GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juni 2013 aber darum geht es ja, falsche Entscheidungen wurde bei so manchem Transfer getroffen aber ich darf dich erinnern, dass ein gerson zB bejubelt wurde als er geholt wurde und dass er im Endeffekt nur kohle gekostet hat. Kein verein hat nur ein goldenes händchen bei Transfers (Austria hat einen vrsic um viel Geld geholt und am schluss war er net amoi iom kader) über wen die fans jubeln ist was anderes. du studierst doch, oder? viel spaß wenn du mit der einstellung im arbeitsleben bist. "jo wissens, wor hoit a foische entscheidung" es stehen viele, viele fragen im raum. nach den mageren letzten jahren braucht es wieder eine gute truppe. auch im bezug auf die erlöse aus dem fanartikelverkauf, zuschauereinahme und werbewert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2013 Für uns sind aber 200.000 für einen Sieg auch schon ordentlich viel Geld. Plus die 1,3 Millionen Antrittsprämie ist da schon ein halbes Budgetloch drinnen. Man hat also in den letzten Jahren mit den Spielen Celtic heim, Sofia heim und Rosenborg heim und auswärts einen stattlichen Betrag verspielt. Ich mein eh nur die Siegprämien. Mehr wie 6 Punkte darf man sich sowieso pro Gruppenphase nicht erhoffen. Wären zusätzlich 400k. 30% wandern da an die Spieler weiter. Da ist es fast egal ob du Erfolg hast oder nicht. Richtig verdienen tust tust so durch die Karteneinnahmen, Merchandising, TV Kohle, Werbung und Antrittsprämie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2013 Ich mein eh nur die Siegprämien. Mehr wie 6 Punkte darf man sich sowieso pro Gruppenphase nicht erhoffen. Wären zusätzlich 400k. 30% wandern da an die Spieler weiter. Da ist es fast egal ob du Erfolg hast oder nicht. Richtig verdienen tust tust so durch die Karteneinnahmen, Merchandising, TV Kohle, Werbung und Antrittsprämie. Reich wirst nicht, nein. Aber wie überall bei Rapid: Jeder Euro ist in unserer Lage wichtig. Sei es, wenn man in der EL ein Spiel mehr gewinnt und dadurch halt 50k überbleiben, man mit Schöttel sich einigt bezüglich Restvertrag und z.B. sich ein Viertel des Betrags spart oder ob man den Rückensponsor lieber billig für eine kurze Zeit an Kamper verkauft als gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juni 2013 über wen die fans jubeln ist was anderes. du studierst doch, oder? viel spaß wenn du mit der einstellung im arbeitsleben bist. "jo wissens, wor hoit a foische entscheidung" es stehen viele, viele fragen im raum. nach den mageren letzten jahren braucht es wieder eine gute truppe. auch im bezug auf die erlöse aus dem fanartikelverkauf, zuschauereinahme und werbewert. ich studiere nicht ich bin leitender geschäftsführer und weiß wie schwer es ist ein betrieb von 7 leuten über wasser zu halten wenn ich bedenke wie viele leute bei rapid auf dem gehaltsscheck stehen (mit GKK und finanz) wird mir schwarz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juni 2013 ich studiere nicht ich bin leitender geschäftsführer und weiß wie schwer es ist ein betrieb von 7 leuten über wasser zu halten wenn ich bedenke wie viele leute bei rapid auf dem gehaltsscheck stehen (mit GKK und finanz) wird mir schwarz.... aso, bilde mir ein dass du noch studierst... da wirst du ja auch deinen personalaufwand vorher mit 7 MA kalkulieren. und wenn du merkst, dass dein produkt nicht mehr zieht, und du hast aber nur eines, machst du es dann auch qualitativ schlechter und lässt den preis gleich? oder versuchst du zu investieren um wieder nach vorne zu starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2013 Ähm... Ich weiß, ich bin nur ein kleines ASB Lichterl (im Vergleich zu euch eher a Funsn´) aber wär diese Diskussion nicht besser im "Finanz" Fredl aufgehoben? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juni 2013 Ähm... Ich weiß, ich bin nur ein kleines ASB Lichterl (im Vergleich zu euch eher a Funsn´) aber wär diese Diskussion nicht besser im "Finanz" Fredl aufgehoben? ^^ wieso, willst hier weiter über spieler diskutieren, die wir nicht holen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2013 Der Übersicht halber vielleicht mal ein bisserl gar nicht solangs keine Spekulationen und Vollzugsmeldungen gibt?! Es wurde aus Übersichtsgründen doch eh der Wunsspieler Thread aufgemacht und einen fürs finanzielle gibts ja auch Ich wollt niemandem ans Bein pinkeln, ich freu mich nur jedes Mal, wenn ich seh, dass im Transfer-Thread was neues gepostet wird und dann gehts (no na ned) nur ums liebe Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2013 Der Übersicht halber vielleicht mal ein bisserl gar nicht solangs keine Spekulationen und Vollzugsmeldungen gibt?! Es wurde aus Übersichtsgründen doch eh der Wunsspieler Thread aufgemacht und einen fürs finanzielle gibts ja auch Ich wollt niemandem ans Bein pinkeln, ich freu mich nur jedes Mal, wenn ich seh, dass im Transfer-Thread was neues gepostet wird und dann gehts (no na ned) nur ums liebe Geld... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2013 Der Übersicht halber vielleicht mal ein bisserl gar nicht solangs keine Spekulationen und Vollzugsmeldungen gibt?! Es wurde aus Übersichtsgründen doch eh der Wunsspieler Thread aufgemacht und einen fürs finanzielle gibts ja auch Ich wollt niemandem ans Bein pinkeln, ich freu mich nur jedes Mal, wenn ich seh, dass im Transfer-Thread was neues gepostet wird und dann gehts (no na ned) nur ums liebe Geld... +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2013 Der Übersicht halber vielleicht mal ein bisserl gar nicht solangs keine Spekulationen und Vollzugsmeldungen gibt?! Es wurde aus Übersichtsgründen doch eh der Wunsspieler Thread aufgemacht und einen fürs finanzielle gibts ja auch Ich wollt niemandem ans Bein pinkeln, ich freu mich nur jedes Mal, wenn ich seh, dass im Transfer-Thread was neues gepostet wird und dann gehts (no na ned) nur ums liebe Geld... +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Der Übersicht halber vielleicht mal ein bisserl gar nicht solangs keine Spekulationen und Vollzugsmeldungen gibt?! Es wurde aus Übersichtsgründen doch eh der Wunsspieler Thread aufgemacht und einen fürs finanzielle gibts ja auch Ich wollt niemandem ans Bein pinkeln, ich freu mich nur jedes Mal, wenn ich seh, dass im Transfer-Thread was neues gepostet wird und dann gehts (no na ned) nur ums liebe Geld... +4 bearbeitet 17. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2013 Das Interview von Schulte ist ja ein aktuelles. Wenn Cohen tatsächlich außerhalb des finanziellen Rahmen ist, hätte er das ja so sagen können. Also gibt’s vielleicht noch die Möglichkeit auf eine Verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2013 Auch die +1899 Postings machen den Thread nicht übersichtlicher. Nachdem Säumel gestern von Sturm freigestellt wurde wegen Vertragsverhandlungen - mir schwant böses. Ich frage mich ernsthaft wen wir aus dem Ärmel zaubern wollen, der für ein Wurstbrot spielen und nochdazu nichts kosten soll. Die kommunikation in und um diesen Verein betreffend dem finanziellen ist wiedermal schwer zu hinterfragen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Das Interview von Schulte ist ja ein aktuelles. Wenn Cohen tatsächlich außerhalb des finanziellen Rahmen ist, hätte er das ja so sagen können. Also gibt’s vielleicht noch die Möglichkeit auf eine Verpflichtung? wo gibts das interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts