Recommended Posts

ASB-Halbgott

Habe ich das richtig verstanden, Radlinger kostet uns nichts?

also "nichts kosten" kann ich mir nur sehr schwer vorstellen..

ich verstehs aber wenn da eineige ein wenig jammern

wir haben laut kaderliste

4 stürmer (davon 2 verletzt)

7 MF ( mehr oder weniger alles samt offensiv ausgerichtet )

7 verteidiger ( davon auch 1 verletzt)

4 Torleute (davon 2 legionäre).

für mich klingt das auch etwas unausgewogen

sicher mag der tausch auf der 1. Position sinn machet wenn mit königshofer nicht mehr geplant wird.

die personaldecke ist halt schon sehr dünn...

und was die Qualität betrifft ..

.......da lass ich mich mal überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hat er das gesagt? und falls ja, ist es so vermessen?

Also Verzeihung, aufgrund von einigen U21 und Bundesligapartien einen dreissiger zu verlangen ist schon ein wenig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja und ja

damals war er stammtorhüter bei rapid, soweit ich weiß auch (noch) recht unumstritten.. wenn man bedenkt, was ein payer jahrelang verdient hat finde ich die forderung nicht soo unrhöhrt. oder hab ich da jetzt einen rechenfehler? 30k x 14 = 420.000€ kommt mir angesichts manchanderer kolportierter summe nicht so unverhältnismäßig vor. :ratlos:

abgesehen davon dass goalies schnell mal mehr verdienen als der durchschnittliche feldspieler.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

damals war er stammtorhüter bei rapid, soweit ich weiß auch (noch) recht unumstritten.. wenn man bedenkt, was ein payer jahrelang verdient hat finde ich die forderung nicht soo unrhöhrt. oder hab ich da jetzt einen rechenfehler? 30k x 14 = 420.000€ kommt mir angesichts manchanderer kolportierter summe nicht so unverhältnismäßig vor. :ratlos:

abgesehen davon dass goalies schnell mal mehr verdienen als der durchschnittliche feldspieler.

Es geht eher darum, dass er nachdem er jetzt von Rapid aussortiert wird, bei anderen Vereinen weiterhin diese Summe verlangt. Obwohl er weiß, dass er sonst ein Jahr lang die Tribüne inspizieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht eher darum, dass er nachdem er jetzt von Rapid aussortiert wird, bei anderen Vereinen weiterhin diese Summe verlangt. Obwohl er weiß, dass er sonst ein Jahr lang die Tribüne inspizieren darf.

ok, das ist was anderes. das ist natürlich vermessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

und jetzt hättest du gerne dass er aus nächstenliebe auf 200-300.000 euronen verzichtet.

geht man vom 30er brutto x 14 aus. weil mehr als einen 10er wird er so schnell nicht bekommen.

da geh ich lieber auch mal ein jahr ins stadion anstatt selber zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt hättest du gerne dass er aus nächstenliebe auf 200-300.000 euronen verzichtet.

Nein, warum sollte ich das? Mir ist es doch egal, wenn ihm das liebe Geld wichtiger ist als seine Karriere. Wenn ihm jetzt schon die Vereine keine 30k zahlen wollen, dann werden sie es nach einem Jahr Tribünenzierde ganz sicher nicht zahlen. Aus Nächstenliebe braucht er aber nicht zu verzichten, ist sein gutes Recht den Vertrag zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn ihm jetzt schon die Vereine keine 30k zahlen wollen, dann werden sie es nach einem Jahr Tribünenzierde ganz sicher nicht zahlen.

na noch ein grund jetzt noch nicht zu wechseln. meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie Königshofer so einen fetten Vertrag bekommen konnte, frag ich mich aber schon.

Die aktuell gültige Vertragsverlängerung war in der Winterpause 2011/2012, damals hatte er grad erst für eine handvoll Spiele Novota/Payer verdrängt, war kurz vorher noch Nr. 3 und hat in der Rolle vermutlich einen Nasenrammel verdient.

Wie sind da die Verhandlungen abgelaufen ?

"Ich will doppelt so viel wie bisher"

"OK, kriegst das fünffache"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na noch ein grund jetzt noch nicht zu wechseln. meinst nicht?

Ist halt die Frage, ob in einem Jahr überhaupt einer daher kommt. Besser für weniger in der Bundesliga bleiben als in einem Jahr für noch weniger nur mehr Regionalliga, imho. Ist aber seine Entscheidung, ich persönlich sehe da einen Grund, warum er für Rapid keine Zukunftsaktie sein kann. Auch wenn das Geld wichtig ist, sollte er in dem Alter lieber schauen, dass er sportlich sich weiter entwickeln kann. Tut er nicht, ist sein gutes Recht, aber er wird schon sehen, ob es klug war. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag