martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 ich mag an der situation nix schönreden, aber das is trotzdem blödsinn. wen siehst du außer austria oder die dosen so viel stärker als uns?? Sturm hat qualitativ interessant eingekauft, ja. aber das müssen sie erst mal zeigen. und der rest? Ried? WAC? Innsbruck? Wr.Neustadt? Admira? Grödig? also bitte.. Na bitte dann sei zufrieden damit...Jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Eine großartige PK wird es nicht gewesen sein, denn nicht mal 90minuten.at hat getwittert und die twittern von jedem Furz der in Wien passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Na bitte dann sei zufrieden damit...Jedem seine Meinung. Mhm, ja, das ist auch genau das, was ich geschrieben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 ich bin schonmal auf die zielsetzung für diese saison gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 quelle: laola1 Also doch kein Aufnahmestopp? Na geh, aber ich will doch gegen irgendwem posten oder mich einfach so aufregen... Scheiss Kuhn, echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2013 Na bitte dann sei zufrieden damit...Jedem seine Meinung Also der kader von Ried und WAC ist sicher nicht schlechter als von Rapid. Ist leider so mittlerweile. Ohen Deni Alar haben wir keinen gescheiten Stürmer! RV und DM ist überbewertet. Wir erfinden ein neues System! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 und was für einen ausländer hätten wir uns holen können der uns weniger als dibon kostet und gerne einen vertrag bei uns unterschreibt? Ja, dann passts ja eh. Tu ma weiterhin alles schönreden. Wir sind ja eh auf einem guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Wie gesagt.... es wäre taktisch um einiges Klüger, noch nicht damit hausieren zu gehen, dass wir nicht einmal die Kohle für den Spieler haben, der der absolut wichtigste Baustein des gesamten Systems hätte werden sollen.... Zumindest nicht bevor wir das Stadion nicht offiziell fixiert haben.... Wurscht wie pleite du bist, haarig wird es erst, wenn die Gläubiger davon Wind bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, dann passts ja eh. Tu ma weiterhin alles schönreden. Wir sind ja eh auf einem guten Weg. Selber keinen besseren Vorschlag haben bzw. wissen, aber wenigstens Schlechtreden <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Eigentlich müsste da die gesamte sportliche Leitung (Schulte, Barisic, Steffen als Kapitän) dem Präsidenten wegen dieser Entscheidung Kuhns die Tür einrennen? that´s Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Selber keinen besseren Vorschlag haben bzw. wissen, aber wenigstens Schlechtreden <3 Sorry aber "keinen besseren Vorschlag"...wie wärs mit einem vernünftigen Manager???? Tut mir leid aber der Typ hat unserem SD ein Budget zugesichert, welches wir aufgrund seines Versagens nie hatten...und nach (scheinbar) erfolgreichen Verhandlungen wird HS mitgeteilt, dass das Geld nicht da ist...wie unprofessionell soll es denn noch werden?? Aber ich hätte es mit schon denken können, als seine verpassten Termine ans Tageslicht kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Eigentlich müsste da die gesamte sportliche Leitung (Schulte, Barisic, Steffen als Kapitän) dem Präsidenten wegen dieser Entscheidung Kuhns die Tür einrennen? that´s Wahnsinn! Ich gehe davon aus, dass nicht die "Entscheidung" das Problem ist, sondern dass Kuhn viel zu wenig Geld auftreibt oder das verfügbare falsch einplant oder anlegt. Wenn wir wirklich so bankrott sind, dann ist es wahrscheinlich die richtige Entscheidung, keinen mehr zu holen - aber dann muss man eben aufarbeiten, WARUM kein Geld da ist und personelle Konsequenzen ziehen. Wahrscheinlich hat Kuhn Schulte seinen Budgetrahmen gesagt mit der Vermutung, dass es ihm gelingt, noch weitere Gelder aufzutreiben. Das ist ihm nicht gelungen, deshalb hat er wieder einen Rückzieher gemacht, damit nicht weitere Schulden aufgehalst werden, für die er verantwortlich ist. Wäre plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 also so lange nicht mehr medien schultes angeblichen sager bringen, glaube ich es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Kann doch bitte alles nicht wahr sein'!? Wann macht mal einer dieser vollwappler den Mund auf und sagt wie es ist? Ist doch zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 klingt natürlich nach einer möglichen Erklärung, ja. Auch deine Schlussfolgerungen sind plausibel, und ich hoffe, dass dieser Affenzirkus mit einem neuen Präse und Manager dann mal vorbei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts