Recommended Posts

Postaholic

ist das nicht banane ob 1 mio. oder 5 mio. irgendwo im nirgendwo versickern?

So ist, wir haben Zuschauerrekorde, EL-Teilnahmen, Millionentransfers, qualifizieren uns auch dieses Mal wieder für die EL, verlängern zig Topverdiener nicht, und trotzdem haben wir kein Geld. Also von dem her ist es eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ist, wir haben Zuschauerrekorde, EL-Teilnahmen, Millionentransfers, qualifizieren uns auch dieses Mal wieder für die EL, verlängern zig Topverdiener nicht, und trotzdem haben wir kein Geld. Also von dem her ist es eh egal.

Andererseits: wir haben es diesmal ohne Auflagen geschafft, eine Lizenz zu bekommen.

Ein Silberstreif am Horizont!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ist das nicht banane ob 1 mio. oder 5 mio. irgendwo im nirgendwo versickern?

wie kannst du nur behaupten, dass bei uns geld versickert. die sparen im hintergrund gaaaaanz sicher für ein neues stadion, darum haben wir momentan einfach kein geld. du musst nur ganz fest daran glauben.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schulte könnte versuchen ilsanker zu verpflichten. wir wären ihn los und euch würde er weiterhelfen. leiberl hat er bei uns hoffentlich eh keines mehr.

So in der Art: ich borge Dir Dibon für ein Jahr, aber nur dann, wenn du Ilsanker nimmst ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So in der Art: ich borge Dir Dibon für ein Jahr, aber nur dann, wenn du Ilsanker nimmst ?????

das geht ja nicht mehr. dibon ist schon bei euch. aber im ernst, in eurer situation könnte euch einer wie ilsanker weiterhelfen. aber eh wurscht, war ja nur eine idee von mit. meilinger werdet ihr euch ja leider nicht leisten können, nielsen wohl ebenso wenig.

wobei, nielsen wäre sicher auch eine überlegung wert.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das geht ja nicht mehr. dibon ist schon bei euch. aber im ernst, in eurer situation könnte euch einer wie ilsanker weiterhelfen. aber eh wurscht, war ja nur eine idee von mit. meilinger werdet ihr euch ja leider nicht leisten können, nielsen wohl ebenso wenig.

Du, Schulte braucht Zeit, um schlechte Nachrichten weiterzugeben, zwei auf einmal ist ein Problem. Das hat er sich beim Deal mit RR ausgemacht.

Na, Schmäh, aber wirklich dabei warst Du bei den Dibonverhandlungen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meilinger und Nielsen sind wohl beides keine Spieler die wir brauchen. Wichtiger ist ein DM, Ilsanker wäre da sicher eine Überlegung, bevor man gar keinen ausgewiesenen 6er hat. Wirklich wollen tu ich ihn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schulte könnte versuchen ilsanker zu verpflichten. wir wären ihn los und euch würde er weiterhelfen. leiberl hat er bei uns hoffentlich eh keines mehr.

Danke nein, da is mir jeder Amateur lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du, Schulte braucht Zeit, um schlechte Nachrichten weiterzugeben, zwei auf einmal ist ein Problem. Das hat er sich beim Deal mit RR ausgemacht.

Na, Schmäh, aber wirklich dabei warst Du bei den Dibonverhandlungen nicht?

nein, war ich nicht. habe diesbezüglich null infos. ich würde mir nur auch für diese saison eine starke liga wünschen. ein alleingang von uns würde auf dauer ein bisschen langweilig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich würd einmal sagen so einen großen betrieb aufrechtzuhalten kostet viel Geld....

würde ich auch sagen... ich würde aber auch sagen, dass wir viel frisches geld auch erhalten haben.

welche summe waren die transfererlöse? 16 Mio.

+ EC

+ reduktionen im personalaufwand

+ vermeldete abo, zuschauer und merchandising einnahmen

ich würde mal sagen, mehr als legitim zu fragen, wie man so pleite dann sein kann, wie wir es im moment sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag