Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Gast

aber ich. wir haben keine legionärsplätze mehr.

Bitte wie? Heikkinen und Gerson verlassen den Verein. Bleiben noch Novota, Hofmann, Boskovic und Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie bereits gesagt sollte es finanziell irgendwie möglich sein Jimmy zurückzubekommen MUSS man es versuchen...durch Denis Verletzung jetzt erst recht

Wär schon geil

Soweit ich weiß verdient er bei Kaiserslautern nicht mehr als Katzer oder Heikkinen bei uns...

Wie gesagt muss aber nicht stimmen, Habe ich auch nur gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gut, also holen wir keinen DM aus dem ausland. kulovits wird stammspieler, passt.

6 Legionäre dürfen auf den Spielbericht. Novota, LV, DMF, Hofmann, Boskovic, Boyd

Dass wir vermutlich mit Novota als Stammgoalie in die Saison gehen, beschneidet uns leider wieder mal in unseren Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gut, also holen wir keinen DM aus dem ausland. kulovits wird stammspieler, passt.

Natürlich kommts auch darauf an aus welchem Land unser neuer 6er und auch unser (hoffentlich) neuer IV kommt, aber theoretisch könnten wir 2 Legionäre holen...und sollte unser neuer IV zB Dibon heißen hätten wir einen Legionärsplatz sowohl für DM als auch LV

Wie gesagt das alles ist noch reine Theorie...wir werden sehen wie es kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich brauche Hoffer nicht, technisch ist er mir zu schwach. MMn hat sogar Zulj schon eine bessere Technik, wobei der halt auch mehr HS (wie Alar) ist. Fände

auch den im Sommer Vertragslosen ex-Rapidnachwuchsspieler Okotie sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich brauche Hoffer nicht, technisch ist er mir zu schwach. MMn hat sogar Zulj schon eine bessere Technik, wobei der halt auch mehr HS (wie Alar) ist. Fände

auch den im Sommer Vertragslosen ex-Rapidnachwuchsspieler Okotie sehr interessant

Du kannst nicht ganz dicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In das Spielsystem, das Barisic scheinbar etablieren will, passt Hoffer mMn überhaupt nicht, denn Kombinationsspiel ist absolut nicht seins.

Auch Boyd ist dafür nicht ideal, findet sich dadurch folgerichtig momentan auch auf der Bank wieder, hat sich aber heut mit recht guten Ballbehauptungen und -weiterleitungen (für mich) überraschend gut eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.