x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) ich hab kein problem mit irgendwem mir gehts rein ums gscheite arbeiten und jeder weiß, dass schnellschüsse am transfermarkt eher gegen ende der transferzeit passieren jeder manager, spieler, trainer, spielermanager weiß gegen ende februar, anfang märz wer ab 1.7 zu haben ist. jeder weiß zu welchen konditionen. Grundsätzlich richtig wenn wir uns Spieler kaufen könnten... allerdings hat Schulte mehrmals betont das wir uns einen - für uns Klasse- Spieler nicht kaufen können. Ich geh jetzt einfach einmal davon aus das Herr Schulte spezielle Spieler im Sinn hat die in der Deutschen 1 oder 2 Bundesliga spielen. Von Leihspielern war jetzt sowieso öfter die Rede. Nur die Buli Manschaften beginnen erst in 14 Tagen mit der Vorbereitung diverse Transfers werden dort erst getätigt. Die meisten Leihtransfers werden gegen Ende der Transferzeit abgeschlossen bzw frühestens dann wenn spielerausleihende Manschaft ihren Kader beisammen hat... daher einfach mal abwarten... Edit: Außerdem haben wir das Problem mit unseren Sponsoren. Juni 2014 fällt bei uns ja bekannterweise ein Sponsor weg... bevor dieser nicht wenigstens Gleichwertig ersetzt wird, muss man aufpassen bei den Spielergehältern - sonst gibts wieder nur ne Lizenz mit Auflagen oder ähnliches bearbeitet 18. Juni 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 So läuft es doch eh Jahr für Jahr , Transferfenster für Transferfenster hier ab .. ich hab einfach selber wissen wollen warum das so gekippt ist, und bin der meinung dass es aufgrund der interviews von schulte und der meldungen von diversen usern ist. ausnehmen muss ich narf, der hat immer schon gesagt dass wir keine kohle für nix haben. Narf: Geschrieben 23. April 2013 - 20:38- Es ist diesjahr sicher kein Fehler, die Erwartungen niedrig zu halten. Und dazu braucht man kein Insiderwissen - wir sind finanziell voll im Orsch und leisten uns jetzt die Beurlaubung von zwei Trainern auf 23 Monate - mehr als paar Amateure und Rückkehrer wirds nicht spielen. Und bevors losgeht - dafür kann Schulte überhaupt nichts. aber noch ist nicht aller tage abend, mal schaun was noch kommt. hoffen wir einfach das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. Juni 2013 Ich kann mir kaum vorstellen, dass keiner mehr kommt. Sollte es so sein hätte es schon längst irgend ein "Insider" verkündet. Könnte damit ja nichts falsch machen und sollte entgegen seiner Aussage doch jemand kommen ist ihm auch niemand böse. Just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 Trotzdem ist die Frage, warum Schulte Interviews gibt, in denen er 3 Leistungsträger im besten Alterankündigt, und dann scheinbar nichts in diese Richtung passiert. Um die entsprechende Qualität zu bekommen, hat er ja sogar das Modell der Leihe so hervorgehoben. Dibon fällt für mich nicht in die von ihm angekündigten Profile, da zu jung. Ist sicher selber noch kein Führungsspieler. Wenn er nach 1 Jahr wieder weg ist, wird er es bei uns auch nie sein. Kovacec, soll ein Legionär aus der 3. Liga der angesprochene Leistungsträger sein? Und vom DM hört man gar nichts… Für mich schaut das überhaupt nicht mehr danach aus, als könnte Schulte in dieser Transferzeit sein Wort halten. Warum tätigt er derartige Aussagen, wo er 3 Leistungsträger in Aussicht stellt, vor einigen Wochen? Ist es nicht so, dass wenn man shoppen geht, man zuerst in Geldbörserl schaut und dann festlegt, was man kaufen kann? Es kann mir doch bitte keiner erzählen, dass Schulte vor wenigen Wochen noch nicht über die finanzielle Situation Bescheid gewusst hat. Und sollte er tatsächlich keine Ahnung gehabt haben, dann darf man nicht so in die Offensive gehen. Leider wieder, so wie nach der Schöttel-Verlängerung, ein sehr unglücklicher Auftritt… Halbwegs gerade biegen könnte er es echt nur mehr mit einem absoluten Leistungsträger fürs DM. Weil wie gesagt ein Dibon und Kovacec haben aus den oben angeführten Gründen meiner Meinung nach nichts mit den von ihn in Aussicht gestellten Verstärkungen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Trotzdem ist die Frage, warum Schulte Interviews gibt, in denen er 3 Leistungsträger im besten Alterankündigt, und dann scheinbar nichts in diese Richtung passiert. Um die entsprechende Qualität zu bekommen, hat er ja sogar das Modell der Leihe so hervorgehoben. Dibon fällt für mich nicht in die von ihm angekündigten Profile, da zu jung. Ist sicher selber noch kein Führungsspieler. Wenn er nach 1 Jahr wieder weg ist, wird er es bei uns auch nie sein. Kovacec, soll ein Legionär aus der 3. Liga der angesprochene Leistungsträger sein? Und vom DM hört man gar nichts… Für mich schaut das überhaupt nicht mehr danach aus, als könnte Schulte in dieser Transferzeit sein Wort halten. Warum tätigt er derartige Aussagen, wo er 3 Leistungsträger in Aussicht stellt, vor einigen Wochen? Ist es nicht so, dass wenn man shoppen geht, man zuerst in Geldbörserl schaut und dann festlegt, was man kaufen kann? Es kann mir doch bitte keiner erzählen, dass Schulte vor wenigen Wochen noch nicht über die finanzielle Situation Bescheid gewusst hat. Und sollte er tatsächlich keine Ahnung gehabt haben, dann darf man nicht so in die Offensive gehen. Leider wieder, so wie nach der Schöttel-Verlängerung, ein sehr unglücklicher Auftritt… Halbwegs gerade biegen könnte er es echt nur mehr mit einem absoluten Leistungsträger fürs DM. Weil wie gesagt ein Dibon und Kovacec haben aus den oben angeführten Gründen meiner Meinung nach nichts mit den von ihn in Aussicht gestellten Verstärkungen zu tun. Das hat 1899% BornGreen auch schon angesprochen. Schulte hat wahrscheinlich geglaubt, dass er den Pöbel durch solche Aussagen vorerst besänftigen kann und die ruhige Zeit nützt um konzentriert zu arbeiten. Mal schauen, was da dann rauskommt. bearbeitet 18. Juni 2013 von GGattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 deatralische +1 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 +1 :-) Ok deutsch war/ist nicht meine stärke... Aber der ist echt zu viel. Theatralisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2013 Edit: Außerdem haben wir das Problem mit unseren Sponsoren. Juni 2014 fällt bei uns ja bekannterweise ein Sponsor weg... wer wäre das? PS: ich warte auf nicht bis irgendwer kommt, weil keiner mehr kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 borngreen, sorry, wollte nicht drauf herumreiten, fands im ersten moment bloß lustig... on topic kann ich nur sagen, dass ihr mmn alle iwie recht habt... lol ich warte einfach mal ab und hoffe das beste (auf ein wunder)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2013 man braucht sich überhaupt keine hoffnungen auf irgendeine spektakuläre verpflichtung machen. auch die voraussetzungen für die neue saison sind alles andere als gut, da bisher genau ein neuer spieler da ist. Nichts davon zu sehen, dass man "zu Trainingsbeginn" alle beisammen haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) wer wäre das? PS: ich warte auf nicht bis irgendwer kommt, weil keiner mehr kommt Das hast du in der Woche der Dibonverpflichtung auch gesagt PS: Noch geb ich den Verantwortlichen die nötige Zeit, zum draufhauen und ärgern ist in einem Monat oder nach der Transferzeit immer noch Zeit bearbeitet 18. Juni 2013 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 wer wäre das? unser oranger premiumsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. Juni 2013 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) wer wäre das? PS: ich warte auf nicht bis irgendwer kommt, weil keiner mehr kommt Und wie bitte stellt man sich das vor? Laut Homepage haben wir 21 Spieler im Kader. Minus Schimpelsberger, Alar und Starkl sind das 18 Spieler. Will man den Rest mit Amateuren auffüllen?! Kann und will ich nicht glauben. Vor allem wie will man das den Fans verkaufen sollte wirklich keiner mehr kommen. bearbeitet 18. Juni 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Das hast du in der Woche der Dibonverpflichtung auch gesagt Und ein paar Tage bevor Boskovic präsentiert wurde. bearbeitet 18. Juni 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts