SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Burschi - vs. - Genie und Wahnsinn gehn Hand in Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 Verwettest wieder mal deine ASB-Karriere drauf oder bist du dir dann doch nicht sooo sicher? ich verwette nur noch monate meiner asb karriere :-) um 3 monate würd ich lockerst wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Ned guad, ned guad Oder wieder ein Blendmanöver? So wie bei Dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) ich verwette nur noch monate meiner asb karriere :-) um 3 monate würd ich lockerst wetten Ich würd die Wette annehmen! 3 Monate ASB-Karriere ab dem Moment ab dem die Wette entschieden ist (in meinem Fall am 1.9.2013 in deinem Fall sobald ein Spieler verpflichtet wird!) Ich würd´s annehmen, du würdest einigen Leuten aus dem NFL-Fredl einen Gefallen tun, wenn du gewinnst ;-) bearbeitet 21. Juni 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 abgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 abgemacht steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2013 steht. Was steht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 Was steht???? Die Wette steht.... abgemacht..... Top die Wette gilt, was willst hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2013 Die Wette steht.... abgemacht..... Top die Wette gilt, was willst hören? Spaßbremse. Wollte halt nen kleinen Buben Joke machen oder anders ausgedrückt den Scherzbold raushängen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Spaßbremse. Wollte halt nen kleinen Buben Joke machen oder anders ausgedrückt den Scherzbold raushängen lassen! Dann lassen wir das so jetzt stehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juni 2013 Na da bin ich gespannt Würde nur ergänzend hinzufügen, dass hochgezogene Amateure keine neuen Spieler sind. Muss schon wer von außen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Na da bin ich gespannt Würde nur ergänzend hinzufügen, dass hochgezogene Amateure keine neuen Spieler sind. Muss schon wer von außen sein. Definitionssache! In meinen Augen, ein Spieler der nicht im Kader stand aber jetzt im Kader von SK Rapid Wien steht....-> Transfer.... Vor allem da Burschi meinte "Der Kader steht" sprich..... der Kader steht so wie er ist..... edit: Aber das mach ich mir per PM mit dem Burschi aus würd ich sagen.... bearbeitet 21. Juni 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 natürlich muss derjenige von außerhalb kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juni 2013 Definitionssache! In meinen Augen, ein Spieler der nicht im Kader stand aber jetzt im Kader von SK Rapid Wien steht....-> Transfer.... Vor allem da Burschi meinte "Der Kader steht" sprich..... der Kader steht so wie er ist..... edit: Aber das mach ich mir per PM mit dem Burschi aus würd ich sagen.... Müssts eh ihr euch ausmachen Würd euer beider Aussagen eher so deuten, dass ein Amateur nicht zählt (Burschi: "niemand kommt mehr"). Deine dafür: "sobald ein Spieler verpflichtet wird!". Ein Amateur braucht nicht verpflichtet zu werden, der steht eh schon im Kader. Einigts euch aber lieber gleich, weil wenn von außen niemand mehr kommen sollte(Gott bewahre), dann kommt fix ein Amateur.. Ps: natürlich wünsche ich mir ob des Kaders einen Sieg des WFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juni 2013 Nachdem ja sogar Pasching Stürmer zu teuer sind, kann dies durchaus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts