Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Kann sich das eigentlich noch ändern, wenn doch noch ein neuer Sponsor unterschreibt? Also T-Mobile oder Drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) ich fahr heute nach hütteldorf geht gemütlich in die geschäftsstelle und tausche mit dem netten Werner ein paar barsche Worte aus verstehst: Schulte bekommt ein Budget Schulte verhandelt mit DM, Stürmer Schulte steht vorm Abschluss 1 Tag vorm Abschluss kommt Kuhn daher und sagt das Budget bekommt er doch nicht Kuhn geht zu Barisic und sagt er soll gefälligst ein system ohne 6er einüben Barisic ist has bearbeitet 25. Juni 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Auch laut HP hat der Dibon die Nummer 5 http://www.skrapid.at/9643.html Ich bin echt sprachlos! Die Nummer war auf 10 Jahre gesperrt, inzwischen sind sogar schon 12 vergangen, also was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 449 Seiten umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 Was mich irgendwie verwundert: Im Winter wäre noch genug Kohle dagewesen, um zu Sabitzer und Boskovic auch noch Hadzic um eine geringe Ablöse zu verpflichten. Jetzt sind auch noch etliche zusätzliche Gehaltsposten frei geworden, das Budget laut offiziellen Aussagen zumindest gleich hoch und es gibt keinen Spielraum ? Irgendwas passt da nicht zusammen, bin gespannt, wie das "verkauft" wird. Als "Auf die Jugend setzen" ? nicht vergessen, inzwischen ist auch noch das geld von jela-transfer eingetroffen..... absolut unverständlich was da alles passiert sein muss.... man kann nur hoffen, dass kuhn bald geschichte ist. egal welche geschichten anschließend ans tageslicht kommen, so schlimm können diese nicht sein als ihn noch für weiter jahre zu ertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 sollte Rapid in die EL kommen, könnte ich mir zwar vorstellen, dass noch einer kommt, aber mit dem kader geht man im herbst dann ja erst recht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2013 Vielleicht hat man im Winter damit geplant, dass statt Orange ein neuer Sponsor kommen wird, zb T-Mobile. Aber das erklärt natürlich trotzdem nicht alles. Vor allem nicht, da wir ja ohnehin EXTREME Einsparungen im Kader haben diese Saison. Ich hoffe es nicht, glaube es nicht (bzw will es nicht glauben), aber irgendwie riecht das mittlerweile fast danach, als ob wirklich Geld verschwunden ist - vl wurde ja doch irgendwas risikoreich angelegt oder so. ich denke das mit dem sponsor geht hand in hand. mit einem ersatzsponsor hätte man noch wen geholt und das "loch" wäre in etwa gleich groß wie jetzt, ohne neuzugang und ohne sponsor für kommende saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Also wenn das stimmen sollte...ich bin wirklich sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Kann sich das eigentlich noch ändern, wenn doch noch ein neuer Sponsor unterschreibt? Also T-Mobile oder Drei? Man braucht nich über eine Änderung von etwas diskutieren, was net amal offiziell/fix is. Bitte scheisst euch net gleich ins Hemd, bei einer Zeile von sportnet. Allein bei Erreichung der EL Gruppenphase, kann man noch reagieren. bearbeitet 25. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 ich fahr heute nach hütteldorf geht gemütlich in die geschäftsstelle und hau dem vaschissanen kuhn dreckskind in sei huangoschn verstehst: Schulte bekommt ein Budget Schulte verhandelt mit DM, Stürmer Schulte steht vorm Abschluss 1 Tag vorm Abschluss kommt Kuhn daher und sagt das Budget bekommt er doch nicht Kuhn geht zu Barisic und sagt er soll gefälligst ein system ohne 6er einüben Barisic ist has Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2013 blödsinn Ich habe nur das geschrieben was ich von einem Bekannten gesagt bekommen habe (deshalb auch das angeblich)...ich hoffe eh auch das es nicht so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 ich fahr heute nach hütteldorf geht gemütlich in die geschäftsstelle und hau dem vaschissanen kuhn dreckskind in sei huangoschn verstehst: Schulte bekommt ein Budget Schulte verhandelt mit DM, Stürmer Schulte steht vorm Abschluss 1 Tag vorm Abschluss kommt Kuhn daher und sagt das Budget bekommt er doch nicht Kuhn geht zu Barisic und sagt er soll gefälligst ein system ohne 6er einüben Barisic ist has Und Kuhn darf ob seiner Erfolge noch immer werkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 ich fahr heute nach hütteldorf geht gemütlich in die geschäftsstelle und hau dem vaschissanen kuhn dreckskind in sei huangoschn verstehst: Schulte bekommt ein Budget Schulte verhandelt mit DM, Stürmer Schulte steht vorm Abschluss 1 Tag vorm Abschluss kommt Kuhn daher und sagt das Budget bekommt er doch nicht Kuhn geht zu Barisic und sagt er soll gefälligst ein system ohne 6er einüben Barisic ist has Mir kommt das speiben einfach ... einfach nur sprachlos .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Juni 2013 also bei mir hat Dibon laut HP nummer 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Herrlich, mehr gibts ned zu sagen! Abstiegskandidat Dibon Nr wurde jetzt wieder auf 17 geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts