: Mit der Bekanntgabe der Trennung von Werner Kuhn und der damit verbundenen Bindung der finanziellen Mittel für die überfällig notwendige, personelle Neuausrichtung auf dem wirtschaftlichen Sektor des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-sparkurs-keine-neuen/page/58514-32-48-48-.html?fb_action_ids=620050118013476&fb_action_types=og.likes&fb_ref=.Ucms7Rq1iew.like&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%22620050118013476%22%3A214835521998304%7D&action_type_map=%7B%22620050118013476%22%3A%22og.likes%22%7D&action_ref_map=%7B%22620050118013476%22%3A%22.Ucms7Rq1iew.like%22%7D Internationaler Startplatz kein unbedingtes Ziel Nächstes Jahr geben wir die Devise aus: Liga halten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 Dannyo, erkläre mir bitte den Sinn hinter, es wird etwas geändert obwohl die Eigentliche Änderung primär Kuhns Kopf bedeuten müsse, dieser aber an seiner Unantastbarkeit arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 das wird sicher eine originelle HV im November, also gerade dann, wenn wir sicher wieder wie immer gerade mitten in unserem traditionellen Herbsteinbruch sind, also eventuell nach einem satten Debakel gegen den FAK, einer kultigen Heimniederlage gegen die Admira und wir zum Drüberstreuen vielleicht grad für Volksfeststimmung in Grödig gesorgt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 4ter? Das langzeitprofis durch amas ersetzt wurden ist nicht realität? 10 amas in 2 jahren und 1 alten verletzungsanfälligen + einen jungen langzeitverletzten ohne spielpraxis ist die realität. ich meinte natürlich 3ter. also was willst? rapid mit mind. 15 qualitativ hochwertigen stützen im besten fussballeralter und ohne verletzungssorgen? geh weiter playstation spielen. ich will ja wirklich nicht die kaderplanungen von rapid verteidigen, oder den derzeitigen kader "starkschreiben", aber was du hier betreibst ist nur mehr lächerlich. letzte saison noch 3. sein und nun, nach einer handvoll abgängen, die ohnehin keiner mehr haben wollte, von einer "aufgebesserten amateurmannschaft" schreiben, ist doch wohl völlig realitätsfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Unser zulj zu Hartberg, lt. Laola 1 steht aber nicht in Leihe oder fix!? bearbeitet 25. Juni 2013 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Was mir hier speziell abgeht (und wie auch schon ein anderer User des Öfteren angemerkt hat) ist die vermutliche Sichtweise der Gläubiger des Vereins auf die derzeitige zur Schau gestellte Finanzlage! Eine sofortige Fälligstellung aller Verbindlichkeiten hat nicht erst einer Firma das Genick gebrochen, die ohnehin schon auf finanziell wackeligen Beinen stand. In Kombination mit der öffentlichen Stellung von Rapid und den damit verbundenen Medienberichten kann sowas fatale Folgen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Das werde ich euch allen erklären, sobald die Zeit reif ist. Es ist aber bereits so, dass etwas verändert wird. Und weil ich's damals schon beschrieben habe: Beweise für das, was ich damals geschrieben habe, habe ich. Es bringt aber nix, wenn ich jetzt Männer ohne Gesicht 3 posten würde, weil das im Grunde nichts ändert. Die ersten Teile hatten insofern Sinn, als dass sich Rapid bewegte und man dadurch jetzt in einer Situation ist, von innen heraus etwas verändern zu können. Ganz hochoffiziell über die Medien auf einen einzelnen Mitarbeiter einzudreschen, der SICHER noch bis Herbst bleiben wird, bringt Null. Es geht aktuell ums Fingerspitzengefühl - Vulkanausbrüche hatten wir schon, da brauchen wir keine Neuen. Jetzt muss jeder, der in der Lage ist, etwas zu verändern (und dazu zähle ich mich) clever sein und jeden Schritt genau überlegen. Schnellschüsse können den Verein gefährden! was genau passiert? wieso kommuniziert man das nicht ordentlich? statutenaenderung schoen und gut, ist wichtig...aber trotz dieser aenderung hat hoscher, der diese gefordert hat, gemeint er machts nicht nachdem unsere buecher genauer betrachtet wurden und was genau soll passieren unter der fuehrung von leuten wie edlinger und kuhn, die uns dahin gebracht haben wo wir heute sind?! Wie will man die fans davon ueberzeugen dass der guter Werner auch nur irgendwie im stande ist etwas positives zu erreichen. es ist einfach 0, NULL, vertrauen da und ich glaub dir auch dass es um fingerspitzengefuehl usw. geht, allerdings beruhigt das hier niemanden mehr. nach deinem 2. artikel und deiner begruendung warum nix mehr kommt dachte ich oke, gut, lassen wir sie arbeiten und schauen was passiert...wir haben sie arbeiten lassen und was ist passiert...NICHTS!!! es ist fuer viele schluss mit fingerspitzengefuehl und warten und hinhalterei...von mir aus soll das ganze jetzt explodieren! NEUSTART! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Das werde ich euch allen erklären, sobald die Zeit reif ist. Es ist aber bereits so, dass etwas verändert wird. Erfahr ma wieder Mal nur die halbe Warheit? Dann musst du aber verstehen, dass wenn wir diese Dinge, die du hier meinst, nicht wissen, dass nicht so sehen wie du. Dass Edlinger in jeder Scheisse drinhängt, is einfach ein logischer Fakt. Genauso wie es bei jedem anderen Unternehmen auf der Welt so ist/wäre. Ich kann mir absolut KEINE Erklärung, kein Szenario ausmalen, wo der Präsident für die Verfehlungen von Mitarbeitern nicht mitschuldig wär. Absolut nicht... auf diese Erklärung bin ich schon sehr gespannt, hoffentlich kommt diesmal auch wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Was mir hier speziell abgeht (und wie auch schon ein anderer User des Öfteren angemerkt hat) ist die vermutliche Sichtweise der Gläubiger des Vereins auf die derzeitige zur Schau gestellte Finanzlage! Eine sofortige Fälligstellung aller Verbindlichkeiten hat nicht erst einer Firma das Genick gebrochen, die ohnehin schon auf finanziell wackeligen Beinen stand. In Kombination mit der öffentlichen Stellung von Rapid und den damit verbundenen Medienberichten kann sowas fatale Folgen haben... Die Gläubiger machen mir eigentlich weniger Angst, es sind eher unsere Sponsoren bzw mögliche Unternehmen die über ein Engagement bei uns überlegen. Denn unsere Außendarstellung ist wahrlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Also wenn würde ich jetzt alles schreiben was geht Hr. Mandl, sonst kann es schnell passieren, dass du zum Dampfplauderer abgestempelt wirst. Ist nicht böse gemeint und soll dich nicht direkt angreifen. Wenn du sagst du siehst dich als jemand der etwas verändern dann, dann offenbare der Fan-Gemeinschaft deine Ideen, dann findest sicherlich große Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) allen die von mögliche Sabitzer ablösemillionen träumen sei gesagt ... der bua gehört uns momentan grad mal zu einem bruchteil. soviel dazu ... bearbeitet 25. Juni 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2013 ich will ja wirklich nicht die kaderplanungen von rapid verteidigen, oder den derzeitigen kader "starkschreiben", aber was du hier betreibst ist nur mehr lächerlich. letzte saison noch 3. sein und nun, nach einer handvoll abgängen, die ohnehin keiner mehr haben wollte, von einer "aufgebesserten amateurmannschaft" schreiben, ist doch wohl völlig realitätsfern. sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 allen die auf mögliche Sabitzer ablösemillionen hoffen sei gesagt ... der bua gehört uns momentan grad mal zu einem bruchteil. soviel dazu ... Das hört sich interessant/gefährlich an. Sprichst du damit die Transferrechte an? Geht der großteil der EInnahmen dann an irgendeine Firma / Gönner, der Sabitzer finanziert hat? oder nochmal was ganz was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts