SuiCune Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Naja dann bin ich mal gespannt ob da wirklich noch ein gestandener kommt - Cohen seh ich da eher als Wundertüterl und ob er wirklich besser als Gartner ist ? mal abwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2013 Naja dann bin ich mal gespannt ob da wirklich noch ein gestandener kommt - Cohen seh ich da eher als Wundertüterl und ob er wirklich besser als Gartner ist ? mal abwarten ... naja, lassen wir die kirche mal im dorf. so in grund und boden hat gartner unsere liga jetzt nicht gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Hast du schon was von Cohen gesehn ? Würd mich mal interessiern ob der auch wirklich was drauf hat, weil irgendwie will ihn weder Hapoel noch Nürnberg und bei uns wird er von einigen als Mesias empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2013 Man plant halt schon vor, für die Zeit nach dem Hofmann (der Steffen) in Pension geht. Fans fordern ja immer einen zweiten jungen Hofmann, jetzt kriegen sie zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2013 Man plant halt schon vor, für die Zeit nach dem Hofmann (der Steffen) in Pension geht. Fans fordern ja immer einen zweiten jungen Hofmann, jetzt kriegen sie zwei. Wir wollen nur die Zeit überbrücken bis Moritz Hofmann endlich kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 An der Radlingergeschichte ist ja wirklich was dran: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/radlinger-statt-koenigshofer/page/58399-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 ? Laola1.at hat da doch eh nur abgeschrieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn wir Radlinger 2 Jahre ausleihen, dann muss er doch vorher mit Hannover verlängern oder, da er ja nur mehr bis Juni 2014 Vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2013 ? Laola1.at hat da doch eh nur abgeschrieben..... Machen die das nicht meistens so? Oder schreiben die alle untereinander ab, damit immer nur ein Journalist was schreiben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2013 Vielleicht haben sie eh ne Option die sie ziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2013 Mit Boyd haben wir doch schon einen ähnlichen Spielertypen wie Philipp Hofmann es wäre oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn wir Radlinger 2 Jahre ausleihen, dann muss er doch vorher mit Hannover verlängern oder, da er ja nur mehr bis Juni 2014 Vertrag hat?ja er verlängert angeblich bald bis 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 24. Juni 2013 ja er verlängert angeblich bald bis 2017OK, wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Wir können uns einen Spieler von Pasching nicht leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juni 2013 Wir können uns einen Spieler von Pasching nicht leisten? ich hoffe, wir wollen es uns nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts