Recommended Posts

Bester Mann im Team

Glaub Schulte hat intern ordentlich auf den Tisch gehaut, zuerst versprechens erm lauter Neuzugänge, dann leiht man Dibon und lasst ihn in der öffentlichkeit verlautbaren das wir kein Geld mehr für jemanden haben. Jetzt kriegt er seinen DM (und vielleicht sogar mehr :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schulte ist ein armer Hund bei Rapid.

Gestern bei Servus tv sagte er nach den Angriff von Konsel ( war zwar alles richtig,aber er hat den falschen attackiert ) das der Vertrag mit Schöttel schon von Herbst vorgegeben war und das er bei seinen antritt mit anderen/ falschen voraussrtzungen den Vertrag unterschrieben hat.So deutlich hat er es bis jetzt noch nie gesagt.Der ist wie die jungfrau zum Kind gekommen.

Man muss froh sein das er noch nicht alles hingeschmissen hat, bei unseren Herren, die es wohl mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt. da wären 3 von den so tollen jungn spielern, die ja so motiviert sind und soviel laufen, besser.

weil junge leute verletzten sich auch nicht. gell deni? deni sagt er weiss nicht, wir sollen den boris fragen. der weiss es auch nciht, aber vielleicht unser schimpelsberger michi,...

geh bitte...kannst du auch wie ein normaler mensch antworten?

mein punkt ist, dass steffens preis leistungsverhaeltnis auf 3 jahre gesehen nicht gut ist...

von mir aus gibt man ihm das gehalt, aber nicht gleich fuer 3 jahre...im letzten vertragsjahr ist er dann 35...dazu kommt, dass sein koerper nicht immer mitspielt...

ich war und bin pro verlaengerung, nur zu einem anderen verhaeltnis gehalt/vertragsdauer

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sag Euch was, und irgendwie klingt das wie Hohn:

ich muss mal den Vorstand loben.

Wer immer Schulte geholt hat, das war eine gute Aktion. Der macht ja aus nix noch was mit Hand und Fuß. Selbst der Dibonleihe kann ich noch einiges abgewinnen, er hat immerhin als erster vom Verein Mateschitz einen Spieler entlocken können, der zwar sicher am Abstellgleis war/ist, aber immerhin. Und wer weiß, was im Sommer 14 ist.

Der Radlingerdeal kann ja auch einiges, genau so wie der neue Grieche.

Man sieht, dass Schulte bei St. Pauli tätig war. Dort hat der sparen gelern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SH spielt sein Geld mittlerweile über Jahre selbst ein, also bitte lassen wir das.

Nein, seit der letzten Verlängerung auf gar keinen Fall! Und ja ich fand es schon damals als schweren Fehler ihn so zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, seit der letzten Verlängerung auf gar keinen Fall! Und ja ich fand es schon damals als schweren Fehler ihn so zu verlängern!

Du weisst was er jetzt verdient ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist das leicht bekannt?

Es hies nur klar weniger, dass könnten 20% sein. Wenn er nun, sagen wir mal, 1, 5 Mille samt allem drum und drann verdient hat, wäre das immer noch viel.

Soviel verdient jedoch niemand bei uns. Jedoch selbst bei ner Mille wären 20% recht viel.

Hofmann verdient auf jedenfall nicht zuviel. Wurscht wieviel es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hofmann verdient auf jedenfall nicht zuviel. Wurscht wieviel es ist.

Sry, vielleicht mach ich mich jetzt unbelebt, aber mMn ist diese Aussage Blödsinn. Bei allem Respekt vor unserem Fussball-Gott, aber einem (leider) mittlerweile Dauerinvaliden so viel zu zahlen ist einfach nicht gut, habe ich damals bei der Vertragsverlängerung übrigens auch gesagt.(Vorallem die dauer habe ich kritisiert).

Man muss auch wissen, wann man loslässt.

Ich hoffe aber, dass Hofmann wieder zurück zu alter Form und körperlicher Stärke findet, dann ist er eine große Bereicherung, wenn der Dauerverletzungszustand aber so weiter geht, sollte man sehen, ihn in einer anderen Funktion einzusetzen.

Ist meine Meinung, bitte nicht steinigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sry, vielleicht mach ich mich jetzt unbelebt, aber mMn ist diese Aussage Blödsinn. Bei allem Respekt vor unserem Fussball-Gott, aber einem (leider) mittlerweile Dauerinvaliden so viel zu zahlen ist einfach nicht gut, habe ich damals bei der Vertragsverlängerung übrigens auch gesagt.(Vorallem die dauer habe ich kritisiert).

Man muss auch wissen, wann man loslässt.

Ich hoffe aber, dass Hofmann wieder zurück zu alter Form und körperlicher Stärke findet, dann ist er eine große Bereicherung, wenn der Dauerverletzungszustand aber so weiter geht, sollte man sehen, ihn in einer anderen Funktion einzusetzen.

Ist meine Meinung, bitte nicht steinigen ;)

Man darf aber auch nicht vergessen dass zweifellos auch zumindest teile des Gehalts bei Verletzungen entfallen, Krankenkasse und eine Steige Zusatzversicherung zahlen könnten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mehr als 650k kostet das hofmann paket nimmer! 1.5 mio hat es nie gekostet!

steffen ist das gesicht des vereins und ja, sein gehalt trägt sich durch seine werbepräsenzen etc zt selber!

und das was er jetzt bekommt ist fair und steht ihm zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man darf aber auch nicht vergessen dass zweifellos auch zumindest teile des Gehalts bei Verletzungen entfallen, Krankenkasse und eine Steige Zusatzversicherung zahlen könnten!?

Details kenne ich nicht, mir gings nur ums Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag