Recommended Posts

Schulte muss sofort in die mediale offensive gehen, weil er verhindern muss, dass das auf ihn zurückfällt. Ansonsten kann er gleich zurücktreten. Das darf man sich nicht gefallen lassen. Ist ja unglaublich, wahnsinn. Ein seriöser Sportdirektor lässt sich nicht brav bezahlen und hat aber NULL (!) Kompetenzen und Spielraum, bei gleichzeitigem Geradestehen in der Öffentlichkeit,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Herrlich, mehr gibts ned zu sagen! Abstiegskandidat

warum eigentlich? wir haben zwar keinen leistungsträger dazubekommen aber dafür hat uns bsiher auch keiner verlassen. Heikkinen, Katzer, Kulovits haben kuam noch etwas konstruktives beigetragen letzte saison, vielleicht insgesamt 8 gute spiele gemacht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Nummer war auf 10 Jahre gesperrt, inzwischen sind sogar schon 12 vergangen, also was solls.

Hat sich erledigt...

Die Tatsache, dass keine Neuen kommen, ist natürlich das noch viel größere Übel

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man braucht nich über eine Änderung von etwas diskutieren, was net amal offiziell/fix is. Bitte scheisst euch net gleich ins Hemd, bei einer Zeile von sportnet.

Allein bei Erreichung der EL Gruppenphase, kann man noch reagieren.

wann ist das spiel zum erreichen der el-gruppephase....am 29.8 oder so? dann hat man aber nicht mehr wirklich viel zeit zum reagieren! hat man eh erst letzten sommer miterlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich fahr heute nach hütteldorf

geht gemütlich in die geschäftsstelle

und hau dem vaschissanen kuhn dreckskind in sei huangoschn

verstehst:

Schulte bekommt ein Budget

Schulte verhandelt mit DM, Stürmer

Schulte steht vorm Abschluss

1 Tag vorm Abschluss kommt Kuhn daher und sagt das Budget bekommt er doch nicht

Kuhn geht zu Barisic und sagt er soll gefälligst ein system ohne 6er einüben

Barisic ist has

hätt des da kuhn ned sagen können 30 minuten nachdem die transfers abgeschlossen sin? DU BIST SCHULD BURSCHI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum eigentlich? wir haben zwar keinen leistungsträger dazubekommen aber dafür hat uns bsiher auch keiner verlassen. Heikkinen, Katzer, Kulovits haben kuam noch etwas konstruktives beigetragen letzte saison, vielleicht insgesamt 8 gute spiele gemacht zusammen.

In der BuLi ist es Standard jede Position doppelt zu besetzen. Wir haben eine Position gar nicht besetzt, eine zweite nur mit einem Spieler und weitere Positionen nur mit Notlösungen, hmmm mal überlegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

verstehst:

Barisic ist has

Genauso kann ich mir vorstellen, dass es in dem Komödiantenstadl abrennt. Warum soll Schulte sonst immer so in die Offensive gegangen sein mit den angekündigten Verstärkungen? Der wird dann eh gleich hinschmeißen, weil das braucht er sich wohl nicht antun…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

In der BuLi ist es Standard jede Position doppelt zu besetzen. Wir haben eine Position gar nicht besetzt, eine zweite nur mit einem Spieler und weitere Positionen nur mit Notlösungen, hmmm mal überlegen....

und deswegen sind wir gleich abstiegskandidat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wann ist das spiel zum erreichen der el-gruppephase....am 29.8 oder so? dann hat man aber nicht mehr wirklich viel zeit zum reagieren! hat man eh erst letzten sommer miterlebt!

Ma bekommt ja glaub ich scho a bissl a Geld, wemma ins PO kommt. Vl. gibts auch schon eine klare Tendenz nach dem ersten Spiel. Aber du hast Recht, so einfach bzw. rasch wird das dann acuh nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unfassbar...ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es heuer nichts wird mit dem erklärten Ziel einen Internationalen Startplatz zu erreichen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Boygroup diese Saison ganz oben mitspielen kann. Vom Niveau nicht kein Unterschied zu Ried und Sturm. Ganz rauf glaube ich brauchen wir uns sowieso eine zeit lang nicht mehr orientieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

verstehst:

Barisic ist has

Die Geschichte stimmt wirklich???

Das wäre ja wirklich die größte Frechheit...

Kuhn Raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag