wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Was steht???? Die Wette steht.... abgemacht..... Top die Wette gilt, was willst hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2013 Die Wette steht.... abgemacht..... Top die Wette gilt, was willst hören? Spaßbremse. Wollte halt nen kleinen Buben Joke machen oder anders ausgedrückt den Scherzbold raushängen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Spaßbremse. Wollte halt nen kleinen Buben Joke machen oder anders ausgedrückt den Scherzbold raushängen lassen! Dann lassen wir das so jetzt stehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juni 2013 Na da bin ich gespannt Würde nur ergänzend hinzufügen, dass hochgezogene Amateure keine neuen Spieler sind. Muss schon wer von außen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Na da bin ich gespannt Würde nur ergänzend hinzufügen, dass hochgezogene Amateure keine neuen Spieler sind. Muss schon wer von außen sein. Definitionssache! In meinen Augen, ein Spieler der nicht im Kader stand aber jetzt im Kader von SK Rapid Wien steht....-> Transfer.... Vor allem da Burschi meinte "Der Kader steht" sprich..... der Kader steht so wie er ist..... edit: Aber das mach ich mir per PM mit dem Burschi aus würd ich sagen.... bearbeitet 21. Juni 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 natürlich muss derjenige von außerhalb kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juni 2013 Definitionssache! In meinen Augen, ein Spieler der nicht im Kader stand aber jetzt im Kader von SK Rapid Wien steht....-> Transfer.... Vor allem da Burschi meinte "Der Kader steht" sprich..... der Kader steht so wie er ist..... edit: Aber das mach ich mir per PM mit dem Burschi aus würd ich sagen.... Müssts eh ihr euch ausmachen Würd euer beider Aussagen eher so deuten, dass ein Amateur nicht zählt (Burschi: "niemand kommt mehr"). Deine dafür: "sobald ein Spieler verpflichtet wird!". Ein Amateur braucht nicht verpflichtet zu werden, der steht eh schon im Kader. Einigts euch aber lieber gleich, weil wenn von außen niemand mehr kommen sollte(Gott bewahre), dann kommt fix ein Amateur.. Ps: natürlich wünsche ich mir ob des Kaders einen Sieg des WFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juni 2013 Nachdem ja sogar Pasching Stürmer zu teuer sind, kann dies durchaus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juni 2013 beim burschi hab ich meist das gefühl, dass er recht liegt... und zudrauem würde ichs dem edlinger... insofern haben wir eine 4 übergangssaison... glup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Juni 2013 Wie sich ein ganzes Board von einem Typen so trollen lassen kann, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Bitte einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2013 Dann kann ich ja mein Abo beruhigt am letzten Tag verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juni 2013 Wie sich ein ganzes Board von einem Typen so trollen lassen kann, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Bitte einfach ignorieren. warum? war ja bei der boskovic geschichte ähnlich... warum soll es jetzt anders sein? und das gesudere aus unserem vorstand hat ja schon die hirne der fans aufgeweicht... "wir san orm, hoben ka göd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2013 ich kann von meinen israelischen kontakten nur das beitragen, dass Cohen für Hapoel zu teuer ist. aber gut, die haben grad Shechter mit kohle überschüttet und müssen wohl an anderer stelle einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2013 weil genau das eintreten wird, was ich anfang der woche gepostet habe kein cohen. niemand kommt mehr Edith: Wird wahrscheinlich eh bald eine offiziell Stellungnahme dazu geben Wartets es einfach ab Genauso wie Dibon auch nicht zu uns kommt, nen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 Genauso wie Dibon auch nicht zu uns kommt, nen hoffentlich werde ich verarscht und es kommt noch wer, und hoffentlich ists ein guter keiner wär glücklicher als ich darüber, wenn ich unrecht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts