schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 Wird sich nicht ausgehen,eher Platz 4-5 mMn. Wenn das Kuhn als verantwortlicher für finanzen bis zum Hebst überlebt,wäre es einen frechheit von unsere Präsidium. Auch wenn er sehr viel internes weiß,ist er nicht mehr tragbar.Wir dürften wohl keine 100.000.- in der Kassa haben,da greifst da am Kopf. Wir haben doch die letzte Rate vom Jela-transfer bekommen,ist die auch schon wieder weg? Der Klassiker: "Wurde zum Budget-Loch stopfen verwendet" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Gibt es außer sportnet auch andere Quellen? Wenn ja dann überlegt jetzt was ihr für ein Gefühl über unsere Finanzen habt...... dann stellt euch vor, eure Firma bzw ihr selbst solltet in 2 Monaten als Beispiel....40.000 EUR bekommen..... Wie würdet ihr reagieren? Ich wäre schon am Weg nach Hütteldorf um meine Kohle einzufordern...... Sprich ich hoffe die Gläubiger drahn ned durch....ansonsten ist der Laden dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 Pichler ist eine Notlösung für kurze Zeit... Meines Wissens steht kein einziger gelernter 6er im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Also ganz ehrlich Leute...wie blank sind wir eigentlich wirklich?? Wenn man wenigstens Kulo verlängert hätte...aber ja kein Geld............... Jetzt muss Wydra zeigen, dass er reif ist, eine Führungsrolle zu übernehmen Ah ja und Dibon trägt jetzt Schöttels Fünfer ?!?!?!?! Gehts noch schlimmer???? Was ist das heute für ein Scheiß-Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Wie um Himmels Willen haben wir einfach so die Lizenz bekommen wenn wir nicht mal einen einzigen Spieler verpflichten können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Harry Pichler...kämpfe, renn und beiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Also ganz ehrlich Leute...wie blank sind wir eigentlich wirklich?? Wenn man wenigstens Kulo verlängert hätte...aber ja kein Geld............... Jetzt muss Wydra zeigen, dass er reif ist, eine Führungsrolle zu übernehmen Ah ja und Dibon trägt jetzt Schöttels Fünfer ?!?!?!?! Gehts noch schlimmer???? Was ist das heute für ein Scheiß-Tag Dibon hat die 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juni 2013 Kann man nur hoffen, dass bei der PK der Rücktritt von Kuhn bekanntgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 25. Juni 2013 Wird sich nicht ausgehen,eher Platz 4-5 mMn. Wenn das Kuhn als verantwortlicher für finanzen bis zum Hebst überlebt,wäre es einen frechheit von unsere Präsidium. Auch wenn er sehr viel internes weiß,ist er nicht mehr tragbar.Wir dürften wohl keine 100.000.- in der Kassa haben,da greifst da am Kopf. Wir haben doch die letzte Rate vom Jela-transfer bekommen,ist die auch schon wieder weg? Der Kuhn weiss einiges, darum hauen sie ihn nicht raus.Aber warum verstehe ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2013 Kann man nur hoffen, dass bei der PK der Rücktritt von Kuhn bekanntgegeben wird. Aber wer soll dann die Sponsoren an Land ziehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Schae dass keiner von der PK berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 leibend gerne hätte ich die wette verloren rapid zuliebe heute ist der erste todestag des vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Nochmals gibt es eine andere Quelle als Sportnet? Wenn Nein wieso hats no kana übernommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Was mich irgendwie verwundert: Im Winter wäre noch genug Kohle dagewesen, um zu Sabitzer und Boskovic auch noch Hadzic um eine geringe Ablöse zu verpflichten. Jetzt sind auch noch etliche zusätzliche Gehaltsposten frei geworden, das Budget laut offiziellen Aussagen zumindest gleich hoch und es gibt keinen Spielraum ? Irgendwas passt da nicht zusammen, bin gespannt, wie das "verkauft" wird. Als "Auf die Jugend setzen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 leibend gerne hätte ich die wette verloren rapid zuliebe heute ist der erste todestag des vereins Noch hast ned gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts