gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Btw Dibon Nummer wurde schon ausgetauscht auf der HP , bei mir steht jetzt wieder 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Schulte muss sofort in die mediale offensive gehen, weil er verhindern muss, dass das auf ihn zurückfällt. Ansonsten kann er gleich zurücktreten. Das darf man sich nicht gefallen lassen. Ist ja unglaublich, wahnsinn. Ein seriöser Sportdirektor lässt sich nicht brav bezahlen und hat aber NULL (!) Kompetenzen und Spielraum, bei gleichzeitigem Geradestehen in der Öffentlichkeit, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2013 Herrlich, mehr gibts ned zu sagen! Abstiegskandidat warum eigentlich? wir haben zwar keinen leistungsträger dazubekommen aber dafür hat uns bsiher auch keiner verlassen. Heikkinen, Katzer, Kulovits haben kuam noch etwas konstruktives beigetragen letzte saison, vielleicht insgesamt 8 gute spiele gemacht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Die Nummer war auf 10 Jahre gesperrt, inzwischen sind sogar schon 12 vergangen, also was solls. Hat sich erledigt... Die Tatsache, dass keine Neuen kommen, ist natürlich das noch viel größere Übel bearbeitet 25. Juni 2013 von flo_gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 Man braucht nich über eine Änderung von etwas diskutieren, was net amal offiziell/fix is. Bitte scheisst euch net gleich ins Hemd, bei einer Zeile von sportnet. Allein bei Erreichung der EL Gruppenphase, kann man noch reagieren. wann ist das spiel zum erreichen der el-gruppephase....am 29.8 oder so? dann hat man aber nicht mehr wirklich viel zeit zum reagieren! hat man eh erst letzten sommer miterlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 ich fahr heute nach hütteldorf geht gemütlich in die geschäftsstelle und hau dem vaschissanen kuhn dreckskind in sei huangoschn verstehst: Schulte bekommt ein Budget Schulte verhandelt mit DM, Stürmer Schulte steht vorm Abschluss 1 Tag vorm Abschluss kommt Kuhn daher und sagt das Budget bekommt er doch nicht Kuhn geht zu Barisic und sagt er soll gefälligst ein system ohne 6er einüben Barisic ist has hätt des da kuhn ned sagen können 30 minuten nachdem die transfers abgeschlossen sin? DU BIST SCHULD BURSCHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 warum eigentlich? wir haben zwar keinen leistungsträger dazubekommen aber dafür hat uns bsiher auch keiner verlassen. Heikkinen, Katzer, Kulovits haben kuam noch etwas konstruktives beigetragen letzte saison, vielleicht insgesamt 8 gute spiele gemacht zusammen. In der BuLi ist es Standard jede Position doppelt zu besetzen. Wir haben eine Position gar nicht besetzt, eine zweite nur mit einem Spieler und weitere Positionen nur mit Notlösungen, hmmm mal überlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 ich fahr heute nach hütteldorf geht gemütlich in die geschäftsstelle und hau dem vaschissanen kuhn dreckskind in sei huangoschn verstehst: Schulte bekommt ein Budget Schulte verhandelt mit DM, Stürmer Schulte steht vorm Abschluss 1 Tag vorm Abschluss kommt Kuhn daher und sagt das Budget bekommt er doch nicht Kuhn geht zu Barisic und sagt er soll gefälligst ein system ohne 6er einüben Barisic ist has Genauso kann ich mir vorstellen, dass es in dem Komödiantenstadl abrennt. Warum soll Schulte sonst immer so in die Offensive gegangen sein mit den angekündigten Verstärkungen? Der wird dann eh gleich hinschmeißen, weil das braucht er sich wohl nicht antun… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Irgendwie noch immer komisch, dass nur sportnet diese Meldung bringt, und außerdem sonst gar nix von der PK berichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Irgendwie noch immer komisch, dass nur sportnet diese Meldung bringt, und außerdem sonst gar nix von der PK berichtet.. Ja das ist allerdings richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2013 In der BuLi ist es Standard jede Position doppelt zu besetzen. Wir haben eine Position gar nicht besetzt, eine zweite nur mit einem Spieler und weitere Positionen nur mit Notlösungen, hmmm mal überlegen.... und deswegen sind wir gleich abstiegskandidat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 wann ist das spiel zum erreichen der el-gruppephase....am 29.8 oder so? dann hat man aber nicht mehr wirklich viel zeit zum reagieren! hat man eh erst letzten sommer miterlebt! Ma bekommt ja glaub ich scho a bissl a Geld, wemma ins PO kommt. Vl. gibts auch schon eine klare Tendenz nach dem ersten Spiel. Aber du hast Recht, so einfach bzw. rasch wird das dann acuh nicht mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 Unfassbar...ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es heuer nichts wird mit dem erklärten Ziel einen Internationalen Startplatz zu erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Boygroup diese Saison ganz oben mitspielen kann. Vom Niveau nicht kein Unterschied zu Ried und Sturm. Ganz rauf glaube ich brauchen wir uns sowieso eine zeit lang nicht mehr orientieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 die frage ist: kann man als normaler fan was ändern? @ schulte: ich glaub nicht dass er noch lange da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 ich fahr heute nach hütteldorf geht gemütlich in die geschäftsstelle und hau dem vaschissanen kuhn dreckskind in sei huangoschn verstehst: Schulte bekommt ein Budget Schulte verhandelt mit DM, Stürmer Schulte steht vorm Abschluss 1 Tag vorm Abschluss kommt Kuhn daher und sagt das Budget bekommt er doch nicht Kuhn geht zu Barisic und sagt er soll gefälligst ein system ohne 6er einüben Barisic ist has Die Geschichte stimmt wirklich??? Das wäre ja wirklich die größte Frechheit... Kuhn Raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts