Recommended Posts

Amateur

Ich find der Momo hat für österreichische Verhältnisse schon aussergewöhnliche Ansätze gezeigt. Wird uns aber leider im Moment nicht sofort helfen können, und wir haben schon andere. Von dem her wäre es rausgeschmissenes Geld...

Den Stürmer brauchen wir glaub ich schon wesentlich dringender, den selbst wenn man nur mit einer Spitze spielt sollten 3 echte Spitzen im Kader Pflicht sein. Abgesehen davon, dass ich kein Starkl Fan bin braucht das wohl noch einige Zeit bis dem so ist. Man könnte sich in jedem Fall auch überlegen einen Brecher zu holen, der Räume für unser variables Mittelfeld aufreisst, Flanken verwerten kann und sich einfach im Strafraum mal den nötigen Platz aufreisst. Ob's den so einfach am Strassenrand gibt bleibt abzuwarten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man könnte sich in jedem Fall auch überlegen einen Brecher zu holen, der Räume für unser variables Mittelfeld aufreisst, Flanken verwerten kann und sich einfach im Strafraum mal den nötigen Platz aufreisst.

Gestatten:

7932_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1 Million für Boyd? Worauf wartet man noch?

In einem schnellen Umschaltspiel das Rapid jetzt zu praktizieren versucht (mit technisch starken spielern wie Schaub oder auch Sabitzer) ist Boyd mehr als nur überflüssig.

Das er seinen Wert steigert da er bei der WM für die USA regelmäßig eingesetzt wird? Wohl eher reinstes Wunschdenken.

Er wird wohl froh sein wenn er dank Herzog irgendwie in den Kader rückt für die WM!

Danke für das ein oder andere Tor (Gustostückerl gegen Roma), aber geh ruhig nach England..wir finden locker gleichwertigen Ersatz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

In einem schnellen Umschaltspiel das Rapid jetzt zu praktizieren versucht (mit technisch starken spielern wie Schaub oder auch Sabitzer) ist Boyd mehr als nur überflüssig.

Das er seinen Wert steigert da er bei der WM für die USA regelmäßig eingesetzt wird? Wohl eher reinstes Wunschdenken.

Er wird wohl froh sein wenn er dank Herzog irgendwie in den Kader rückt für die WM!

Danke für das ein oder andere Tor (Gustostückerl gegen Roma), aber geh ruhig nach England..wir finden locker gleichwertigen Ersatz :)

ersatz würden wir schon finden. ob das bournemouth angebot auch ein konkretes war und ob boyd interesse hat beim aufsteiger in der 2. englischen liga zu spielen ist die frage..

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also gehen kann er scheinbar: http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/der-club-auf-der-suche-nach-einem-modernen-sechser-1.3103878

Wäre ja nicht abwegig, vielleicht auch ein Leihgeschäft.

Für ein halbes Jahr wärs denkbar, so lange bei uns alle verletzt sind. Vielleicht ist er dann ja wieder fitter und kann sich in der Wintervorbereitung noch einmal bei Nürnberg aufdrängen.

Ein Fitter alar wäre vorne einfach Gold Wert! Der Bub fehlt mir! :(

Aber sowas von!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir werden uns halt irgendwie drüberwurschteln bis Alar, Starkl und Boyd wieder fit sind ich kann mir nicht vorstellen dass wir nochmal aktiv werden.

Bleibt nur zu hoffen das wir die Georgier herpanieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Bleibt nur zu hoffen das wir die Georgier herpanieren.

herpanieren wahrscheinlich nicht (es sei denn wir schießen in der 5. minute ein tor und die georgier fallen auseinander)

trotz allem wär mir auch ein "in-die-gruppenphase-brunzn" recht. wurscht wie, hauptsach weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag