Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich brauche Hoffer nicht, technisch ist er mir zu schwach. MMn hat sogar Zulj schon eine bessere Technik, wobei der halt auch mehr HS (wie Alar) ist. Fände

auch den im Sommer Vertragslosen ex-Rapidnachwuchsspieler Okotie sehr interessant

Zulj wie gesagt wäre auch extrem interessant aber vom finanziellen her am unwahrscheinlichsten...Okotie ist aber nicht dein Ernst oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffer als technisch beschlagrn zu bezeichnen ist einfach falsch. Er ist kein Spieler wie Alar sondern ein kleiner Prellbock bzw eine Pressingmaschine

Ich glaub, das "nicht dicht sein" war eher auf den Okotie-Vorschlag bezogen und dieser Kritik schließe ich mich durchaus an.

Der hat sich in den zwei Jahren bei Sturm zum Durschschittskicker entwickelt, da könn ma genausogut einen fanstimmungsmäßig unbelasteten Topcagic nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Suttner,Leovac.Auer,Schilling,Martischinko,Baldauf,Klem,-sind da genug österreicher dabei?^^

Suttner stimmt, leovac spielt kaum aber soll besser sein? Der muss mal eine Saison Stammspieler sein bis man das sagen kann! Matschinko spielt die erste ganz gute Saison, die letzten beiden sind eventuell auf gleichem niveau

Topcagic kann bitte nur ein Gerücht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suttner,Leovac.Auer,Schilling,Martischinko,Baldauf,Klem,-sind da genug österreicher dabei?^^

Suttner, Leovac und Klem sind für Rapid nicht verfügbar, Martschinko als verliehene RB-Nachwuchshoffnung auch eher nicht, der Rest ist um genau nix besser als Schrammel/Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In das Spielsystem, das Barisic scheinbar etablieren will, passt Hoffer mMn überhaupt nicht, denn Kombinationsspiel ist absolut nicht seins.

Auch Boyd ist dafür nicht ideal, findet sich dadurch folgerichtig momentan auch auf der Bank wieder, hat sich aber heut mit recht guten Ballbehauptungen und -weiterleitungen (für mich) überraschend gut eingefügt.

jjjjaaa stimme für zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In das Spielsystem, das Barisic scheinbar etablieren will, passt Hoffer mMn überhaupt nicht, denn Kombinationsspiel ist absolut nicht seins.

Auch Boyd ist dafür nicht ideal, findet sich dadurch folgerichtig momentan auch auf der Bank wieder, hat sich aber heut mit recht guten Ballbehauptungen und -weiterleitungen (für mich) überraschend gut eingefügt.

Nur wer weiß ob Barisic auch Trainer bleibt...

Hab Vujadinović von Sturm nicht oft gesehen, aber was würdet ihr von ihm halten. Nur eine Frage , bitte nicht gleich wieder hochgehen :)

mMn ist der nur im Kopfball Spiel wirklich stark.

Sonst eigentlich nicht so überragend finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Vujadinović von Sturm nicht oft gesehen, aber was würdet ihr von ihm halten. Nur eine Frage , bitte nicht gleich wieder hochgehen :)

Viel, aber der ist wohl zu begehrt/teuer, gab vor ein paar Tagen das Gerücht, dass er für eine knappe Million zu Mainz gehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Extrem gschissen, dass bei uns Spieler lange ausfallen die man nicht ersetzen kann. Zuerst Hofmann, dann Schimpelsberger und jetzt Alar. Die Spieler gehen dir voll ab und das wird sich stark auswirken. Intern kann man da nicht wirklich was nachbesetzen, Geld ist auch keines da. Schaut Scheiße aus.

Da müss ma durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.