martin2542 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2013 ist das nicht banane ob 1 mio. oder 5 mio. irgendwo im nirgendwo versickern? So ist, wir haben Zuschauerrekorde, EL-Teilnahmen, Millionentransfers, qualifizieren uns auch dieses Mal wieder für die EL, verlängern zig Topverdiener nicht, und trotzdem haben wir kein Geld. Also von dem her ist es eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 So ist, wir haben Zuschauerrekorde, EL-Teilnahmen, Millionentransfers, qualifizieren uns auch dieses Mal wieder für die EL, verlängern zig Topverdiener nicht, und trotzdem haben wir kein Geld. Also von dem her ist es eh egal. Andererseits: wir haben es diesmal ohne Auflagen geschafft, eine Lizenz zu bekommen. Ein Silberstreif am Horizont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2013 schulte könnte versuchen ilsanker zu verpflichten. wir wären ihn los und euch würde er weiterhelfen. leiberl hat er bei uns hoffentlich eh keines mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2013 ist das nicht banane ob 1 mio. oder 5 mio. irgendwo im nirgendwo versickern? wie kannst du nur behaupten, dass bei uns geld versickert. die sparen im hintergrund gaaaaanz sicher für ein neues stadion, darum haben wir momentan einfach kein geld. du musst nur ganz fest daran glauben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 schulte könnte versuchen ilsanker zu verpflichten. wir wären ihn los und euch würde er weiterhelfen. leiberl hat er bei uns hoffentlich eh keines mehr. So in der Art: ich borge Dir Dibon für ein Jahr, aber nur dann, wenn du Ilsanker nimmst ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) So in der Art: ich borge Dir Dibon für ein Jahr, aber nur dann, wenn du Ilsanker nimmst ????? das geht ja nicht mehr. dibon ist schon bei euch. aber im ernst, in eurer situation könnte euch einer wie ilsanker weiterhelfen. aber eh wurscht, war ja nur eine idee von mit. meilinger werdet ihr euch ja leider nicht leisten können, nielsen wohl ebenso wenig. wobei, nielsen wäre sicher auch eine überlegung wert. bearbeitet 17. Juni 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 das geht ja nicht mehr. dibon ist schon bei euch. aber im ernst, in eurer situation könnte euch einer wie ilsanker weiterhelfen. aber eh wurscht, war ja nur eine idee von mit. meilinger werdet ihr euch ja leider nicht leisten können, nielsen wohl ebenso wenig. wobei, nielsen wäre sicher auch eine überlegung wert. Du, Schulte braucht Zeit, um schlechte Nachrichten weiterzugeben, zwei auf einmal ist ein Problem. Das hat er sich beim Deal mit RR ausgemacht. Na, Schmäh, aber wirklich dabei warst Du bei den Dibonverhandlungen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2013 das geht ja nicht mehr. dibon ist schon bei euch. aber im ernst, in eurer situation könnte euch einer wie ilsanker weiterhelfen. aber eh wurscht, war ja nur eine idee von mit. meilinger werdet ihr euch ja leider nicht leisten können, nielsen wohl ebenso wenig. wobei, nielsen wäre sicher auch eine überlegung wert. Meilinger und Nielsen sind wohl beides keine Spieler die wir brauchen. Wichtiger ist ein DM, Ilsanker wäre da sicher eine Überlegung, bevor man gar keinen ausgewiesenen 6er hat. Wirklich wollen tu ich ihn aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 schulte könnte versuchen ilsanker zu verpflichten. wir wären ihn los und euch würde er weiterhelfen. leiberl hat er bei uns hoffentlich eh keines mehr. Danke nein, da is mir jeder Amateur lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2013 Du, Schulte braucht Zeit, um schlechte Nachrichten weiterzugeben, zwei auf einmal ist ein Problem. Das hat er sich beim Deal mit RR ausgemacht. Na, Schmäh, aber wirklich dabei warst Du bei den Dibonverhandlungen nicht? nein, war ich nicht. habe diesbezüglich null infos. ich würde mir nur auch für diese saison eine starke liga wünschen. ein alleingang von uns würde auf dauer ein bisschen langweilig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juni 2013 ist das nicht banane ob 1 mio. oder 5 mio. irgendwo im nirgendwo versickern? wo sollen die versickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juni 2013 wo sollen die versickern? ist das nicht gegenstand des fanprotest? die frage, wo die einkünfte aus spielerverkäufe, gehaltsminimierung und UEFA gelder geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juni 2013 ich würd einmal sagen so einen großen betrieb aufrechtzuhalten kostet viel Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) wo sollen die versickern? humor braucht der mensch. bearbeitet 17. Juni 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juni 2013 ich würd einmal sagen so einen großen betrieb aufrechtzuhalten kostet viel Geld.... würde ich auch sagen... ich würde aber auch sagen, dass wir viel frisches geld auch erhalten haben. welche summe waren die transfererlöse? 16 Mio. + EC + reduktionen im personalaufwand + vermeldete abo, zuschauer und merchandising einnahmen ich würde mal sagen, mehr als legitim zu fragen, wie man so pleite dann sein kann, wie wir es im moment sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts