Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Was tut ihr alle so verwundert? Als wäre euch das neu.

Die Frage ist halt, wo das ganze Geld hinfliesst, welches man sich heuer einspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

sportliches ziel für kommende saison: platz 5, achtelfinale im öfb cup und überstehen der 1. runde in der el quali runde..

alle raus!

Es ist einfach nur traurig, dass ich das hier zu 100% unterschreiben muss........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie kann man als bundesligist ohne einen einzigen echten 6er in die saison gehn? und mit 1 1/2 stürmer?

einfach beschämend. hoff ma dass die kohle ins stadion geht, ins NEUE.

wenn wir jetzt auch noch sanieren stadt neubaun wars das mit rapid :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und wieder mal wäre ein Wunder und eine Qualifikation für die EL-Gruppenphase finanziell enorm wichtig auch wenn wir dort wieder Punktelieferant spielen.

Mehr als das 1/8 Finale im Cup würde ich sowieso nicht tippen, da haben wir schon mit einem ganz anderen Kader schwer versagt.

Wobei vielleicht sind wir mal die Kleinen die im Cup für eine Überraschung sorgen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So etwas habe ich in 25 Jahren nicht erlebt. Keinen Neuzugang außer eine Leihe von denen wahrscheinlich nur die Dosen profitieren.

Rapid muss total am Sand sein. Die 4 Millionen minus wirken sich jetzt aus. Und die zuständigen Personen dürfen weiter fuhrwerken. Das kanns nicht sein.

Die letzten 5 Jahre komplett verschlafen. Kuhn ruft niemanden zurück, das kann ich aus eigener Erfahrung die ich in den letzten Wochen gemacht habe nur bestätigen. Total chaotisch der Typ.

So einer gehört längst weg. Nächste Saison wird nicht besser. Kein neues Stadion , keine neuen Spieler, kein neuer Präsident unfähige Leute im Management und nicht mal Geld für einen

Dritte Liga Spieler. Am besten der Verein meldet bald wieder Konkurs an. Anders geht es offenbar nicht bei Rapid damit ein großer Schnitt passiert.

In allen Belangen der Austria unterlegen. Dabei war es Rapid immer der Vorreiter war und die Austria hat immer alles kopiert. Seit 2008 komplett gedreht.

Schaut nach Favoriten. So wird es gemacht. Ordentliche Akademie, keine Geldprobleme, ordentliches Budget, Top Manager und eine AG die sich vom Fußball komplett raushaltet.

In diesem Jahrzehnt wird Rapid nicht Meister. Der Verein lebt nur noch von den Fans und seiner Geschichte. Ein chronisch maroder Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tut ihr alle so verwundert? Als wäre euch das neu.

Dass wir in dieser Transferzeit nicht viele Spieler holen werden, war denke ich jedem hier einigermaßen bewusst. Dass eine Dibon-Leihe der einzige Transfer ist, dass verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollte das wirklich stimmen, muss man eben die Zielsetzung für die kommende Saison anpassen und sich genau die Finanzen der letzten Jahre anschauen. Zweiteres wird hoffentlich durch div. Initiativen erreicht.

Hoffentlich reissen die Amas was, sonst wird wohl auch der Kampf um Platz 3 sehr schwierig, wenn man sich Sturms Transfers anschaut.

Wird sich nicht ausgehen,eher Platz 4-5 mMn.

Wenn das Kuhn als verantwortlicher für finanzen bis zum Hebst überlebt,wäre es einen frechheit von unsere Präsidium.

Auch wenn er sehr viel internes weiß,ist er nicht mehr tragbar.Wir dürften wohl keine 100.000.- in der Kassa haben,da greifst da am Kopf.

Wir haben doch die letzte Rate vom Jela-transfer bekommen,ist die auch schon wieder weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wer kann denn jetzt eigentlich DM spielen?

Pichler, Behrendt, Dibon. Sonst noch einer?

Wird wohl dann Pichler werden, der hat es zumindest letze Saison schon öfters gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer kann denn jetzt eigentlich DM spielen?

Pichler, Behrendt, Dibon. Sonst noch einer?

Wird wohl dann Pichler werden, der hat es zumindest letze Saison schon öfters gespielt.

vlt lassens ja einen aus unsrer u16 spielen haha! wenns ned so traurig wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag